• Produkte NEW
  • Funktionen
  • Unternehmen
  • Ressourcen
  • Blog
  • Download
  • Preise
  • 2. Jahrestag
    Nur 24 Stunden

Chatten Sie mit jedem PDF. Erhalten Sie sofortige Zusammenfassungen und Antworten mit AI-Assistent Online. Jetzt Verwenden

Wie kopiere ich einen Stempel für PDF? (4 Möglichkeiten)

Es gibt viele Gründe, warum ein Unternehmen oder eine Einzelperson einen Stempel von einer PDF-Datei in eine andere kopieren muss. Wenn eine PDF-Datei einen bestimmten Stempel erfordert, um zu bestätigen, dass die Informationen korrekt sind oder von einer bestimmten Person unterzeichnet wurden, muss wahrscheinlich ein Stempel aus einer PDF-Datei kopiert werden, auf der sich der Stempel befindet. Oder jemand in einem Unternehmen muss möglicherweise konsistente Informationen in verschiedenen Dokumenten aufbewahren, z. B. Versandaufträge, sodass er einen Stempel zwischen den Dokumenten kopieren muss, um alle PDF-Dateien einheitlich zu gestalten.

In diesem Artikel besprechen wir vier verschiedene Möglichkeiten zum Kopieren von Stempeln für PDF, sodass Sie beim Umgang mit PDFs für geschäftliche oder private Zwecke Zeit und Mühe sparen.

Teil 1. Wie kopiere ich einen Stempel aus einer PDF-Datei auf demselben Computer?

Mit UPDF  können Sie am einfachsten einen Stempel aus einer PDF-Datei kopieren, die sich auf demselben Computer befindet wie Sie. Mit UPDF können Sie einen Stempel von einer PDF-Datei in eine andere oder von einer Seite einer PDF-Datei auf die anderen Seiten der PDF-Datei kopieren.

Sie können UPDF anstelle anderer Tools verwenden, um Stempel auf Ihre PDFs zu kopieren, da UPDF eine vollständige All-in-One-PDF-Software ist. UPDF ist sehr einfach zu verwenden und verfügt über viele weitere Funktionen, mit denen Sie alle Ihre PDF-Anforderungen für die Arbeit, das Studium oder für den Privatgebrauch erfüllen können. Mit UPDF können Sie PDFs auch bearbeiten und anpassen, PDFs mit Anmerkungen versehen, PDFs freigeben und organisieren und mithilfe von KI Inhalte für Ihre PDFs erstellen, erklären, zusammenfassen und übersetzen. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche unten, um UPDF herunterzuladen, und folgen Sie der folgenden Anleitung, um Stempel aus einer PDF auf demselben Computer zu kopieren.

Schritt 1 - Erstellen Sie einen benutzerdefinierten Stempel

Ziehen Sie beide Dateien per Drag & Drop in den Bereich „Datei öffnen“ in UPDF. Kombinieren Sie sie nicht zu einer PDF-Datei . Navigieren Sie zu der PDF-Datei mit dem Stempel, den Sie kopieren möchten. Wenn Sie einen vorhandenen Stempel in einer PDF-Datei haben, können Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren. Wenn Sie einen neuen Stempel erstellen möchten, können Sie auf „Kommentar“ > „Stempel“ klicken. Wählen Sie im Stempeltool „Benutzerdefiniert“ > „Erstellen“. Wählen Sie die Stempelvorlage aus, die Sie anpassen möchten, und bearbeiten Sie dann die Einstellungen wie Text, Farbe, Datum und Uhrzeit. Klicken Sie auf „Erstellen“.

Kopierstempel für PDF Erstellen Sie mit UPDF einen benutzerdefinierten Stempel zum Kopieren und Einfügen in ein anderes PDF

Schritt 2 - Platzieren Sie einen benutzerdefinierten Stempel

Klicken Sie nun irgendwo auf Ihre PDF-Datei, um Ihren benutzerdefinierten Stempel hinzuzufügen. Sie können die Größe und Platzierung des Stempels anpassen, bevor Sie ihn kopieren. Um den benutzerdefinierten Stempel in eine andere PDF-Datei zu kopieren, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihren benutzerdefinierten Stempel. Wählen Sie dann im Menü „Kopieren“ aus.

Stempel für PDF kopieren Stempel zum Einfügen mit UPDF kopieren

Schritt 3 - In PDF einfügen

Navigieren Sie nun zu der anderen PDF-Datei, die Sie geöffnet haben. Wählen Sie erneut „Kommentar“ aus den Tools auf der linken Seite der Benutzeroberfläche. Um den Stempel in diese PDF-Datei einzufügen, klicken Sie dann einfach auf Ihrer Tastatur auf Strg+V. Der Stempel aus der vorherigen PDF-Datei wird automatisch an dieselbe Stelle in dieser PDF-Datei kopiert. Von hier aus können Sie dann die Größe und Platzierung dieses Stempels anpassen.

Stempel für PDF kopieren Stempel mit UPDF in ein anderes PDF einfügen

Wenn Sie eine benutzerdefinierte Stempelvorlage für eine PDF-Datei erstellen, können Sie diese auf andere Dokumente in UPDF anwenden. UPDF bietet viele weitere Funktionen, die Ihnen beim Bearbeiten, Kommentieren und Anpassen Ihrer PDF-Dateien helfen, z. B. das Konvertieren von Dateien in andere Formate, das Hinzufügen von Sicherheitsfunktionen wie Passwörtern, das Organisieren von Seiten innerhalb einer PDF-Datei oder die Verwendung der KI-Funktionen von UPDF zum direkten Chatten mit der PDF-Datei.

Sehen Sie sich das folgende Video an, um mehr über UPDF zu erfahren, und klicken Sie auf den Link unten, um UPDF herunterzuladen und noch heute Ihre kostenlose Testversion zu starten. Und wenn Sie auf die Pro-Version upgraden möchten, können Sie jetzt einen großen Rabatt erhalten .

Windows • macOS • iOS • Android 100% sicher

Teil 2. Wie kopiere ich einen Stempel aus einer PDF-Datei auf einen anderen Computer mit Cloud?

Sie können UPDF auch verwenden, um einen Stempel von einer PDF-Datei auf einem Computer in eine PDF-Datei auf einem anderen Computer zu kopieren. Befolgen Sie die nachstehenden Schritte für diese Methode zum Kopieren eines Stempels von einer PDF-Datei in eine andere.

Schritt 1 – PDF in die UPDF Cloud hochladen

Der erste Schritt besteht darin, UPDF auf beiden Computern, an denen Sie arbeiten, herunterzuladen, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken. Anschließend können Sie die PDFs mit dem Stempel, mit dem Sie arbeiten möchten, in das UPDF Cloud-  Speichersystem hochladen. Sie müssen auf die UPDF Cloud klicken und auf „Datei hochladen“, um die PDF mit dem Stempel auszuwählen, die Sie hochladen möchten. Sobald dies erledigt ist, finden Sie die PDF-Datei in Ihrer UPDF Cloud-Liste.

Windows • macOS • iOS • Android 100% sicher

Kopierstempel für PDF PDF aus der UPDF Cloud herunterladen

Schritt 2 - Anderen Computer öffnen

Jetzt können Sie zum zweiten Computer gehen, an dem Sie arbeiten, und UPDF öffnen. Melden Sie sich bei demselben UPDF-Konto an, das Sie in Schritt 1 verwendet haben. Klicken Sie dann auf „UPDF Cloud“, suchen Sie das PDF mit dem von Ihnen hochgeladenen Stempel, klicken Sie auf die drei Punkte und wählen Sie „Herunterladen“, um das PDF auf Ihren Computer herunterzuladen.  

Kopierstempel für PDF PDF aus der UPDF Cloud herunterladen

Schritt 3 - Stempel kopieren

Öffnen Sie nun die heruntergeladene PDF-Datei und die PDF-Datei, in die Sie den Stempel einfügen möchten. Kopieren Sie dann den Stempel in die heruntergeladene PDF-Datei. Gehen Sie nun zur anderen PDF-Datei, klicken Sie auf „Kommentar“ und fügen Sie den Stempel erfolgreich in die andere PDF-Datei ein.

Möchten Sie diese Methode zum Kopieren von Stempeln aus einer PDF-Datei auf einem Computer in eine PDF-Datei auf einem anderen Computer ausprobieren? Klicken Sie auf den Link unten, um UPDF herunterzuladen und noch heute Ihre kostenlose Testversion zu starten!

Windows • macOS • iOS • Android 100% sicher

Teil 3. Wie kopiere ich einen benutzerdefinierten Stempel zur Verwendung auf einem anderen Computer mit Screenshot?

Sie können einen benutzerdefinierten Stempel zur Verwendung auf einem anderen Computer kopieren, indem Sie die Screenshot-Methode mit UPDF verwenden.

Schritt 1 - Screenshot

Verwenden Sie die Standardmethode auf Ihrem Computer, um einen Screenshot des Stempels zu erstellen, den Sie kopieren möchten.

Stempel kopieren für PDF Screenshot des Stempels

Wenn sich Ihr benutzerdefinierter Stempel auf einem Dokument befindet, das keinen klaren Hintergrund hat, empfehlen wir Ihnen, das PDF  mit UPDF zu öffnen und den benutzerdefinierten Stempel auf einen klaren Hintergrund zu verschieben. Sie können zu „Seiten organisieren“ gehen und eine leere Seite einfügen. Kopieren Sie dann den benutzerdefinierten Stempel und fügen Sie ihn auf der leeren Seite ein.

Stempel für PDF kopieren Stempel mit UPDF auf einen klaren Hintergrund kopieren

Von hier aus können Sie einen Screenshot dieses benutzerdefinierten Stempels erstellen.

Stempel für PDF kopieren Machen Sie einen Screenshot des benutzerdefinierten Stempels

Sie können in UPDF auch Ihren eigenen benutzerdefinierten Stempel erstellen. Klicken Sie auf „Kommentar“ und wählen Sie dann das Stempelwerkzeug aus. Wählen Sie „Benutzerdefiniert“ > „Erstellen“. Wählen Sie die gewünschte Stempelvorlage aus und passen Sie dann Datum, Uhrzeit, Farbe und Text an. Klicken Sie auf „Erstellen“, um den Stempel zum PDF hinzuzufügen. Sie können jetzt einen Screenshot davon erstellen, um ihn in andere Dokumente zu kopieren.

Stempel für PDF kopieren Einen benutzerdefinierten Stempel mit UPDF erstellen

Schritt 2. Verwenden Sie den benutzerdefinierten Stempel auf dem neuen Computer.

Sie können die Screenshots des Stempels auf Ihrem Computer speichern. Übertragen Sie dann den Screenshot des benutzerdefinierten Stempels auf einen anderen Computer. Öffnen Sie nun die PDF-Datei mit UPDF. Klicken Sie auf „PDF bearbeiten“ > „Bild“, um den Screenshot des benutzerdefinierten Stempels in die PDF-Datei einzufügen.  

Teil 4. So kopieren Sie Stempelbilder für PDF

Wenn der Stempel in der PDF-Datei, den Sie kopieren möchten, in einem Bildformat vorliegt, können Sie das Bildbearbeitungstool von UPDF verwenden, um den Bildstempel zu kopieren und einzufügen.

Schritt 1 - Bildstempel kopieren

Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um UPDF herunterzuladen. Starten Sie es und öffnen Sie dann die PDF-Datei in UPDF, die den Stempel als Bilddatei enthält. Wählen Sie in den Tools auf der linken Seite „Bearbeiten“ aus. Dann können Sie mit der rechten Maustaste direkt auf das Stempelbild klicken. Wählen Sie in den Menüoptionen „Kopieren“ aus.

Windows • macOS • iOS • Android 100% sicher

Stempel für PDF kopieren Bildstempel auf Ihren Computer kopieren mit UPDF

Schritt 2 - Bildstempel einfügen

Öffnen Sie die PDF-Datei oder PDF-Seite, in die Sie das Bild kopieren möchten. Wählen Sie auf der linken Seite „PDF bearbeiten“ aus und klicken Sie dann auf Ihrer Tastatur auf „Strg+V“, um dieses Stempelbild in diese PDF-Datei einzufügen.

Stempel für PDF kopieren Bildstempel mit UPDF in PDF einfügen

UPDF ist derzeit zu einem großen Rabatt erhältlich und ist ein sehr kostengünstiges und leistungsstarkes All-in-One-Tool zur PDF-Bearbeitung. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um UPDF herunterzuladen und eine Lizenz zu erwerben  , die Sie auf jedem Windows-, Mac-, Android- oder iOS-Gerät verwenden können.

Windows • macOS • iOS • Android 100% sicher

Teil 5. Häufig gestellte Fragen zum Kopieren von Stempeln für PDF

F1. Wie kopiere ich einen benutzerdefinierten Stempel in Adobe?

In Adobe können Sie zum Menü „Werkzeuge“ gehen und „Stempel hinzufügen“ > „Benutzerdefinierte Stempel“ > „Erstellen“ auswählen. Wählen Sie die Datei aus, die Sie als Stempel verwenden möchten. Wenn das Dialogfeld „Benutzerdefinierten Stempel erstellen“  angezeigt wird, wählen Sie die Stempelkategorie aus dem Dropdown-Menü. Sie können diesen benutzerdefinierten Stempel jetzt in allen Ihren Adobe PDF-Dateien verwenden und ihn von einer PDF-Datei in eine andere kopieren.

F2. Wie kopiere ich online einen Stempel aus einer PDF-Datei?

Um einen Stempel online aus einer PDF-Datei zu kopieren, müssen Sie nur ein Online-Tool finden, mit dem Sie ein Stempelbild von Seite zu Seite kopieren können. Sie können hierfür PDF Creator Online verwenden. Wählen Sie einfach die Datei aus, der Sie einen Stempel hinzufügen möchten, wählen Sie die Einstellungen für den Stempel und laden Sie dann die gestempelte PDF-Datei herunter.

F3. Wie kopiere ich einen Stempel mit Adobe?

Öffnen Sie Ihre PDF-Datei in Adobe und wählen Sie dann in den Tools „Stempel hinzufügen“ aus. Wählen Sie den gewünschten Stempel aus einer Kategorie aus und platzieren Sie den Stempel, indem Sie ein Rechteck in der gewünschten Größe und Form aufziehen. Sie können dann auf den Stempel klicken und ihn kopieren und an anderen Stellen in Ihrer PDF-Datei einfügen.

Letzte Worte

In diesem Artikel haben wir erläutert, wie Sie mit UPDF Stempel für PDF kopieren können. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, einen Stempel in Ihrem PDF zur Verwendung in anderen PDFs zu kopieren. Sie können jetzt also die für Sie beste Methode auswählen.

Mit UPDF können Sie nicht nur Stempel von einer PDF-Datei in eine andere kopieren, sondern Sie können mit UPDF auch alle Ihre PDF-Dateien bearbeiten, anpassen, lesen, kommentieren und organisieren. UPDF ist ein leistungsstarkes All-in-One-Tool zur PDF-Bearbeitung mit KI-Funktionen, mit denen Sie Inhalte erstellen und direkt mit Ihrer PDF-Datei chatten können.

Möchten Sie alle fantastischen Funktionen von UPDF ausprobieren? Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um UPDF herunterzuladen und noch heute Ihre kostenlose Testversion zu starten, oder erwerben Sie eine Lizenz zu einem sehr günstigen Preis!

Windows • macOS • iOS • Android 100% sicher

% RABATT
 
  RABATT
Sie können diesen zeitlich begrenzten Coupon für den Kauf bestimmter UPDF PRO oder AI Produkte verwenden.

Erhalten Sie zeitlich
begrenzte Coupons!

Verwenden Sie es jetzt
Extra {couponPrice}% Coupon Extra €{couponPrice} Coupon

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website haben. Durch die weitere Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

• Products NEW
  • Features
  • Enterprise
  • Resources
  • Blog
  • Download
  • Pricing
  • AI PDFHOT
  • 2nd Anniversary
    24 hours left

Chat with Any PDF. Get Instant Summaries and Answers with AI Assistant Online. Use It Now

How to Copy Stamp for PDF? (4 Ways)

There are many reasons why a business or individual would need to copy a stamp from one PDF to another. If a PDF requires a specific stamp to verify that the information is correct or has been signed by a certain person, then it probably needs a stamp copied from one PDF that you have the stamp on. Or someone in a business may need to keep consistent information across different documents, such as shipping orders, so they must copy a stamp across documents to make each PDF uniform.

In this article, we will discuss four different ways to copy stamp for PDF so that you can save time and effort when handling PDFs for business or personal use.

Part 1. How to Copy Stamp from a PDF on The Same Computer?

Using UPDF is the easiest way to copy a stamp from a PDF that's on the same computer you're using. UPDF can help you copy a stamp from one PDF to another PDF or can help you copy a stamp from one page of a PDF to the other pages of the PDF.

You can use UPDF to copy stamps onto your PDFs instead of other tools because UPDF is a complete all-in-one PDF software. UPDF is very easy to use and has many other features to help you meet all of your PDF needs to work, study, or personal. With UPDF you can also edit and customize PDFs, annotate PDFs, share and organize PDFs, and use AI to generate, explain, summarize, and translate content for your PDFs.  Just click the below button to download UPDF and follow the below gudie to copy stamp from a PDF on the same computer.

Step 1 - Create a Custom Stamp

Drag and drop both files into the "Open File" area in UPDF. Do not combine them into one PDF. Navigate to the PDF that has the stamp you want to copy. If you have one existing stamp in one PDF, you can skip to the next step. If you want to create a new stamp, you can click on "Comment" > "Stamp". From the stamp tool, select "Custom" > "Create".  Choose the stamp template that you would like to customize, and then edit the settings such as text, color, date, and time. Click Create.

copy stamp for pdf create custom stamp to copy and paste into another PDF with UPDF

Step 2 - Place Custom Stamp

Now click anywhere on your PDF to add your custom stamp. You can adjust the size and placement of the stamp before copying it. To copy the custom stamp to another PDF, right-click on your custom stamp. Then from the menu, select "Copy".

copy stamp for pdf copy the stamp to paste with UPDF

Step 3 - Paste Into PDF

Now navigate to the other PDF that you opened. Again, select "Comment" from the tools on the left side of the interface. Then to paste the stamp into this PDF, just click Ctrl+V on your keyboard. The stamp from the previous PDF will automatically be copied to the same location on this PDF. From here you can then adjust the size and placement of this stamp.

copy stamp for pdf paste the stamp to another PDF with UPDF

Whenever you create a custom stamp template one PDF, you can apply it to other documents in UPDF. UPDF has many other features to help you edit, annotate, and customize your PDFs, such as converting files to different formats, adding security features like passwords, organizing pages within a PDF, or using UPDF's AI features to chat directly with the PDF file.

Watch the below video to learn more about UPDF and click the link below to download UPDF and start your free trial today. And if you want to upgrade to pro version, you can have a big discount now.

Windows • macOS • iOS • Android 100% secure

Part 2. How to Copy a Stamp from a PDF to Another Computer with Cloud?

You can also use UPDF to help you copy a stamp from a PDF on one computer to a PDF on another computer. Follow the steps below for this method of copying a stamp from one PDF to another.

Step 1 - Upload PDF to UPDF Cloud

The first step is to download UPDF on both computers that you are working on by clicking on the below button. Then, you can upload the PDFs with the stamp that you want to work with to the UPDF Cloud storage system. You need to click on the UPDF Cloud, click on the "Upload File" to select the PDF with stamp you need to upload. Once done, you can find the PDF file in your UPDF Cloud list.

Windows • macOS • iOS • Android 100% secure

copy stamp for pdf upload PDF to UPDF Cloud to copy stamp to PDF on the other computer.

Step 2 - Open Other Computer

Now you can go to the second computer that you are working on, and open UPDF. Log in to the same UPDF account that you used in Step 1. Then, click on the "UPDF Cloud", find the PDF with the stamp you uploaded, click on the three dots, select "Download" to download the PDF on your computer.  

copy stamp for pdf download PDF from UPDF Cloud

Step 3 - Copy Stamp

Now, open the downloaded PDF and the PDF you want to paste the stamp to. Then, copy the stamp in the downloaded PDF. Now, go to the other PDF, click on the "Comment" and paste the stamp into the other PDF successfully.

Ready to try out this method of copying stamps from a PDF on one computer to a PDF on another computer? Click the link below to download UPDF and start your free trial today!

Windows • macOS • iOS • Android 100% secure

Part 3. How to Copy a Custom Stamp for Use on Another Computer with Screenshot?

You can copy a custom stamp for use on another computer by using the screenshot method with UPDF.

Step 1 - Screenshot

Use the default method on your computer to take a screenshot of the stamp you want to copy.

copy stamp for pdf screenshot of the stamp

If your custom stamp is on a document that does not have a clear background, we recommend that you open the PDF with UPDF and move the custom stamp to a clear background. You can go to "Organize Pages" and insert a blank page. Then, copy and paste the custom stamp to the blank page.

copy stamp for pdf copy the stamp to a clear background with UPDF

From here you can take a screenshot of this custom stamp.

copy stamp for pdf take a screenshot of the custom stamp

You can also create your own custom stamp in UPDF. Click on "Comment" and then select the stamp tool. Choose "Custom" > "Create". Choose the stamp template that you prefer, and then customize the date, time, color, and text. Click "Create" to add the stamp to the PDF. You can now screenshot it to copy to other documents.

copy stamp for pdf create a custom stamp with UPDF

Step 2. Use the Custom Stamp on the New Computer.

You can save the stamp screenshots on your computer. Then, transfer the screenshot of the custom stamp to another computer. Now, open the PDF with UPDF. Click on the "Edit PDF" > "Image" to insert the screenshot of the custom stamp to the PDF.  

Part 4. How to Copy Stamp Image for PDF

If the stamp in the PDF that you want to copy is in an image format, then you can use UPDF's editing image tool to copy and paste the image stamp.

Step 1 - Copy Image Stamp

Click the below button to download UPDF. Launch it, then, open the PDF in UPDF that has the stamp as an image file. from the tools on the left, select "Edit". Then you can right-click directly on the stamp image. From the menu choices, choose "Copy".

Windows • macOS • iOS • Android 100% secure

copy stamp for pdf copy the image stamp on your computer with UPDF

Step 2 - Paste Image Stamp

Open the PDF or PDF page that you want to copy the image to. Select the "Edit PDF" from the left-hand side, and then click "Ctrl+V" on your keyboard to paste this stamp image onto this PDF.

copy stamp for pdf Paste the image stamp to PDF with UPDF

UPDF is currently on sale for a large discount and is a very cost-effective and powerful all-in-one PDF editing tool. Click the button below to download UPDF and purchase a license that you can use across any Windows, Mac, Android, or iOS device.

Windows • macOS • iOS • Android 100% secure

Part 5. FAQS About Copying Stamps for PDF

Q1. How Do I Copy a Custom Stamp in Adobe?

In Adobe, you can go to the tools menu and select Add a Stamp > Custom stamps > Create.  Choose the file that you want to use as a stamp. When the Create Custom Stamp dialog pops up, choose the stamp category from the drop-down menu. You can now use this custom stamp across any of your Adobe PDFs, and copy it from one PDF to another.

Q2. How Do I Copy a Stamp from a PDF Online?

To copy a stamp from a PDF online, you just need to find an online tool that will allow you to copy a stamp image from page to page. You can use PDF Creator Online to do this. Just select the file that you want to add a stamp to, choose the settings for the stamp, and then download the stamped PDF.

Q3. How to Copy a Stamp With Adobe?

Open your PDF in Adobe, and then from the tools select "Add a stamp". Choose the desired stamp from a category, and then place the stamp by dragging a rectangle in the size and shape that you want the stamp. You can then click on the stamp and copy and paste it to other locations in your PDF.

Final Words

In this article, we have discussed how you can copy stamp for PDF using UPDF.  There are many different ways to copy a stamp in your PDF for use in other PDFs, so you can now select the best method that works for you.

Not only can UPDF allow you to copy stamps from one PDF to another, but you can also use UPDF to edit, customize, read, annotate, and organize all of your PDFs. UPDF is a powerful all-in-one PDF editing tool, with AI features to help you generate content and chat directly with your PDF.

Ready to try all of UPDF's amazing features? Click the button below to download UPDF and start your free trial today, or purchase a license at a very affordable cost!

Windows • macOS • iOS • Android 100% secure

% OFF
$  
  OFF
You can use this limited time coupon to purchase designated UPDF PRO or AI products.

Get limited
time coupons !

Click to receive and use it
Extra {couponPrice}% off coupon Extra ${couponPrice} coupon

We use cookies to ensure you get the best experience on our website. Continued use of this website indicates your acceptance of our privacy policy.