• Produkte NEW
  • Funktionen
  • Unternehmen
  • Ressourcen
  • Blog
  • Download
  • Preise
  • 2. Jahrestag
    Nur 24 Stunden

Chatten Sie mit jedem PDF. Erhalten Sie sofortige Zusammenfassungen und Antworten mit UPDF AI Online. Jetzt Verwenden

Apple Event im Jahr 2023 - Alles was wir wissen

Jedes Jahr veranstaltet das US-amerikanische Technologieunternehmen Apple Inc. exklusive Events, um seinen Kunden und Entwicklern neue Produkte und Funktionen vorzustellen. Diese Veranstaltungen finden normalerweise nicht zusammen mit anderen Branchenveranstaltungen statt, sondern sind eigenständige Apple Events. Es kann jedoch einige Zeit dauern, bis man die Termine für die Veranstaltungen vorhersagen kann, da sie oft erst am Ende des Jahres angekündigt werden.

Trotz des Mac-Events im Januar 2023 hat Apple noch weitere Veranstaltungen für dieses Jahr geplant, und in diesem Artikel versuchen wir vorherzusagen, was auf diesen Veranstaltungen angekündigt werden könnte.

Teil 1. Was ist Apple Event?

Apple events

Apple-Event wird allein von Apple abgehalten. In der Regel wird es live gestreamt und können von jedem Ort der Welt aus online verfolgt werden. Auf den Veranstaltungen werden neue Produkte, Funktionen und Software-Updates für die Öffentlichkeit, Entwickler und Kunden angekündigt.

Normalerweise gibt es jedes Jahr vier Apple Events, die zu ähnlichen Zeiten stattfinden:

Apple EventsGehaltene Zeit
Apple Spring EventMärz oder April
WWDCJuni
Apple Fall EventSeptember
Letztes EventOktober
Apple Event Zeitplan

Die Apple Events 2023 werden das exklusivste Event in diesem Jahr sein. Mit rund 1,74 Milliarden Nutzern weltweit im Jahr 2023 ist Apple erpicht darauf, diese Zahl noch weiter zu steigern. Um die Veranstaltungen lebendiger zu gestalten, werden die neuesten Angebote und Upgrades von Apple von hochrangigen Führungskräften vorgeführt, um das Nutzererlebnis zu verbessern.

Teil 2. Apple Events im Jahr 2023

Wenn wir die vergangenen Jahre zurückverfolgen, hält Apple jährlich etwa drei bis vier Events ab. Da Apple das Überraschungsevent im Januar 2023 bereits hinter sich hat, kann man davon ausgehen, dass in diesem Jahr vier weitere Events stattfinden werden. Werfen wir einen Blick darauf, was diese Events für uns bereithalten.

2.1 Spring Event: April 2023

Das letzte Spring Event von Apple fand am 8. März 2022 um 10 Uhr morgens statt. Dabei wurde das iPhone SE zusammen mit dem Mac Studio und dem Studio Display vorgestellt. Außerdem wurden das iPhone 13 und das iPhone 13 Pro in neuen Grüntönen angekündigt. Es ist also davon auszugehen, dass wir beim Spring Event einige Spitzenprodukte erwarten können.

Das letzte Mal, dass dieses Apple Event stattfand, war im April 2021. Aufgrund des Überraschungsevents im Januar 2023 kann es auch in diesem Jahr zu Verzögerungen kommen. Unserer Vorhersage zufolge könnten wir die Veröffentlichung des 14- und 16-Zoll MacBook Pro, des Mac Pro mit M2 Ultra Chip, des HomePod, des 27-Zoll externen Monitors und des M2 Mac Mini erleben.

Das Event wird wahrscheinlich vor dem 20. April 2023 stattfinden, aber wir müssen auf die offizielle Ankündigung warten. In der Zwischenzeit werfen wir einen Blick auf die Daten der vorherigen Veranstaltung.

Apple Spring EventsZeitpunkt
2022Dienstag, 8. März
2021Dienstag, 20. April
2020Kein Ereignis aufgrund von Corona
2019Montag, 25. März
2018Dienstag, 20. April
2017Dienstag, 8. März
Zeitplan der Apple Spring Events

2.2 WWDC: Juni 2023

Die letzte WWDC-Veranstaltung fand am 6. Juni 2022 um 10 Uhr PT statt. Auf dieser Veranstaltung wurden einige Produkte und einige wichtige Software-Upgrades vorgestellt. Das MacBook Air, das 13-Zoll MacBook Pro, iPadOS 16, iOS 16, watchOS9 und macOS Ventura waren die Höhepunkte dieser Veranstaltung. Es ist auffällig, dass Apple auf der WWDC hauptsächlich Betriebssystem-Upgrades vorstellt.

Die WWDC wird wahrscheinlich um den 5. Juni 2023 stattfinden. Was die Betriebssystem-Upgrades angeht, könnten wir die Enthüllung von iOS 17, iPadOS 17, tvOS17, MacOS 14 und watchOS 10 erleben. Auch einige neue physische Produkte könnten ans Tageslicht kommen, wie im letzten Jahr. Außerdem werden wir wahrscheinlich zum ersten Mal eine Vorschau auf xrOS und das lang ersehnte AR/VR-Headset sehen, das schon lange auf sich warten lässt.

Wenn das Spring Event dieses Jahr nicht stattfindet, könnten die Produkte, die auf der Veranstaltung angekündigt werden, auf die WWDC 2023 verschoben werden. Wirf einen Blick auf die Termine der letzten Veranstaltung. Beachte, dass die WWDC im Juni 2020 wegen Corona verschoben wurde. Apple bietet außerdem ein spezielles Stipendium für Studierende an. Weitere Informationen findest du in unserem Artikel über das WWDC-Stipendium.

Apple WWDCZeitpunkt
WWDC 20226-10 Juni
WWDC 20217. bis 11. Juni
WWDC 202022-26 Juni
WWDC 20193-7 Juni
WWDC 20184-8 Juni
WWDC 20175. bis 9. Juni
Zeitplan der Apple WWDC Events

2.3 Fall Event: September 2023

Das "Far Out"-Event, auch bekannt als Apples September-Event, fand letztes Jahr am 7. September 2022 um 10:30 Uhr PT statt. Apple stellte das iPhone 14 Lineup vor, darunter vier Modelle, eine aktualisierte Apple Watch SE, die neue Apple Watch Series 8 und eine aufregende Apple Watch Ultra.

Dieses Event ist für iPhone-Fans von größter Bedeutung, denn hier werden oft die neuesten Geräte zusammen mit den Veröffentlichungsterminen bekannt gegeben. Nur wenige glauben, dass es sich um das Markenzeichen von Apple Inc. handelt. Das Event wird voraussichtlich in der zweiten Septemberwoche 2023 stattfinden.

Als genaue Schätzung erwarten wir die Veröffentlichung des iPhone 15, des iPhone 15 Plus, des iPhone 15 Pro und eines neuen iPhone 15 Ultra, das die Pro Max Serie ersetzen wird. Zusätzlich zu diesen Produkten könnten auch die Apple Watch 9 und das AR-Headset vorgestellt werden, falls es auf der WWDC erneut verschoben wird.

Da also jedes Jahr ein neues iPhone veröffentlicht wird, geben wir im Folgenden einen Einblick in die bisherigen Termine. Es ist wichtig zu wissen, dass im September 2020 aufgrund von Corona-bedingten Produktionshindernissen kein neues iPhone veröffentlicht wurde.

Apple Fall EventZeitpunkt
2022Mittwoch, 7. September
2021Dienstag, 14. September
2020Dienstag, 15. September
2019Dienstag, 10. September
2018Mittwoch, 12. September
2017Dienstag, 12. September
Apple Fall Event Plan

2.4 Late Fall Event: Oktober/November 2023

Im Jahr 2022 gab es keine Late Fall Events. Das letzte Event fand am 18. Oktober 2021 um 10 Uhr morgens statt. Apple Inc. stellte die MacBook Pro Modelle, die dritte Generation der AirPods und einige neue Farben für den HomePod Mini als die wichtigsten Upgrades vor.

Apple wird wahrscheinlich noch vor Jahresende einige neue Produkte vorstellen. Da das Event 2022 nicht stattfand, ist es nahezu sicher, dass dieses Jahr ein Late Fall Event stattfinden wird. Das dritte Quartal im Oktober könnte der perfekte Zeitpunkt sein, um im Rahmen der Apple Special Events 2023 neue iPads und Macs zu enthüllen.

Es kann sein, dass wir die Einführung eines M3-Chips erleben, der in das neue iPad Pro, das MacBook Air und den 24-Zoll-iMac eingebaut wird. Die Oktober-Events sind jedoch nicht garantiert, denn in den letzten sechs Jahren gab es nur drei Fälle, in denen dieses Ereignis stattfand. Im Folgenden findest du die bisherigen Tage und Daten für dieses Ereignis.

Apple Late Fall EventZeitpunkt
2022Kein Event
2021Montag, 18. Oktober
2020Dienstag, 12. Oktober
2019Kein Event
2018Dienstag, 30. Oktober
2017Kein Event
Apples Late Fall Event Plan

Teil 3. Was wurde bereits für das Apple Event 2023 angekündigt?

Im Januar 2023 stellte Apple seine neuesten MacBook Pros in den Größen 14 und 16 Zoll vor, die mit verbesserten M2 Pro und M2 Max CPUs ausgestattet sind. Zusammen mit den Macs stellte das Unternehmen auch neue Mac Mini-Modelle vor, die M2 und M2 Pro Prozessoren aufweisen. Außerdem hat Apple einen verbesserten HomePod auf den Markt gebracht, der laut Pressemitteilung größer und für 299 US-Dollar zu haben ist.

apple events 2023 macbook pro

Teil 4. Was ist das nächste Apple Event 2023?

Das nächste Apple Event im Jahr 2023 wurde noch nicht offiziell angekündigt. Gerüchte in der Tech-Branche deuten jedoch darauf hin, dass wir Ende März oder Anfang April ein Event sehen werden. Diese Gerüchte beruhen auf den vergangenen Veranstaltungen 2022, 2020 und 2019, die im März stattfanden.

Das Jahr 2021 ist eine Ausnahme, denn das Event fand im April dieses Jahres statt. Nur wenige zweifeln an der Ankündigung dieses Events, weil einige Produkte wie das MacBook Pro, der HomePod und der M2 Mac Mini bereits im Januar angekündigt wurden, was für viele überraschend kam.

Teil 5. Was wird auf dem nächsten Apple Event 2023 angekündigt?

Bis vor kurzem hieß es, dass Apple auf seinem Spring Event im März oder April das Apple VR Reality Pro Headset vorstellen würde. Berichte deuten jedoch darauf hin, dass Apple die Veröffentlichung des Headsets verschoben hat, sodass unklar ist, ob die Veranstaltung abgesagt wird oder ob Apple das Event noch für andere Produkte organisiert.

Gerüchten zufolge ist es wahrscheinlich, dass zu den anderen Produkten, die Apple herausbringen wird, das 14- und 16-Zoll MacBook Pro, ein Mac Pro mit dem M2 Ultra Chip, ein HomePod, ein externer 27-Zoll Monitor und der M2 Mac Mini gehören.

Teil 6. Die beste Software, die du auf Mac haben solltest

Das neue iPhone 15 steht vor der Tür und wird neue innovative Funktionen und Erfahrungen bringen. Das Gleiche gilt für das iPad und die Mac-Geräte. In dieser Wachstumsphase solltest du von veralteter Software auf neue umsteigen. Eine solche Software, die der modernen Dateiverwaltung gerecht wird und dir hilft, PDFs in Sekundenschnelle zu bearbeiten, ist UPDF. Insgesamt probierst du UPDF jetzt aus!

Windows • macOS • iOS • Android 100% sicher

UPDF von Superace spart Zeit beim Organisieren von Dateien, außerdem macht das UPDF-Symbol die Anzeige auf deinem Apple-Gerät ein Stück weit attraktiver. Genieße ein reibungsloseres Benutzererlebnis und arbeite professionell auf deinen Apple-Geräten. Lass uns kurz ein paar Funktionen ansehen:

Entfessle das Potenzial der PDF-Dokumentenverwaltung mit den Funktionen von UPDF

  • Bearbeiten von PDF-Dokumenten: Mit diesem modernen PDF-Editor kannst du verschiedene Texte bearbeiten, indem du Schriftgröße, Stile und Farben änderst. Du kanns auch die Größe von Bildern anpassen oder sie einfach löschen, wenn du sie nicht benötigst. Das Einfügen von Links in den PDF-Text ist eine weitere großartige Neuerung von UPDF. Wasserzeichen, Hintergründe, Kopf- und Fußzeilen können ebenfalls bearbeitet werden, was dieses Programm zu einer echten All-in-One-Option macht.
PDF bearbieten UPDF
  • PDF-Dateien umwandeln: UPDF bietet die Möglichkeit, PDF-Dateien in eine Reihe von Dokumentenformaten und Bildern umzuwandeln. Es unterstützt alle gängigen Dateitypen wie Office und wichtige Bildformate. Außerdem erhältst du Unterstützung bei verschiedenen unkonventionellen Dateitypen wie XML, CSV, HTML und RTF.
PDF in anderen Format umwandeln
  • PDF Dateien organisieren: Das Tool bietet eine Reihe grundlegender Funktionen für die effektive Verwaltung einer PDF-Datei, einschließlich des Hinzufügens und Entfernens neuer Seiten aus PDF-Dateien. Es bietet umfassende Funktionen zur Organisation von PDF-Dateien, wie z. B. die Verwaltung der Seitenausrichtung und das Einfügen von Seiten in Dokumente. Mit UPDF haben die Nutzer die volle Kontrolle über die Bedingungen ihrer Dokumente, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.
PDF organisieren
  • PDF-Dokumente kommentieren und markieren: Mit dieser Funktion kannst du Haftnotizen, Hervorhebungen, Durchstreichungen, Unterstreichungen, verschnörkelte Texte und 5 Standardfarben sowie individuelle Farboptionen hinzufügen. Du kannst auch Textkommentare hinzufügen, indem du die Schriftart, den Stil, die Farbe und die Textgröße wählst, oderintegrierte oder benutzerdefinierte Stempel und unzählige Aufkleber hinzufügen. Textfelder und Formen mit anpassbaren Randeinstellungen sind ein echter Hingucker!
PDF kommentieren und markieren
  • OCR-gescannte PDF-Dateien: Diese Funktion hilft dabei, bis zu 38 verschiedene Sprachen zu erkennen. Jetzt kannst du deine PDF-Dateien mit OCR in Sekundenschnelle bearbeitbar machen. Du kannst PDFs mit drei verschiedenen Layout-Optionen konvertieren und bearbeiten: nur Text und Bild, Text über dem Seitenbild und Text unter dem Seitenbild. Wenn dein PDF durchsuchbar ist, kannst du es außerdem in ein reines Bild-PDF umwandeln.

Fazit

So wie die Zahl der Apple-Nutzer weltweit steigt, so steigt auch die Zahl der Apple-Events. Das sind jene lang ersehnten Veranstaltungen, die aufregende neue Produkte oder ein Betriebssystem-Upgrade vorstellen, die jeder online mitverfolgen kann.

Behalte ein Auge auf kommende Terminankündigung und versuche dich doch mit anderen Apple-Fans zu vernetzen, um ihre Vorhersagen über kommende Veranstaltungen zu erfahren! In der Zwischenzeit kannst du UPDF auf deinen Geräten herunterladen und ausprobieren und das volle Potenzial dieses hervorragenden PDF-Editors erleben.

Windows • macOS • iOS • Android 100% sicher


% RABATT
 
  RABATT
Sie können diesen zeitlich begrenzten Coupon für den Kauf bestimmter UPDF PRO oder AI Produkte verwenden.

Erhalten Sie zeitlich
begrenzte Coupons!

Verwenden Sie es jetzt
Extra {couponPrice}% Coupon Extra €{couponPrice} Coupon

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website haben. Durch die weitere Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

UPDF AI Web Unveiled! Chat With Your PDFs Now

Apple Events 2023: Everything You Need to Know (macOS Sonoma Included)

Every year, Apple Inc., a technology company based in the United States, hosts exclusive events to unveil new products and features to its customers and developers. These events are not typically held alongside other industry events but are standalone Apple Events. However, predicting event dates can take time to pin down, as it is often announced at the peak end.

Despite the Mac event in January 2023, Apple still has more events planned for this year, and in this article, we will attempt to predict what may be announced at these events.

Part 1. What are the Apple Events?

Apple events

Apple events are held alone by Apple, and typically they are live-streamed and are available to watch online from any corner of the world. The events help announce new products, features, and software updates to the general public, developers, and customers.

Typically, there are four Apple events every year, and they will be held every year at similar times:

Apple EventsHeld Time
Apple Spring eventMarch or April
WWDCJune
Apple Fall eventSeptember
Final eventOctober
Apple event schedule

Apple Events 2023 is going to be the most exclusive event this year. With around 1.74 billion users worldwide as of 2023, Apple still looks forward to increasing that figure. To make the events livelier, Apple's latest offerings and upgrades are demonstrated by top executives for an enhanced experience.

Part 2. Apple Events to be Held in the Year 2023

If we track down the previous years, Apple holds around three to four events annually. As Apple is already done with the surprise event in January 2023, it can be estimated that four more events will occur this year. Let's have a look at what these events hold for us.

2.1 Spring Event: April 2023

Apple's last spring event was held on March 8, 2022, at 10 AM PT. During that, we witnessed the debut of the iPhone SE along with Mac Studio and Studio Display. In addition, iPhone 13 and iPhone 13 Pro were announced in new green shades. So, keeping that in mind, we may expect some top-of-the-line products during the Spring Event.

The last time this Apple event took place was in April 2021. We may also expect delays in this year's event due to the surprise event in January 2023. Based on our prediction, we may see the release of 14 and 16-inch MacBook Pro, Mac Pro with M2 Ultra Chip, HomePod, 27-inch external display monitor, and the M2 Mac Mini.

The event will likely occur before April 20, 2023, but we must wait for the official announcement. Meanwhile, let's look at the dates of the previous event.

Apple Spring EventsHeld Time
2022Tuesday, March 8
2021Tuesday, April 20
2020No event due to COVID-19
2019Monday, March 25
2018Tuesday, April 20
2017Tuesday, March 8
Apple spring event schedule

2.2 WWDC: June 2023

The last WWDC event occurred on June 6, 2022, at 10 AM PT. A few products and some major software upgrades were unveiled during that event. MacBook Air, 13-inch MacBook Pro, iPadOS 16, iOS 16, watchOS9, and macOS Ventura were the highlight of that event. It can be noticed that Apple mainly targets OS upgrades during the WWDC.

The upcoming WWDC event will likely take place around June 5, 2023. Regarding OS upgrades, we may see the unveiling of iOS 17, iPadOS 17, tvOS17, MacOS 14, and watchOS 10. Some new physical products might also come to light, like last year. Moreover, we will likely get a preview of xrOS for the first time and the must-awaited AR/VR headset that has been delayed for a long time.

Hence, if the Spring Event doesn't happen this year, the products to be announced during the event might be shifted to WWDC 2023. Have a look at the dates of the previous event. Note that the WWDC in June 2020 was delayed due to COVID-19. Apple also holds a special scholarship for students. For more information, you can read our article about the WWDC scholarship.

Apple WWDCHeld Time
WWDC 2022June 6-10
WWDC 2021June 7-11
WWDC 2020June 22-26
WWDC 2019June 3-7
WWDC 2018June 4-8
WWDC 2017June 5-9
Apple WWDC event schedule

2.3 Fall Event: September 2023

The "Far Out" event, also known as Apple's September Event, happened last year on September 7, 2022, at 10:30 AM PT. Apple unveiled the iPhone 14 lineup, including four models, an updated Apple Watch SE, the new Apple Watch Series 8, and an exciting Apple Watch Ultra.

This event is of utter importance to iPhone fans, as the new newest devices are announced along with the release dates. Few people believe this to be the trademark event of Apple Inc. The event is predicted to happen around the second week of September 2023.

As a precise estimation, we expect to see the release of the iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, and a new iPhone 15 Ultra that will replace the Pro Max series. In addition to these products, we might see the launch of the Apple Watch 9 and the AR headset in case it gets delayed again in the WWDC event.

So, as we see the release of a new iPhone every year, we will have insight into previous event dates below. It is important to note that no new iPhone was released in September 2020 due to COVID-related production barriers.

Apple Fall EventHeld Time
2022Wednesday, September 7
2021Tuesday, September 14
2020Tuesday, September 15
2019Tuesday, September 10
2018Wednesday, September 12
2017Tuesday, September 12
Apple Fall event schedule

2.4 Late Fall Event: October/November 2023

The year 2022 didn't experience any late fall events. However, the last one occurred on October 18, 2021, at 10 AM PT. Apple Inc. unveiled the MacBook Pro models, third-generation AirPods, and some new colors for the HomePod Mini as the major upgrades.

Apple will likely launch some new products before the year ends. The event skipping in 2022 ensures an event will be late this year. The third quarter of October might be the perfect time to unveil new iPads and Macs in the Apple Special Events 2023.

We may experience the launch of an M3 chip that will be placed in the new iPad Pro, MacBook Air, and 24-inch iMac. However, the October events are generally not guaranteed to occur as over the past six years, there have only been 3 instances when this event occurred. See below the previous days and dates for this event.

Apple Fall EventHeld Time
2022No event
2021Monday, October 18
2020Tuesday, October 12
2019No event
2018Tuesday, October 30
2017No event
Apple's Last Fall event schedule

Part 3. What has already been Announced for Apple Event 2023?

In January 2023, Apple launched its latest MacBook Pros in 14 and 16-inch sizes featuring enhanced M2 Pro and M2 Max CPUs. Along with the Macs, the company also unveiled new Mac Mini models powered by M2 and M2 Pro processors. Additionally, Apple released an upgraded HomePod that is larger and can be bought for $299, as per their press statement.

apple events 2023 macbook pro

Part 4. What is the Next Apple Event 2023?

The next Apple event of 2023 has yet to be officially announced. However, rumors in the tech industry indicate that we will see an event in late March or early April. These rumors are based on the past events of 2022, 2020, and 2019 that occurred in March.

The year 2021 is an exception, as the event happened in the April of that year. Few people doubt the announcement of this event just because a few of the products like MacBook Pro, HomePod, and M2 Mac Mini have already been announced during January as a surprise to many people.

Part 5. What Will be Announced at the Next Apple Event 2023?

Until recently, it was indicated that Apple's spring event in March or April would include unveiling the Apple VR Reality Pro headset. However, reports suggest that Apple has postponed the release of the headset, leaving uncertainty about whether the event will be canceled or if Apple will still organize the event for other products.

According to rumors, it is likely that the other products Apple will release include the 14 and 16-inch MacBook Pro, a Mac Pro featuring the M2 Ultra Chip, a HomePod, a 27-inch external display monitor, and the M2 Mac Mini.

Part 6. The Best Software You Should Have on Your Mac

As the new iPhone 15 is just on the line, it will bring new innovative features and experiences. The same is with iPad and Mac devices. In this growing phase, you should shift from outdated software to new ones. Such software that caters to modern file management and helps you edit PDFs in seconds is UPDF.

Windows • macOS • iOS • Android 100% secure

It saves time in organizing files, and the UPDF icon enhances your Apple device display into a more attractive one. Enjoy a smoother experience and work professionally on your Apple devices. Let's move on to the feature discussion.

Unleash the PDF Document Management Potential with these Features

  • Editing PDF Documents: This newest PDF editor helps you edit various texts by changing font size, styles, and colors. You resize the images or delete them if unnecessary. Inserting links to the PDF text is another great addition to UPDF. Watermarks, backgrounds, headers, and footer editing is also possible, making this an all-in-one option.
Apple events edit pdfs
  • Converting PDF Files: It provides the capability to transform PDF files into a range of document formats and images. It accommodates all prominent file types like Office and significant image formats. Furthermore, you can receive assistance with diverse unconventional file types such as XML, CSV, HTML, and RTF.
Apple's 2023 Event Plans convert pdfs
  • Organizing PDF Files: It offers a complete set of fundamental features for effectively managing a PDF file, including adding and removing new pages from PDF. It provides comprehensive capabilities to organize PDF files, such as managing page orientation and inserting pages into documents. With UPDF, users can have diverse control over their document conditions to achieve their desired outcomes.
Apple Special Events 2023 organize pdfs
  • Annotating PDF Documents: This feature allows users to add sticky notes, highlight, strikethrough, underline, squiggly texts, and 5 standard colors, along with customized color options. You can also add text comments by defining your choice of font, style, color, and text size. You also add built-in or customized stamps and countless stickers. Text boxes and shapes with customizable border settings are very eye-catching features.
Apple events annotate pdfs
  • OCR Scanned PDF Files: This feature assists in detecting up to 38 different languages. You can now OCR your PDF and make it editable in seconds. You can convert and edit PDFs with three different layout options: text and picture only, text over the page image, and text under the page image. Moreover, if your PDF is searchable, you can convert it to an image-only PDF.
Apple events 2023 ocr pdfs

Conclusion

As the number of Apple users increases worldwide, so do the Apple events. These are the much-awaited events to experience an exciting new product or OS upgrade. Moreover, you can also get to enjoy each of its events online.

Keep an eye on the announcement of dates and try to connect with other Apple fans to know their prediction about upcoming events. Meanwhile, you do this, try out the UPDF on your devices and experience the whole PDF editor experience.

Windows • macOS • iOS • Android 100% secure

We use cookies to ensure you get the best experience on our website. Continued use of this website indicates your acceptance of our privacy policy.