Das erneuerte PDF-Leseerlebnis aller Zeiten | 60% auf UPDF sparen und kostenloses Geschenk erhalten Weitere Infos
UPDF Hilfezentrum

Erhalte Hilfe für die Verwendung von UPDF

Tutorials FAQs Kontakt

UPDF KI FAQs

UPDF AI FAQS
  • 1. Warum kann ich das UPDF AI Icon nicht finden?

    Das UPDF AI Icon könnte dir aus mehreren Gründen nicht angezeigt werden, die wir dir nachstehend aufgelistet haben:

    • 1). Vielleicht weißt du nur nicht, wo genau sich das UPDF AI Icon befindet. Du kannst das Icon folgendermaßen finden: Öffne eine PDF-Datei in UPDF, navigiere dann zum rechten unteren Menü und klicke dort auf das UPDF AI Icon, um es zu öffnen.
    • 2). Wenn du UPDF in einer alten Version hast (älter als 1.6.3 für Mac und 1.6.5 für Windows), wird das UPDF AI Icon nicht angezeigt. Solltest du mit einer älteren Version arbeiten, kannst du auf „Hilfe“ > „Nach Updates suchen“ klicken, um dein UPDF zu aktualisieren und danach die UPAD AI-Funktionen zu erhalten.
    • 3). Wenn du bereits auf die neueste Version aktualisiert hast und das Icon immer noch nicht findest, könnte das daran liegen, dass du ein Unternehmenskonto verwendest. Wenn du noch kein persönliches Konto hast, kannst du mit einer E-Mail ein kostenloses persönliches Konto erstellen, indem du und dich dann wieder bei UPDF anmeldest. Du findest das UPDF AI Icon in der rechten unteren Ecke, nachdem du ein PDF geöffnet hast.
    • 4). Wenn du UPDF aus dem Mac App Store herunterlädst und kaufst, gibt es dort keine UPDF AI-Funktion. Wir werden UPDF AI jedoch in naher Zukunft in die Mac App Store Version von UPDF integrieren.
  • 2. Wie lade ich eine andere PDF-Datei im Ask-Modus von UPDF AI hoch?

    Du kannst keine weitere PDF-Datei im Ask-Modus von UPDF AI direkt hochladen, da nur die geöffnete PDF-Datei hochgeladen wird. Du musst also die geöffnete Datei schließen und eine andere PDF-Datei öffnen. Klicke dann auf das „UPDF AI“-Symbol, auf „Ask PDF“ und dann auf „Loslegen“, um die PDF-Datei hochzuladen und zu analysieren.
  • 3. Warum bin ich in der kostenlosen Testversion von UPDF AI, wenn ich bereits UPDF Pro gekauft habe?

    UPDF AI ist nicht im UPDF Pro Plan enthalten. Deshalb bist du in der kostenlosen Testversion von UPDF AI, obwohl du bereits UPDF Pro hast. Wenn du UPDF AI Pro nutzen möchtest, musst du .
  • 4. Wird UPDF AI weiterhin monatlich berechnet, wenn ich ein unbefristetes UPDF kaufe?

    Wenn du ein unbefristetes UPDF und UPDF AI Pro mit einem monatlichen Plan kaufst, wird dir UPDF AI monatlich in Rechnung gestellt.
  • 5. Wie kann ich das UPAD AI Abonnement kündigen?

    Wenn du dein UPDF AI Abonnement kündigen möchtest, musst du dich in und dann im Bereich „Abonnements“ auf die Schaltfläche „Abonnement kündigen“ klicken.
  • 6. Was sind die Unterschiede zwischen dem Chat-Modus und dem Ask PDF Modus?

    Im Chat-Modus kannst du jede beliebige Frage stellen, während Ask PDF nur Fragen zu dem von dir hochgeladenen PDF beantwortet.
  • 7. Was sind die Einschränkungen von UPDF AI in der kostenlosen Testversion?

    Wenn du die kostenlose Testversion von UPDF AI verwendest, kannst du im Ask PDF Modus nur 3 PDF-Dateien hochladen. Außerdem ist die Größe jeder PDF-Datei auf 10 MB begrenzt und jede PDF-Datei darf höchstens 100 Seiten umfassen. Wenn du mit UPDF AI kommunizierst, kannst du zudem nur 100 Nachrichten versenden.
  • 8. Welche Vorteile bietet UPDF AI Standard?

    Mit UPDF AI Standard profitieren Sie von den folgenden Vorteilen: Hochladen von 100 PDF-Dateien pro Monat, Unterstützung von 2 GB PDF-Größe pro PDF, Unterstützung von 1000 Seiten pro PDF und Versand von 1000 Nachrichten zur Kommunikation.
  • 9. Welche Vorteile bietet UPDF AI Standard?

    Mit UPDF AI Standard profitieren Sie von den folgenden Vorteilen: Hochladen von 100 PDF-Dateien pro Monat, Unterstützung von 2 GB PDF-Größe pro PDF, Unterstützung von 1000 Seiten pro PDF und Versand von 1000 Nachrichten zur Kommunikation.
  • 10. Ist es notwendig, UPDF AI separat zu kaufen, um es auf verschiedenen Plattformen verwenden zu können?

    Nein, UPDF AI muss nicht separat erworben werden. Du musst UPDF AI nur einmal kaufen und kannst es dann mit einem einzigen Konto auf verschiedenen Geräten (Windows- und Mac-Computer, iPhone, iPad und Android-Smartphone) verwenden. Es ist wichtig zu beachten, dass die AI-Vorteile auf vier Plattformen anwendbar sind. Das bedeutet, dass du die verbleibenden Vorteile anderen Geräten zuordnen kannst, nachdem du UPDF AI auf einem Windows-Computer verwendest und die in Ihrem erworbenen Plan enthaltenen Vorteile genutzt hast.
  • 11. Kann ich unbegrenzt viele PDFs analysieren, wenn ich UPDF AI Unlimited kaufe?

    Ja, Sie können mit Ihrem Abonnement unbegrenzt viele PDF-Dateien analysieren. Mit der Version des AI Unlimited Plans können Sie zudem unbegrenzt viele Fragen stellen. Bitte beachten Sie, dass für die AI Unlimited Version 100 Cloud-Speicherplätze zur Verfügung stehen; wenn Ihr Speicher voll ist, können Sie einige Dateien aus der UPDF Cloud löschen, um weitere PDF-Dateien wieder hochzuladen.
  • 12. Kann ich PDFs hochladen, wenn der UPDF Cloud-Speicher voll ist?

    Sollte Ihr Speicher voll sein, können Sie einige Dateien aus UPDF Cloud löschen, um weitere PDF-Dateien hochzuladen.
  • 13. Kann ich auf AI Unlimited upgraden, wenn ich bereits AI Standard erworben habe?

    Ja! Wenn Sie bereits ein AI Standard Abonnement haben, können Sie AI Unlimited erwerben, indem Sie unsere besuchen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr vorheriges AI Standard-Abonnement kündigen, um automatische Verlängerungskosten zu vermeiden, und wenden Sie sich an unser Support-Team, um eine Rückerstattung zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass die Erstattung nur freigegeben werden kann, wenn sie unseren entspricht.

Nicht das, wonach du suchst?

Tritt unserer FB-Gruppe bei und stell deine Fragen, oder sende dein Feedback direkt an unser Support-Team.

Tritt unserer Facebook-Gruppe bei Feedback

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website haben. Durch die weitere Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Renewed PDF Reading Experience Ever | Save 60% on UPDF and Get Free Gift Learn more
UPDF FAQs

Get help using UPDF

User Guide FAQs Contact Us

UPDF AI FAQs

UPDF AI FAQS
  • 1. Why Can't I Find the UPDF AI Icon?

    There are several reasons why you cannot find the UPDF AI Icon. Here are all of them.

    • 1. You may not know where the UPDF AI icon is. You can follow these steps to find the icon: open one PDF file on UPDF, then navigate to the right bottom menu, and click on the UPDF AI icon to open it.
    • 2. If you have UPDF in the old version: older than 1.6.3 for Mac and 1.6.5 for Windows, you cannot find the UPDF AI icon. If you are in the old versions, you can click "Help" > "Check for Updates" to update your UPDF to get the UPDF AI features.
    • 3. But if you have already updated to the latest version and still cannot find the icon, it may be because you are using an enterprise account. You can switch to login with the personal account and if you do not have a personal account, you can use another email to create a free personal account by clicking , then, come back to UPDF to log in. And you will find the UPDF AI icon at the right bottom corner after opening PDF.
    • 4. If you download and buy UPDF from the Mac App Store, there is no UPDF AI feature there. We will add the UPDF AI to the UPDF Mac App Store version in the near future.
  • 2. How to Upload Another PDF File in Asking Mode in UPDF AI?

    You can not upload another PDF file in Ask PDF mode in UPDF AI directly as it only uploads the opened PDF. So you need to close the opened file and open another PDF, then, click the "UPDF AI" icon, click "Ask PDF", then "Get Started" to upload the PDF and analyze it.
  • 3. Why Am I in Free Trial Version for UPDF AI When I Already Bought UPDF Pro?

    UPDF AI is not included in the UPDF Pro Plan. That is why you are in the free trial version of UPDF AI when you already have UPDF Pro. If you need to use UPDF AI Pro, you need to .
  • 4. Will UPDF AI Still be Charged Monthly if I Buy a Perpetual UPDF?

    If you buy a perpetual UPDF and the UPDF AI Pro with a monthly plan, you will be charged monthly for UPDF AI.
  • 5. How to Cancel UPDF AI Subscription?

    If you want to cancel your UPDF AI subscription, you need to , then, find the "Cancel Subscription" button in the "Subscriptions" part, and click on it to cancel.
  • 6. What Are the Differences Between Chat Mode and Ask PDF Mode?

    Chat mode allows you to ask anything, while Ask PDF only answers the questions about the PDF you uploaded.
  • 7. What are the UPDF AI limitations for the Free Trial Version?

    If you are using UPDF AI free trial version, you can only upload 3 PDF files in Ask PDF mode. And the PDF file size is limited to 10MB for each one and each PDF can have at most 100 pages. And when you communicate with UPDF AI, you can only send 100 messages.
  • 8. What benefits does UPDF AI Standard have?

    With UPDF AI Standard, you can have the following benefits: uploading 100 PDF files per month, 2GB PDF size supported for each PDF, 1000 pages supported for each PDF, and send 1000 messages for communication.
  • 9. What benefits does UPDF AI Unlimited have?

    With UPDF AI Unlimited, you can have the following benefits: analyzing unlimited PDF files, 2GB PDF size supported for each PDF, 1000 pages supported for each PDF, and send unlimited messages for communication.
  • 10. Is it necessary to purchase UPDF AI separately for use on various platforms?

    No, there's no need to purchase UPDF AI separately. You only need to buy UPDF AI once, and then you can use it on different devices (Windows & Mac computers, iPhone, iPad, and Android smartphone) using a single account. It's important to note that the AI benefits are applicable across four platforms. This means that after using UPDF AI on a Windows computer and utilizing the benefits included in your purchased plan, you can allocate the remaining benefits to other devices.
  • 11. Can I Analyze Unlimited PDF if I Purchase the UPDF AI Unlimited?

    Yes, you can. You can analyze unlimited PDF files with your subscription. You can also ask unlimited questions with the AI Unlimited plan version. Please note that there are 100 cloud storage for the AI unlimited version; if your storage is full, you can delete some files from the UPDF Cloud to upload more PDF files again.
  • 12. Can I Upload PDF after UPDF Cloud Storage is Full?

    If your storage is full, you can delete some files from the UPDF Cloud to upload more PDF files again.
  • 13. Can I Upgrade to AI Unlimited if I Already Have Purchased AI Standard?

    Yes! If you already have the AI Standard subscription, you can purchase AI Unlimited by visiting our . Be sure to cancel your previous AI Standard subscription to avoid any auto-renewal costs and contact our Support team for a refund. Please note that the refund will be released if it complies with our .

Not what you're looking for?

Join our FB group and post your queries, or provide feedback directly to our support team.

Join our Facebook Group Feedback

We use cookies to ensure you get the best experience on our website. Continued use of this website indicates your acceptance of our privacy policy.