UPDF AI Web enthüllt!Chatten Sie jetzt mit Ihren PDFs

PDF Wasserzeichen Entferner mit AI: 3 Top-Tools für 2024

Studenten und Berufstätige stoßen oft auf PDFs mit Wasserzeichen, die die Lesbarkeit des Inhalts beeinträchtigen. In solchen Situationen brauchen Sie einen effektiven PDF Wasserzeichen Entferner, um diese lästigen Wasserzeichen loszuwerden und den Inhalt vorzeigbarer und professioneller zu machen. Dieser Artikel stellt Ihnen deshalb einige der besten Tools zum Entfernen von PDF-Wasserzeichen mit AI-Funktionen vor.

Die 3 besten AI gestützten PDF-Wasserzeichen-Entferner

Es gibt zwar viele Tools auf dem Markt, die Wasserzeichen aus PDFs mit AI entfernen können, doch nicht alle von ihnen sind auch wirklich effektiv. Lassen Sie uns daher am besten einfach die 3 besten AI PDF-Wasserzeichen-Entferner durchgehen, damit Sie nicht unnötig Zeit für die Auswahl eines Tools aufwenden müssen.

1. UPDF

UPDF ist eines der besten AI-Tools zum Entfernen von PDF-Wasserzeichen, das Sie Ihre PDFs mühelos präsentabler machen lässt. Mit diesem effizienten AI-Tool können Sie Wasserzeichen ganz einfach entweder löschen oder nach Belieben anpassen, sollten Sie es nicht ganz aus Ihrer Datei entfernen wollen. So können Sie in den Wasserzeicheneinstellungen das Verhältnis und die Deckkraft des bereits vorhandenen Wasserzeichens entweder ändern oder bis auf null reduzieren, falls Sie das Wasserzeichen komplett loswerden möchten.

Außerdem können Sie mit UPDFs Chatbot die Wasserzeichenentfernung sogar noch weiter optimieren. Sollten Schwierigkeiten beim Entfernen des Wasserzeichens auftreten, fragen Sie einfach UPDF AI nach den dafür nötigen Schritten. Anschließend können Sie diese Schritte sogar in verschiedene Sprachen übersetzen lassen, damit auch Ihre Kollegen oder Freunde ihre Wasserzeichen problemlos entfernen können. Wenn Sie diesen AI PDF-Wasserzeichen-Entferner in die Hände bekommen möchten, klicken Sie einfach auf den kostenlosen Download-Button unten, um Ihren PDFs einen professionellen Schliff zu verpassen!

Windows • macOS • iOS • Android 100% sicher

PDF Wasserzeichen Einstellungen

Die Vorteile der Verwendung UPDF AI Wasserzeichen-Entferners:

  • UPDF ist ein effizientes Werkzeug, mit dem Sie jedes universelle Wasserzeichen entfernen können, ohne das PDF-Dokument zu beschädigen.
  • Es hat eine hohe Verarbeitungsgeschwindigkeit und löscht jedes Wasserzeichen innerhalb von Sekunden.
  • Im Gegensatz zu einigen anderen Tools hat UPDF eine moderne und leicht verständliche Oberfläche, sodass selbst Anfänger leicht lernen, wie Sie sie zu verwenden haben. Andere Tools sind da oft zu komplex und bereiten Anfängern Unannehmlichkeiten, da Sie in der Regel erst lange Tutorials lesen müssen, bevor sie ihre Wasserzeichen aus ihren PDFs entfernen können.
  • UPDF ist eine kostengünstige Lösung, für die Sie nur 1 Lizenz für 4 Geräte kaufen müssen, da Sie sie auf 2 Desktops und 2 Handys gleichzeitig verwenden können.

Weitere Funktionen von UPDF

  • Bearbeiten und Anpassen von PDF: Mit UPDF können Sie Ihr PDF-Dokument bearbeiten, indem Sie Textfelder hinzufügen, deren Größe, Farbe und Schriftart sich anpassen lässt. Sie können auch vorhandenen Text in Ihrem PDF ändern sowie Bilder hinzufügen und diese nach Ihren Wünschen ändern. Es stehen Ihnen zudem Optionen zur Verfügung, um Ihren PDFs Links aus dem Internet oder einen Seitenlink hinzuzufügen.
  • Optionen für Beschriftungen: Die Funktion zum Beschriften ist nützlich, um Ihre PDFs durch Hervorheben, Zeichnen oder Hinzufügen eines Textfeldes zu personalisieren. Weiterhin können Sie der Datei verschiedene Haftnotizen, Formen, Stempel und Aufkleber hinzufügen.
  • OCR: Mit der OCR-Funktion können Benutzer ihre gescannten Dokumente ganz einfach in durchsuchbare PDFs umwandeln und das Layout des Dokuments in verschiedene Sprachen ändern. UPDF lässt Sie auch die Auflösung des PDFs ändern und auswählen, welche Seiten umgewandelt werden sollen.
  • Organisieren Ihrer PDF-Dateien: Es gibt viele Optionen zum Organisieren Ihrer PDF-Datei, mit denen Sie unter anderem eine weitere Seite in Ihre bereits geöffnete Datei einfügen sowie unerwünschte Seiten in Ihrem PDF ersetzen, extrahieren und löschen können. Sie können die Seiten sogar drehen, teilen und neu anordnen, ganz nach Ihren Wünschen.

Preise

  • UPDF Pro-Jahresplan: 35,99 €
  • UPDF Pro Dauerhafter Plan: 55,99 €
  • UPDF AI: 59 € pro Jahr

In Anbetracht all dieser Vorteile empfehlen wir Ihnen wärmstens ein Upgrade auf Pro, um UPDFs Funktionen unbegrenzt genießen zu können.

Wie Sie mit UPDF AI Wasserzeichen aus PDF entfernen

Da Sie nun die Funktionen des UPDF AI Wasserzeichen-Entferners kennen, lassen Sie uns jetzt herausfinden, wie er funktioniert. Gehen wir in diesem Abschnitt also eine kurze Schritt-für-Schritt-Anleitung durch.

Schritt 1. UPDF AI Wasserzeichen-Entferner herunterladen und Datei importieren

Klicken Sie zunächst auf die Schaltfläche „Kostenloser Download“, um diesen effizienten AI-Wasserzeichen-Entferner auf Ihre Geräte herunterzuladen. Nachdem Sie den Download abgeschlossen haben, starten Sie das Programm auf Ihrem System und klicken Sie auf die Schaltfläche „Datei öffnen“, um die gewünschte Datei in die Hauptschnittstelle zu importieren.

Windows • macOS • iOS • Android 100% sicher

Schritt 2. UPDF AI nach dem Prozess der Wasserzeichenentfernung fragen

Sobald die Datei in das Tool importiert wurde, klicken Sie auf das Icon „UPDF AI“ in der unteren rechten Ecke, um sich über den Vorgang der Wasserzeichenentfernung zu informieren. Hier müssen Sie den „Chat“-Modus aufrufen und einen Prompt schreiben, den Sie in etwa so formulieren: „Wie kann ich mit UPDF ein Wasserzeichen aus einer PDF-Datei entfernen?.“

Nachdem Sie auf das Icon „Senden“ geklickt haben, erklärt Ihnen UPDF AI den gesamten Vorgang im Detail.

PDF Wasserzeichen entfernen AI

UPDF AI kann Ihnen auch auf verschiedene weitere Arten helfen, darunter:

  • Zusammenfassen: UPDF AI lässt Sie den gesamten PDF-Inhalt oder eine bestimmte Seite in dem von Ihnen gewünschten Stil oder Format zusammenzufassen. Es hilft Ihnen sogar, die Tabellen in Ihrem Dokument zusammenzufassen.
  • Übersetzen: Mit UPDF AI können Sie den Inhalt Ihres Dokuments in alle gängigen Sprachen übersetzen. Wählen Sie den zu übersetzenden Inhalt einfach direkt im Lese- oder Kommentarmodus aus.
  • Erklären: UPDF kann alle komplexen Begriffe in Ihrem Dokument in einfachen Worten erklären, sodass Sie die Bedeutung innerhalb von Sekunden erfassen können. Diese Funktion funktioniert in allen Sprachen, was UPDF AI länderübergreifend zu einer hervorragenden Wahl macht.
  • Mit PDF chatten: Sie können auch mit Ihrem Dokument chatten, indem Sie im UPDF AI-Tool Fragen stellen. Nach dem Scannen und der eingehenden Analyse des Dokuments erhalten Sie detaillierte und präzise Antworten.

Schritt 3. Auf die Tools zum Entfernen von Wasserzeichen gehen

Klicken Sie zum Entfernen des Wasserzeichens aus Ihrem PDF auf das Icon „Seitentools“ auf der linken Seite und wählen Sie die Registerkarte „Wasserzeichen“, um alle Wasserzeichen in der PDF-Datei anzuzeigen. Suchen Sie in dieser Liste das Wasserzeichen, das Sie entfernen möchten, und klicken Sie dann auf das Icon „Löschen“, um den Vorgang abzuschließen.

PDF Wasserzeichen entfernen UPDF

Schritt 4. PDF ohne Wasserzeichen auf Ihrem Gerät speichern

Nachdem Sie das Wasserzeichen erfolgreich entfernt haben, klicken Sie auf das Icon „Speichern unter anderem“ auf der linken Seite Ihres Bildschirms. Wählen Sie nun im neu erscheinenden Menü die Option „Speichern“ oder „Speichern unter...“, um diese Datei ohne Wasserzeichen an dem von Ihnen gewünschten Ort zu speichern.

2. LightPDF

LightPDF ist ein PDF-Wasserzeichen-Entferner mit AI, der Sie beim Entfernen von Wasserzeichen aus Ihren PDF-Dokumenten ebenfalls unterstützen kann. Sie können Ihre Wasserzeichen auch bearbeiten, indem Sie die Farbe, die Deckkraft und das Ziel nach Ihren Wünschen anpassen. Darüber hinaus können Sie Wasserzeichen auf verschiedenen Seiten hinzufügen, indem Sie den Seitenbereich aus den Optionen auswählen.

Außerdem unterstützt dieser PDF-Wasserzeichen-Entferner sowohl Bild- als auch Textwasserzeichen, und Sie können zwischen den Bildformaten .jpg, .jpeg und .png wählen. Auch erweiterte AI-Funktionen sind in diesem Tool vorhanden, die Sie bei verschiedenen PDF-Problemen unterstützen können, wie beispielsweise, dass Sie präzise Antworten von AI-generierten Quellen erhalten oder mit Ihrem PDF chatten können.

PDF Wasserzeichen Entferner mit AI LightPDF

Vorteile:

  • LightPDF verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche, die auch Anfänger schnell Wasserzeichen aus PDFs entfernen lässt.
  • Das Tool funktioniert sowohl auf Ihrem Computer als auch auf mobilen Geräten, wie Mac, Windows, iOS und Android.

Nachteile:

  • Bei mehreren Wasserzeichen müssen Sie diese einzeln und nacheinander aus Ihren PDF-Dokumenten entfernen, was sehr zeitaufwändig ist.

Preise

  • Wochenplan: 13,99 €
  • Monatlicher Plan: 19,99 €
  • Jahresplan: 59,99 €
  • 3-Jahres-Plan: 99,99 €

3. Foxit PDF-Editor

Schließlich hilft Ihnen auch der Foxit AI PDF Wasserzeichen-Entferner, mühelos Wasserzeichen aus PDF-Dateien mit großer Genauigkeit und Effizienz zu entfernen, während die PDF-Datei weiterhin in ihrer ursprünglichen Form angezeigt wird. Sie können anschließend bei Bedarf auch neue Wasserzeichen zu Ihrer PDF-Datei hinzufügen, nachdem Sie es auf der Hauptbearbeitungsoberfläche eingefügt haben.

Darüber hinaus können Sie die Wasserzeichen modifizieren, indem Sie ihr Aussehen ändern sowie das Wasserzeichen drehen und an einer beliebigen Stelle des PDFs anbringen, ganz nach Bedarf. Dieser AI PDF-Wasserzeichen-Entferner enthält zudem viele hochwertige AI-Funktionen, wie z.B. das Zusammenfassen und Erklären von PDF-Dokumenten.

PDF Wasserzeichen Entferner mit AI Foxit

Vorteile:

  • Sie können alle Arten von Wasserzeichen aus Ihren PDF-Dokumenten entfernen, z. B. Bilder, Texte und Dateien.
  • Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Wasserzeichen in PDFs zu entfernen, z. B. durch Beschneiden und Abdecken.

Nachteile:

  • Dieses Tool ist im Vergleich zu den anderen AI-Wasserzeichen-Entfernern teuer; es kostet 15,19 $ pro Monat, nur um Wasserzeichen aus einem PDF zu entfernen.

Preise

  • PDF Editor Suite Pro Plan: 133,99 € pro Jahr
  • PDF Editor Suite Plan: 109,99 € pro Jahr

Vergleich der 3 AI PDF Wasserzeichen-Entferner

Damit hätten wir drei AI-Tools und deren verschiedene Funktionen zur Entfernung von Wasserzeichen besprochen. Wenn Sie sich immer noch nicht sicher sind, welches die beste Option ist, haben wir hier noch eine kurze Übersichtstabelle für Sie, die den direkten Vergleich zwischen unseren drei Kandidaten zeigt. So können Sie hoffentlich eine fundierte Entscheidung über den Wasserzeichen-Entferner Ihrer Wahl treffen:

KriterienUPDFLightPDFFoxit PDF Editor
PreiseJährlicher Plan: 35,99 €
Unbefristeter Plan: 55,99 €
UPDF AI Zusatzplan: 59 € pro Jahr
Wöchentlicher Plan: 13,99 €
Monatlicher Plan: 19,99 €
Jährlicher Plan: 59,99 €
PDF Editor Suite Pro Plan: 139,99 € pro Jahr
PDF Editor Suite Plan: 109,99 € pro Jahr
Bewertung4.9/54.6/54.7/5
das Wasserzeichen aus PDF-Datei entfernen   
AI-Integration   
OCR   
Aufkleber   
Einfach zu benutzen   
Schnelle Verarbeitung   
Kosteneffektiv   
BenutzeroberflächeUPDF verfügt über eine intuitive und übersichtliche Benutzeroberfläche, durch die Sie leicht navigieren können.LightPDF UI hat eine relativ einfache Benutzeroberfläche.Foxit UI verfügt über eine Symbolleiste im Stil einer Multifunktionsleiste, die für Anfänger sehr komplex sein kann.

Wie Sie sehen, ist UPDF mehr als nur ein PDF-Wasserzeichen-Entferner mit AI, denn es bietet Ihnen auch verschiedene Funktionen, die Sie bei allen PDF-bezogenen Problemen unterstützen. Es ist mit iOS, Android, Windows und Mac kompatibel, sodass Sie über all Ihre Geräte hinweg problemlos auf es zugreifen können. Alles in allem ist UPDF eindeutig die beste Wahl für alle, die sich einen ausgefeilten, allumfassenden PDF-Editor wünschen.

  • Im Vergleich zu allen anderen AI-PDF-Wasserzeichen-Entfernern ist UPDF das kostengünstigste Programm, braucht weniger Speicherplatz und lässt Sie sogar große PDF-Dateien bis zu 2 GB in seinem AI-Tarif hochladen. Mit UPDF AI Standard können Sie 1000 Fragen pro Monat stellen, während Ihnen mit LightPDF AI nur 40 Fragen pro Monat zur Verfügung stehen.
  • Das UI-Design von UPDF ist sehr intuitiv, leicht zugänglich und übersichtlich, mit verschiedenen informativen Icons. Selbst Anfänger können problemlos durch UPDF navigieren.
  • UPDF ist dank seiner intuitiven Benutzeroberfläche einfach zu bedienen, und Sie können von jedem Ihrer mobilen Geräte aus auf die Tools zugreifen.
  • Sie können Ihre PDF-Dokumente jetzt mit einer Reihe von Aufklebern wie Highlights, Zeigern, Haftnotizen und UPDF-Originalen personalisieren.

Fazit

In diesem Artikel haben wir uns verschiedene Tools angesehen, mit denen Sie Text- und Bild-Wasserzeichen aus PDFs entfernen können. Aus der Vergleichstabelle geht eindeutig hervor, dass UPDF als das beste AI PDF-Wasserzeichen Entferner hervorgeht, das Sie dank seiner intuitiven Benutzeroberfläche jedes Wasserzeichen problemlos entfernen lässt. Wenn Sie mehr über die Funktionen von UPDF erfahren und Zugang zu seinen erweiterten Tools haben möchten, klicken Sie gleich auf die Schaltfläche „Kostenloser Download“!

Windows • macOS • iOS • Android 100% sicher

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website haben. Durch die weitere Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Renewed PDF Reading Experience Ever | Save 60% on UPDF and Get Free Gift Learn more

PDF Watermark Remover AI: 3 Top Tools To Try in 2024

Students and professionals often encounter PDFs with pervasive watermarks hindering content readability. In such situations, they take help from AI PDF watermark removers to eliminate watermarks for better content presentation. However, you have to choose the best tool that has the capability to remove watermarks in a perfect manner.

This article will introduce you to some of the best tools to remove PDF watermarks with AI features. With these top AI-integrated tools, accessing content hidden by PDF watermarks becomes easier.

Top 3 AI-Powered PDF Watermark Remover

There are many tools available in the market that can remove watermarks from PDF with AI. However, all these tools are not equally effective, so we have selected the top 3 AI PDF watermark removers to make your choice easier.

1. UPDF

UPDF is one of the best PDF watermark remover AI tools that helps professionals make PDFs more presentable. Using this efficient AI-powered tool, you can delete watermark easily, as well as edit the watermark if you do not want to remove the watermark entirely. Within the watermark settings, users are allowed to modify the ratio and opacity of the already present watermark. In addition, you will be able to reduce the opacity of watermarks to zero if you require to remove watermarks with this tool.

Moreover, this AI tool allows you to get help from the chatbot to streamline the watermark process. If you find any difficulty in removing the watermark, ask UPDF AI about the steps to remove this watermark. Also, you can translate the steps into different languages to make it possible for diverse users to perform this function. If you want to get your hands on this AI PDF watermark remover, hit the Free Download button below to make your PDFs more professional.

pdf watermark remover ai updf watermark

Pros of Using UPDF AI Watermark Remover:

  • UPDF is an efficient tool that can help you remove any universal watermark without damaging the PDF document.
  • This tool has a fast-processing speed, which allows you to delete any watermark within seconds.  
  • Unlike some other tools have outdated or hard to understand interface so beginners don't know how to use them. UPDF offers an easy-to-use and delightful interface that even beginners can use to remove the watermark from the PDF with AI without any learning curve.
  • UPDF is a cost-effective solution that requires you to buy only 1 license for 4 devices, as you can use it on 2 desktops and 2 mobiles at a time.

Other Features of UPDF

  • Edit and Customize PDF: With UPDF, you can edit your PDF document by adding a text box in which you can change the size, color, and font. You can also modify the existing text in your PDF. Moreover, you can add images and adjust them to your liking. There are options available for you to add links to your PDFs from the web or a page link.
  • Annotation Options: The annotate feature is useful as users can personalize their PDF by highlighting, drawing, or adding a text box. Furthermore, you can add various sticky notes, shapes, stamps, and stickers to the file.
  • OCR: Users can easily convert their scanned documents into searchable PDFs with the OCR feature. Furthermore, you can change the layout of the document into various languages as well. UPDF lets you change the resolution of the PDF and choose which pages need to be converted.
  • Organize Your PDF Files: There are options for organizing your PDF file where you can insert another page to your already open file. Other than that, you can replace, extract, and delete unwanted pages from your PDF. You can even rotate, split, and rearrange the pages according to your requirements.

Pricing Plans

  • UPDF Pro Yearly Plan: $35.99
  • UPDF Pro Perpetual Plan: $55.99
  • UPDF AI: $59 per year

Considering all these benefits, we highly recommend you upgrade to Pro to enjoy limitless functionalities.

How to Use UPDF AI to Remove Watermark from PDF?

Now that you know the features of the UPDF AI watermark remover, you can learn how it works. Go through this section to learn about the watermark-removing process via UPDF.

Step 1. Download UPDF AI Watermark Remover and Import File

First, hit the "Free Download" button below to download this efficient AI watermark remover to your devices. After finishing the downloading process, launch it on your system and press the "Open File" button to import the desired file on its main interface.

Windows • macOS • iOS • Android 100% secure

Step 2. Ask UPDF AI about the Watermark Removal Process

Once the file is imported to the tool, hit the "UPDF AI" icon on the bottom right corner to inquire about the watermark removal process. Here, you have to access the "Chat" mode and write a prompt to get knowledge about the process. You can write the prompt as "How to Remove Watermark from PDF with UPDF."

After pressing the "Send" icon, UPDF AI will explain the whole process in detail.

pdf watermark remover ai ask in chat mode

UPDF AI can also help you in various other ways, which are given below.

  • Summarize: UPDF AI allows you to summarize the complete PDF content or specific page according to your required style or format. It even helps you summarize the tables in your document.
  • Translate: With UPDF AI, you can also translate the content of your document into all the popular languages. You can also directly select the content in the Reader or Comment mode to translate.
  • Explain: It can explain all the complex terms in your document in easy wording so you can get the meaning within seconds. This feature works for all languages, which makes UPDF AI a superior choice.
  • Chat with PDF: You can also chat with your document by asking questions in the UPDF AI tool. After scanning and analyzing the document in-depth, it will give you detailed and accurate answers.

Step 3. Go to Page Tools for Watermark Removal

Now, you have enough knowledge to remove the watermarks using UPDF AI watermark remover. For this purpose, hit the "Page Tools" icon on the left and select the "Watermark" tab to access all the watermarks present in the PDF. From this list, find the watermark you want to remove and then hit the "Delete" icon to complete this operation.

pdf watermark remover ai add wwatermark

Step 4. Save PDF without Watermark on Your Device

After successfully removing the watermark, hit the "Save As Other" icon on the left of your screen. Now, from the newly appeared menu, select the "Save" or "Save As…" option to store this file without a watermark in your desired location.

2. LightPDF

LightPDF is a PDF watermark remover AI that assists you in removing watermarks from your PDF documents. You can also edit your watermarks by adjusting the color, opacity, and destination according to your needs. In addition, users can add watermarks to various pages by selecting the page range from its options.

Moreover, this PDF watermark remover supports both picture and text watermarks, and you can choose from .jpg, .jpeg, and .png image formats. This tool has other AI features that can assist you with various PDF problems. This includes receiving precise answers from AI-generated sources, and you can chat with your PDF for research with an AI assistant.

pdf watermark remover ai lightpdf

Pros:

  • LightPDF has an easy-to-use interface that helps even beginners remove watermarks from PDFs.
  • The tool efficiently works on both your computer and mobile devices, such as Mac, Windows, iOS, and Android.

Cons:

  • Users have to remove different watermarks from their PDF documents one at a time, which is very time-consuming.

Pricing Plans

  • Weekly Plan: $13.99
  • Monthly Plan: $19.99
  • Annual Plan: $59.99
  • 3 Year Plan: $99.99

3. Foxit PDF Editor

Foxit AI PDF watermark remover can help users remove watermarks from PDF files effortlessly. Moreover, it removes watermarks with great accuracy and efficiency while still displaying the PDF in its original form. You can also choose to add a watermark to your PDF file after inserting it on the main editing interface.

Other than that, you can modify the watermarks by changing their appearance. Furthermore, you can rotate and apply a watermark anywhere on the PDF according to your needs. This AI PDF watermark remover includes many high-end AI features, such as summarizing and explaining PDF documents.

pdf watermark remover ai foxit

Pros:

  • You can remove all types of watermarks from your PDF documents, such as images, texts, and files.
  • There are different ways to remove watermarks in PDFs using options like removing watermarks by cropping and covering.

Cons:

  • This tool is costly as compared to the other AI watermark removers, as it costs $15.19 per month to remove a watermark from PDF only.

Pricing Plans

  • PDF Editor Suite Pro Plan: $133.99 per year
  • PDF Editor Suite Plan: $109.99 per year

Comparing the 3 AI PDF Watermark Removers

Throughout this article, we have discussed different features of AI tools for watermark removal. If you are still not sure about the best option, we have the right solution for you. The following table demonstrates the comparison between the three AI PDF watermark removers to help you make an informed decision:

MetricUPDFLightPDFFoxit PDF Editor
PricingYearly Plan: $35.99
Perpetual Plan: $55.99
UPDF AI Add-on Plan: $59 per year
Weekly Plan: $13.99
Monthly Plan: $19.99
Annual Plan: $59.99
PDF Editor Suite Pro Plan: $139.99 per year
PDF Editor Suite Plan: $109.99 per year 
Rating4.9/54.6/54.7/5
Remove the Watermark from the PDF
AI Integration
OCR
Stickers
Easy to Use
Fast Processing
Cost- Effective
User InterfaceUPDF has an intuitive and clear UI that users can easily navigate through.LightPDF UI has a relatively simpler interface.Foxit UI has a ribbon-style toolbar that can be complex for beginners.

UPDF is more than a PDF watermark remover AI as it also provides you with various features that can assist you in any PDF-related issue. This tool is also compatible with iOS, Android, Windows, and Mac, so you can easily access it through your device. Overall, UPDF is clearly the best choice for users to have as a PDF editor tool.

  • As compared to all other AI PDF watermark removers, UPDF is the most cost-effective as it offers more storage and upload large PDF files up to 2GB in its AI plan. UPDF AI Standard allows you to ask 1000 questions per month, while LightPDF AI only allows you to ask 40 questions per month.
  • The UI design of UPDF is very intuitive, easy to access, and clean, with various informative icons. Even beginners can navigate through UPDF without any problem.
  • Users can find UPDF easy to use because of its intuitive interface, and you can access its tools on any of your mobile devices.
  • You can now personalize your PDF documents by using a range of stickers such as makeup, pointers, sticky notes, and UPDF originals.

Conclusion

To conclude this article, we have looked at various tools to help you remove text and image watermarks from PDFs. Moreover, the comparison table clearly states that if you are looking for the best AI PDF watermark remover, then it is UPDF. With its intuitive interface, you can remove any watermark without any issue. If you want to learn more about UPDF features and access its advanced tools, click on the "Free Download" button.

Windows • macOS • iOS • Android 100% secure

We use cookies to ensure you get the best experience on our website. Continued use of this website indicates your acceptance of our privacy policy.