• Produkte NEW
  • Funktionen
  • Unternehmen
  • Ressourcen
  • Blog
  • Download
  • Preise
  • AI PDFHeiẞ
  • 2. Jahrestag
    Nur 24 Stunden

Chatten Sie mit jedem PDF. Erhalten Sie sofortige Zusammenfassungen und Antworten mit AI-Assistent Online. Jetzt Verwenden

iPhone Bilder verstecken - Die 10 besten Apps im Jahr 2024

Geben Sie doch einmal den Suchbegriff „10 beste Apps zum Verstecken von Bildern auf iPhone“ in die Adresszeile Ihrer Suchmaschine ein. Die dann angezeigten Ergebnisse zeigen Ihnen bestimmt ein Dutzend verschiedener Apps für diese Aufgabe, was bei den meisten Anwendern wohl für Verwirrung, denn Klarheit sorgen wird. Wenn Sie nach einer App zum Verstecken von Bildern auf iPhone suchen, wollen Sie wahrscheinlich gleich die die beste App aussuchen. Um Ihnen die Wahl zu erleichtern, haben wir heute die 10 besten Apps zum Verbergen von Bildern und Videos auf dem iPhone aufgelistet.

iPhone Bilder verstecken - Die 10 besten Apps

Es gibt verschiedene Apps zum Verbergen oder Verstecken von Fotos auf dem iPhone. Um die beste App zum Verstecken von Bildern zu finden, können iPhone-Nutzer die unten aufgeführten Programme ausprobieren:

Die genannten Anwendungen sind einige der besten Apps zum Sperren von Bildern auf dem iPhone. Lassen Sie uns eine nach der anderen besprechen, wobei wir uns auf die wichtigsten Funktionen konzentrieren, die sie von anderen unterscheiden und von den Nutzer am meisten profitieren können.

1.   iPhone Bilder verstecken - UPDF

UPDF für iOS ist eine der besten Apps zum Verstecken von Bildern und Videos auf iPhone. Mit seiner benutzerfreundlichen, umfassend sicheren und schnellen Software sticht UPDF in der Liste hervor. Es verfügt über zahlreiche Funktionen und lässt Sie Ihre Dokumente wie ein Profi verwalten und sichern. Mit UPDF können Sie PDF-Dokumente ganz einfach hochladen, herunterladen, anzeigen, weitergeben, sichern und an einem Ort organisieren. Laden Sie es sich doch gleich kostenlos herunter und testen Sie es!

Windows • macOS • iOS • Android 100% sicher

Die herausragenden Funktionen von UPDF auf iPhone:

  • Das Sicherheitsraum ist gewissermaßen UPDFs „Geheimzimmer“ zum Verstecken von Bildern, Videos und Dateien auf dem iPhone. Sie müssen Ihre Face ID oder den Passcode verwenden, um ihn zu öffnen.
  • Mit der Funktion „In PDF scannen“ können Sie beliebige Papierdokumente, Quittungen und Bilder scannen und als PDF speichern. Es ist sehr einfach, mit UPDF auf dem iPhone Bilder in PDF zu scannen.
  • UPDF ist eine Bild-zu-PDF-App und Sie können Ihre Bilder schnell und leicht in PDF umwandeln oder einfach ein leeres PDF erstellen.
  • Es ist eine komplette Dateimanager-App und lässt Sie alle Arten von Dokumenten verwalten, einschließlich Bilder, Word, Excel, PowerPoint, MP4 und mehr.
  • UPDF ist zudem ein PDF-Annotator und -Signierer, der Sie Text, Kommentare und Signaturen in PDF-Dokumente einfügen lässt.

2.  iPhone Bilder verstecken - HiddenVault Secret Photo Album

Hidden Vault ist ein perfekter und geheimer Safe für Ihr iPhone, in dem Sie alle Ihre Bilder und Videos sichern können. Diese Anwendung wurde von Kyle Allen entwickelt und verfügt über ein fortschrittliches, mehrstufiges Verschlüsselungssystem. Außerdem bietet es drei verschiedene Möglichkeiten, Bilder und Videos zu speichern.

Um die Bilder zu entsperren, können Sie eine PIN festlegen oder die Touch ID oder Face ID des Telefons verwenden. Was den Komfort weiter erhöht, ist die private Cloud-Sicherung. All die oben genannten und viele weitere Funktionen machen die App zu einer perfekten Wahl für iPhone-Nutzer, auf die Sie sich stets verlassen können.

iPhone Bilder verstecken - HiddenVault Secret Photo Album

3.  iPhone Bilder verstecken - Private Photo Vault

Private Photo Vault ist eine weitere App zum Verstecken von Bildern auf dem iPhone, die Sie ein Muster oder eine Passwortsperre festlegen lässt. Es ist eine funktionsreiche App, die eine einfache Albumverwaltung ermöglicht, indem sie die Übertragung von Videos und Bildern aus der Foto-App Ihres iPhones in Ihr neues geschütztes Album ermöglicht.

Abgesehen von den verschiedenen Funktionen ist die beliebteste Funktion die Möglichkeit eines Täuschungspassworts. Es erlaubt dem Benutzer, zwei Passwörter zu erstellen - das Hauptpasswort für das normale und das Nebenpasswort für das persönliche Fotoalbum.

iPhone Bilder verstecken - Private Photo Vault

4.  Locker: Photo Vault & App Lock

Locker erstellt ein privates Fotoarchiv, in dem Sie alle Ihre Dateien, Bilder, Videos und Notizen an einem Ort speichern können. Eine der Besonderheiten des Programms ist sein Icon. Sie können das Icon der App, das auf Ihrem Startbildschirm angezeigt wird, ändern und auf diese Weise die Anwesenheit der App auf Ihrem Telefon leicht verbergen. Außerdem können Sie einen Pin-Passcode, Touch ID oder Face ID festlegen, um die Sicherheit und den Schutz Ihrer versteckten Dateien zu gewährleisten. Es sperrt alle Ihre geheimen Bilder, Videos, Dateien usw., auf die keiner zugreifen kann, ohne die von Ihnen festgelegte Sicherheitsbarriere erfolgreich zu überwinden.

iPhone Bilder verstecken - Locker

5.  KeepSafe

KeepSafe ist ebenfalls eine großartige App zum Sperren von Bildern für das iPhone. Sie verfügt über ein Pin-Lock-System, das recht einfach zu bedienen ist. Sie können eine vierstellige PIN eingeben, um die Sicherheit Ihrer Bilder zu gewährleisten. Sie verfügt außerdem über eine private Kamerafunktion, mit der Sie Bilder aufnehmen und direkt in der App verstecken können. Die Anwendung lässt Sie bei Bedarf auch Videos verstecken.

Vergessen Sie nach dem Import in die Anwendung nicht, das Bild aus der Foto-App Ihres iPhones zu löschen. Sie können in der App auch Alben anlegen und Bilder direkt dorthin übertragen.

iPhone Bilder verstecken - KeepSafe

6.  Pick Lock 2.0.

Pick Lock 2.0. verfügt über alle Funktionen einer Standard-App zum Sperren von Bildern. Es ist eine weitere großartige Option für iPhone-Nutzer, um ihre Bilder zu schützen. Zu ihren Funktionen gehören der Import und Export von Bildern aus und in das iPhone Foto und die iTunes-Freigabe über USB usw. Die Anwendung bietet lebenslange Updates, um die Behebung von Stabilitätsproblemen zu gewährleisten und neue Funktionen hinzuzufügen.

iPhone Bilder verstecken - Pick Lock 2.0

7.   Secret Photos KYMS

KYMS ist eine weitere App zum Verstecken von Bildern auf dem iPhone, die Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre privaten Fotos auf Ihrem iPhone mit Hilfe eines Taschenrechner-Gadgets zu verstecken. Die Anwendung versteckt Bilder und Videos und verfügt über eine solide Passwortfunktion.

KYMS dient auch als Software zum Schutz von Dokumenten. Außerdem können alle Videotypen wie AVI oder FLV dank der integrierten Videounterstützung mit Hilfe von Airplay direkt in der App abgespielt werden.

Sie können PDF- und Textdateien in die App importieren und sie hinter einem Taschenrechner verstecken. Ein weiterer Pluspunkt ist die Funktion zur Passwortwiederherstellung über einen speziellen PUK-Code.

iPhone Bilder verstecken - Secret Photos KYMS

8.   Calculator# Hide Photos Videos

Hier haben wir eine weitere großartige Anwendung, die wie ein Taschenrechner aussieht, aber ein Programm zum Verstecken von Bildern ist. Der Mechanismus zum Verstecken von Bildern in dieser Anwendung ist ähnlich wie bei jeder anderen App mit ähnlichen Funktionen. Es ist Ihre private Galerie, in der Sie alle Ihre geheimen Bilder und Dateien speichern können. Da es als Taschenrechner getarnt ist, ist die App nur schwer zu finden. Zur weiteren Sicherheit können Sie ein Passwort erstellen und Ihre geheimen Dokumente in dieser App ganz einfach schützen.

iPhone Bilder verstecken - Calculator

9.   Best Secret Folder

Auch diese App gehört zu den verschiedenen Programmen, mit denen Sie Bilder auf dem iPhone verstecken können. Der Entwickler behauptet, die App sei genauso einfach, wie sie klingt. Das Besondere an dieser App ist, dass sie über einen Einbruchalarm verfügt und Sie über alle unerwünschten Eindringversuche informiert. Die App verfügt über benutzerdefinierte, sichere Ordner, sie versteckt alle Ihre Bilder und tarnt sich vor anderen Anwendungen auf Ihrem Telefon. Niemand kann die Anwesenheit der App auf Ihrem Telefon feststellen und alle Ihre geheimen Bilder bleiben sicher und geschützt.

iPhone Bilder verstecken - Best Secret Folder

10.  Gallery Vault

Gallery Vault ist eine der wenigen Softwares, die neben der Funktion zum Verstecken von Bildern auch mit einer attraktiven Benutzeroberfläche aufwartet. Sie gehört damit zu den besten Apps zum Verstecken von Bildern und Videos auf dem iPhone für 2023. Im Gegensatz zu vielen anderen Programmen zum Verstecken von Bildern verfügt Gallery Vault auch über einen geheimen Webbrowser für sicheres Surfen im Internet. Außerdem können Sie nach dem Verstecken des Bildes das Originalbild löschen.

iPhone Bilder verstecken - Gallery Vault

FAQs

1.Können Sie Bilder auf dem iPhone heimlich verbergen?

Ja. Sie können Bilder auf Ihrem iPhone verbergen. Öffnen Sie dazu Fotos und wählen Sie die Bilder aus, die Sie verbergen möchten. Klicken Sie dann auf das Icon „Mehr“ und tippen Sie auf „Verbergen“.

2.Wie erstelle ich einen geheimen Ordner auf meinem iPhone?

Zunächst können Sie einen neuen Ordner auf Ihrem iPhone erstellen und dann die Apps, die Sie verstecken möchten, in diesen Ordner verschieben. Als nächstes tippen Sie auf ein beliebiges Icon und halten es gedrückt, bis es wackelt. Dann können Sie die App im Ordner greifen und sie nach rechts über den letzten Reiter im Ordner hinaus ziehen. Drücken Sie abschließend die Home-Taste, während Sie das Icon der App noch halten, und der von Ihnen erstellte Ordner wird ausgeblendet. Dabei kann Ihnen auch der Security Space von UPDF helfen, der den Benutzern eine sicherere Umgebung zum Schutz ihrer Dokumente bietet.

3.Wo sind Bilder auf dem iPhone versteckt?

Öffnen Sie die Fotos auf Ihrem iPhone und klicken Sie auf den Reiter „Alben“. Scrollen Sie dann nach unten und suchen Sie den Bereich „Dienstprogramme“. Jetzt können Sie auf „Versteckt“ tippen und das gewünschte Bild auswählen. Klicken Sie dann auf das Icon mit den drei Punkten in der oberen rechten Ecke und tippen Sie auf die Option „Ausblenden“.

Fazit

Das waren also unsere 10 besten Apps zum Verstecken von Bildern auf dem iPhone. UPDF ist jedoch nicht nur ein sicherer Ort zum Verstecken von Dokumenten für Benutzer, sondern kann auch 14 Dateiformate (Excel, PowerPoint, Bilder usw.) in PDF umwandeln und PDF nach Bedarf bearbeiten. Es ist eine absolute All-in-One-Lösung für Benutzer. Laden Sie sie noch heute herunter und genießen Sie optimierte PDF-Arbeiten mit ihr!

Windows • macOS • iOS • Android 100% sicher

% RABATT
 
  RABATT
Sie können diesen zeitlich begrenzten Coupon für den Kauf bestimmter UPDF PRO oder AI Produkte verwenden.

Erhalten Sie zeitlich
begrenzte Coupons!

Verwenden Sie es jetzt
Extra {couponPrice}% Coupon Extra €{couponPrice} Coupon

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website haben. Durch die weitere Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Refer friends to earn FREE UPDF license for both you and your friend. Go and invite now!

The complete PDF solution across all platforms

  • Read, edit, and annotate PDFs.
  • Convert PDFs accurately with OCR.
  • Protect, manage, and share PDFs with ease.

Windows • Mac • iOS • Android

blog banner

Mobile App

Top 10 Apps to Hide Photos on iPhone in 2022

Enter the keyword, Top 10 Best Apps to Hide Photos oniPhone, in the address bar of your search engine. The results fetched up from the web will show you a dozen of different app for the desired task. Witnessing a number of different options often confuses a person in selecting anyone from them. People want the best app to hide photos on iPhones. To help you in making the right choice, we have listed 10 of the best apps to hide pictures and videos on the iPhone.

Top 10 Best Apps to Hide Photos on iPhone

There are different apps to hide pictures on iPhones. To get the best app to hide photos, iPhone users should explore the applications listed below:

  1. UPDF - Scan and Secure Files
  2. HiddenVault Secret Photo Album
  3. Private Photo Vault
  4. Locker: Photo Vault & App Lock
  5. KeepSafe
  6. Pick Lock 2.0
  7. KYMS
  8. Calculator# Hide Photos Videos
  9. Best Secret Folder
  10. Gallery Vault

The applications mentioned above are a few of the iPhone's best photo lock apps. Let us discuss them one by one, focusing upon the key features that distinguish them from others and their users' likes most.

1.   UPDF - Scan and Secure Files

UPDF is one of the best apps to hide pictures and videos on iPhone. With user-friendly, extensive secure, and fast and secure software, UPDF stands out on the list. It has multiple features that attract users. The tool lets you manage and secure your documents like a pro. You can easily upload, download, view, share, secure, and organize all documents in one place.

download updf in app store
app to hide pictures on iphone

Outstanding features:

  • The Security Space is the secret space to hide photos, videos, and files on iPhone. You need to use your Face ID or the passcode to enter the space.
  • The Scan to PDF feature allows you to scan any paper documents, receipts, photos and save them as PDF.
  • It is an image to PDF converter and you can turn your photos into PDF easily. You can also create a blank PDF.
  • It is a complete file manager app and you can manage all kinds of documents in this app, including images, Word, Excel, PowerPoint, mp4, and more.
  • It is a PDF annotator and PDF signer to help you add text, comments, signatures on PDF documents.
download updf in app store

2.  HiddenVault Secret Photo Album

Hidden Vault is a perfect and secret safe for your iPhone where you can secure all your photos and videos. Kyle Allen developed the application. The application has an advanced multi-grade encryption system. Moreover, it offers the users three different ways to store their photos and videos.

To unlock the photos, the user can set a pin or use the phone's touch ID or face ID. The thing that adds more to the comfort of its users is the private cloud backup. All the features mentioned above and many other features make the app a perfect choice for iPhone users on why they can rely upon it.

apps to hide photos on iphone

3.  Private Photo Vault

Private Photo Vault is another app to hide pictures on iPhone. You can set a pattern or password lock. It is a feature-rich app that allows easy album management by enabling the transfer of videos and images from your iPhone's photo app to your new protected album.

Apart from different features, the most liked feature is the option of a decoy password. It allows users to enter two passwords, the main password for the normal one and one for the personal picture album. 

best app to hide pictures and videos on iphone

4.  Locker: Photo Vault & App Lock

Locker creates a private pic locker where you can save all your files, images, videos, and note, all in one place. One of its distinctive features is related to its icon. You can change its app icon that will be displayed on your home screen and in this way you can easily conceal its presence in your phone. Moreover you can set a pin passcode, touch ID, or Face ID, to ensure the security and protection of your hidden files. It will lock all your secret images, videos, files, etc, which you cannot access without successfully clearing the security barrier that you have set.

best app to hide pictures and videos on iphone 2022

5.  KeepSafe

KeepSafe is also a great photo lock app for iPhone. It has a pin lock system that is quite easy to use. You can type in a four-digit pin to ensure the security of your photos. It also has a private camera feature that lets the users capture photos and hide them directly in the app. You can also hide videos in this application.

After importing it to the application, do not forget to delete the picture from your iPhone's photo app. You can also organize albums within the app and transfer pictures directly to them.

app to hide pictures on iphone

6.  Pick Lock 2.0.

Pick Lock 2.0. has all the features of a standard photo lock app. It is another great option for iPhone users to protect their photos. Its features include import and export of pictures from and to the iPhone photo and iTunes sharing via USB, etc. The application offers lifetime updates to ensure the fixation of stability issues and add new features.

photo lock app for iphone

7.   Secret Photos KYMS

KYMS is another app to hide photos on iPhone. It offers to hide your private pictures on your iPhone through a calculator gadget. The application hides photos and videos and has a solid password feature.

KYMS doubles as document protection software. Moreover, all videos type like AVI or FLV can be played directly into the app due to the integrated video support with the help of Airplay.

You can import PDF and text files to your app and hide them behind a calculator. Another good aspect that helps recover forgotten passwords via a special PUK code is the password recovery feature.

iphone app to hide photos

8.   Calculator# Hide Photos Videos

It is a great application that looks like a calculator but is a photo hiding app. The mechanism of hiding photos in this application is similar to that of every photo hiding app. It is your private gallery where you can store all your secret photos and files. As it is disguised as a calculator, so it is difficult for anyone to detect it. For further security, you can create password and can easily protect your secret documents within this app.

best app to hide photos iphone

9.   Best Secret Folder

It is also among the different applications used to hide photos on iPhone. The developer claims that the app is straightforward as it sounds. The distinguishing feature of this app is that it have break-in alert. It will notify you about any unwanted intruder attempts. The app have custom secure folders, it will hide all your photos and will disguise itself from other applications in your phone. Anyone can hardly detect its presence in your phone and all your secret photos will remain safe and secure.

photo lock app for iphone

10.  Gallery Vault

Gallery Vault is one of the few software with an attractive user interface. It is among the best app to hide pictures and videos on iPhone 2022. Unlike many other photos hiding applications, it also has a secret web browser for safe surfing of the internet. Moreover, after hiding the picture, you can delete the original photo.

iphone app to hide photos