our team

Unsere Geschichte

Das Problem, das wir vorgefunden haben

Wir übernehmen die Rolle eines würdigen Konkurrenten auf dem riesigen Markt der PDF-Reader und -Editoren, die inzwischen eine große Rolle spielen. Wir sind fest entschlossen, zu einem größeren digitalen Fortschritt beizutragen, indem wir eine sichere, umweltfreundliche Art der Arbeit mit Dateien durch papierlose und nachhaltige Methoden ermöglichen. Letztendlich ist es unser Ziel, jeden Aspekt des Arbeitsplatzes zu verbessern und dabei die Effizienz zu erhalten und keine wichtigen Ressourcen zu verschwenden, die die Produktion von physischen Dokumenten verursachen, sondern Aufgaben auf einfache und digitale Weise durch diese PDF-Software zu erledigen. Obwohl PDF-Dateien von den meisten Nutzern am häufigsten verwendet werden, sind sie aufgrund ihres komplizierten Algorithmus und ihrer kompakten Form mit einer Software nur schwer zu verarbeiten. Unser Hauptanliegen ist es, die Probleme zu lösen, die die meisten Nutzer bereits erlebt haben. Die meisten existierenden PDF-Verwaltungssoftwares wurden entwickelt, um dieses Problem zu lösen, und obwohl einige von ihnen gut funktionieren, ist ein gewisser Preis erforderlich, damit wir ihre maximalen Funktionen nutzen können.

Wir wissen sehr gut, wie wirtschaftlich die Nachfrage der Nutzer ist, deshalb wird die Software so hergestellt, dass keine Kosten anfallen, bevor sie von Nutzen ist. Wir haben die Software so gestaltet und eingerichtet, dass sie nicht nur eine intelligente interaktive Oberfläche für die Nutzer bietet, sondern auch auf eine weniger traditionelle Art und Weise gebaut ist, als die meisten anderen PDF-Editoren. Aus der Sicht des Benutzers wurde jeder Zentimeter der UPDF-Struktur so gestaltet, dass eine angenehme Umgebung entsteht, die die Produktivität bei der Verwaltung von PDF-Dateien steigert. Dies wird dadurch gewährleistet, dass wir bei der Entwicklung dieser intuitiven Software darauf geachtet haben, dass die meisten Nutzerinnen und Nutzer mit dem umständlichen, komplizierten und nicht sehr benutzerfreundlichen Plattformdesign zurechtkommen. Plattformübergreifende Kompatibilität und Funktionen für die Zusammenarbeit in Echtzeit sind nur einige der innovativen Ziele, die wir uns für die langfristigen Verbesserungen gesetzt haben, die in der Zukunft in die UPDF-Software integriert werden sollen.

Wie wir es schaffen

Wir setzen uns aus kreativen Menschen zusammen, die zusammen über 10 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Gestaltung von Software haben, die sich auf die Verwaltung von PDF-Dateien spezialisiert hat. Das Team besteht aus proaktiven Mitgliedern, die die Initiative ergreifen, um dazu beizutragen, dass die Software auf dem neuesten Stand ist und für alle Nutzerinnen und Nutzer nahtlos nutzbar gemacht wird.

Wir setzen uns dafür ein, dass jedes Mitglied die entsprechenden Schulungen, Zulassungen und Zertifizierungen erhält, damit es seine Pflichten und Verantwortungen selbstbewusst wahrnehmen kann. Unser Ziel ist es, in einer sich ständig verändernden Branche relevant zu bleiben und die Bedürfnisse der Nutzer/innen der Software zu erfüllen.

Unsere Vision

Wir wollen ein weltweit führendes Unternehmen sein, das mit einem Gespür für seine Mission und Herzlichkeit die Produktivität am Arbeitsplatz steigert.

Außerdem wollen wir jeden Winkel des Arbeitsplatzes zu einem sicheren Ort machen und sicherstellen, dass die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer die volle Kontrolle über eine hochwertige PDF-Lese- und Bearbeitungssoftware haben, um die optimale Effizienz bei der Arbeit zu erhalten.

Unsere Mission

Wir wollen die digitale Welt mit Spaß und intelligenten Ideen gestalten und gleichzeitig der breiten Masse an Nutzern hochwertige Unterstützung bieten.

Wir sind bestrebt, jeder PDF-Bearbeitungssoftware auf dem Markt immer einen Schritt voraus zu sein und gleichzeitig den ersten Platz als mühelos zugängliches Werkzeug für private und berufliche Zwecke zu besetzen.

Unsere Werte

Integrität: Jeder Einzelne von uns, der die Firma repräsentiert, sowie das Verhalten des Unternehmens als Ganzes, hält sich an eine unschätzbare Disziplin und handelt mit hoher Ethik.

Leidenschaft: Neben dem Ziel, den Kunden oder Nutzern den gewünschten Service zu bieten, versichern wir, dass wir nicht nur eine Leidenschaft für den Beruf haben, sondern auch neugierig sind.

Vielfalt und Inklusion: Wir streben immer danach, Menschen aus verschiedenen Lebensbereichen und mit unterschiedlichen Hintergründen in einem gemeinsamen Umfeld zusammenzubringen, in dem alle die gleichen Chancen haben.

Triff unser Team

Unsere Gründer
rocRocCEO
craigCraigCFO
lukaLukaCTO
ShellyShelly
LindaLinda
FreyaFreya
RJRJ
LisaLisa
JimJim
OasisOasis
CarlCarl
MarshineMarshine
AlexAlex
CharlieCharlie
CoreyCorey
EvanEvan
HarryHarry
StevenSteven
DarrenDarren

our team

Our Story

The Problem We Found

         

Although PDF editors already long existed and dominated the digital market, one issue still remains consistent according to most users. This problem is none other than the pricey tags of such premium subscriptions that always leave them in distress before they decide to just avail since they tire of finding other options. While we truly endeavor in contributing to increased digital advancement, we strive to provide the solution for a free and secure approach to working with documents. We not only value your desire to attain a good PDF experience, but also acknowledge an economic reason to spare you from spending a single coin just to avail the great services which we prepared just for you in our software.

Partaking in a market full of different choices of PDF software is not an easy task. But we consider our primary obligation to develop a competent and ace platform. We set out full attention to your comfort and convenience while making your time worthwhile as you use the software. We pursue this goal to maximize the efficiency of the user experience by designing a compelling user interface for the users to satisfy. We take full awareness of how a beautiful and intuitive application impacts your experience thus, we guarantee ample effort to design to distinguish our software from the traditional ones you already know.

How We Fix It

We are composed of users who are driven to create, which collectively accumulated over 10 years of experience in developing and designing software specialized with tools that are best fit for managing PDF files. The team is composed of proactive members equipped with the initiative to contribute to the status of being up-to-date software that is made seamlessly usable for all users.

We are ardent believers in offering the appropriate training, accreditation, and certification to every member so that they may confidently carry out their obligations and responsibilities. Our goal is to remain relevant in an ever-changing industry and to meet the needs of the users of the software.

Our Vision

We envision to be a world-class leader with a sense of mission and warmth to boost productivity at work.

As well as making every corner of the workplace a guaranteed safe space while ensuring workers have full control to a high-quality PDF reading and editing software to maintain optimum efficacy at work.

Our Mission

Make fun and smart ideas mold the digital world while delivering a quality assistance to the mass users.

We strive to be always one step ahead of every PDF editing software in the market while seeding that premiere spot of being an effortlessly accessible tool both for personal and work purposes.

Our Values

Integrity: Every one of us who represents the firm, as well as the company's behavior as a whole, upholds an invaluable discipline and acts with high ethics.

Passion: Amidst the objective of delivering the desired service to clients or users, curiosity is what we also assure to maintain whilst having a passion for not only the profession.

Diversity and Inclusion: We always strive to succeed by bringing people from many walks of life and backgrounds together in a common setting where everyone has an equal chance.

Meet Our Team

Our Founders
rocRocCEO
craigCraigCFO
lukaLukaCTO
ShellyShelly
LindaLinda
FreyaFreya
RJRJ
LisaLisa
JimJim
OasisOasis
CarlCarl
MarshineMarshine
AlexAlex
CharlieCharlie
CoreyCorey
EvanEvan
HarryHarry
StevenSteven
DarrenDarren