UPDF-Sommerschlussverkauf beginnt! Kaufen Sie 1 Jahr und erhalten Sie 14 Monate. Beeilen Sie sich, der Ausverkauf endet am 25. Juli!Jetzt upgraden

So fassen Sie PDFs online zusammen: Ihr ultimativer Leitfaden im Jahr 2024

Es ist wichtig, bei der Arbeit so viel Zeit wie möglich zu sparen. Dies ist jedoch einfach nicht möglich, wenn wir Unmengen langer Dokumente lesen müssen. Es gibt jedoch eine Möglichkeit, PDF-Dokumente  online  in besser lesbare Formate zusammenzufassen, um Zeit zu sparen, ohne die Qualität der erhaltenen Informationen zu beeinträchtigen.

So fassen Sie PDFs online zusammen

Das Zusammenfassen von PDF-Dateien online war noch nie so einfach. Diese Schritt-für-Schritt-Anleitung hilft Ihnen dabei, Ihre umfangreichen PDF-Dokumente einfacher und zeitsparender in Dokumente umzuwandeln.

Schritt 1: Öffnen Sie das UPDF AI Online Tool

Beginnen wir damit, dass wir das UPDF AI-Webtool öffnen  und aus den vier Optionen unter der Eingabeaufforderung „Zusammenfassen“ auswählen.

PDF zusammenfassen – kostenlos online anmelden

Schritt 2: Melden Sie sich bei Ihrem Konto an

Als Nächstes müssen Sie sich bei Ihrem UPDF-Konto anmelden. Sie können sich mit Ihrem Google-, Apple- oder dem Konto anmelden, mit dem Sie sich bei UPDF registriert haben. Wenn Sie kein Konto haben, machen Sie sich keine Sorgen, Sie können ganz einfach ein Konto erstellen, um PDFs auf UPDF zusammenzufassen.

PDF online zusammenfassen, kostenlos UPDF AI öffnen

Schritt 3: Wählen Sie das PDF aus, das Sie zusammenfassen möchten

Sobald Sie sich angemeldet haben, werden Sie zu einem Anzeigebildschirm begrüßt, auf dem Sie in der unteren rechten Ecke die Meldung „Fragen“ sehen. Dies ist die KI-Eingabeaufforderung, über die Sie Fragen stellen und Eingabeaufforderungen zur Unterstützung bei Ihren PDF-Anforderungen geben können.

Um PDFs zusammenzufassen, klicken Sie auf die Schaltfläche oben links auf Ihrem Bildschirm. Laden Sie das PDF hoch, das Sie zusammenfassen möchten, und klicken Sie auf „Erste Schritte“.

UPDF AI fasst nun Ihr PDF zusammen und zeigt Ihnen die wichtigsten Punkte und Schwerpunkte des Dokuments.

PDF online kostenlos zusammenfassen, PDF auswählen

Schritt 4: Eingabeaufforderungen zur Verbesserung des zusammengefassten PDFs geben

Wenn Sie mit der Zusammenfassung Ihres PDFs fertig sind, können Sie dem KI-Tool nun Eingabeaufforderungen zur Verbesserung Ihres Dokuments geben.  

Sie können Ihr PDF auch online zusammenfassen, indem Sie bestimmte Eingabeaufforderungen eingeben, z. B.

  • "Seite 1 zusammenfassen"
  • „ PDF in Stichpunkten zusammenfassen 
  • „ Das PDF  in 200 Wörtern zusammenfassen 

Klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Senden“, damit UPDF AI die Arbeit für Sie erledigt. Wenn Sie nach Erhalt Ihrer Ergebnisse mit dem Ergebnis unzufrieden sind, können Sie auf die Option „Neu generieren“ klicken, damit die KI Ihnen eine andere und verfeinerte Version liefert.

PDF online kostenlos zusammenfassen, Eingabeaufforderungen geben

Welche PDF-Typen können Sie online zusammenfassen?

Entdecken Sie die Vielseitigkeit von UPDF AI, das verschiedene Dateitypen wie PDFs, Artikel, Aufsätze und Website-Texte zusammenfassen kann. Sparen Sie Zeit und Mühe, indem Sie UPDF lange Dokumente bearbeiten lassen, sodass Sie sich auf andere Aufgaben konzentrieren können. Tauchen Sie ein in die Vielfalt der Möglichkeiten, die UPDF bietet. Wechseln Sie zur UPDF AI-Webversion und entfesseln Sie ihr volles Potenzial!

Darüber hinaus fasst UPDF AI nicht nur Text zusammen, sondern bietet auch erweiterte Funktionen wie Schlüsselwortextraktion, Dokumentkomprimierung und Sprachübersetzung. Egal, ob Sie Student, Forscher oder Fachmann sind, UPDF optimiert Ihren Dokumentenverwaltungsprozess mit seiner umfassenden Suite an Tools. Extrahieren Sie nahtlos wichtige Erkenntnisse, komprimieren Sie lange Texte und übersetzen Sie Dokumente mit Leichtigkeit. Außerdem unterstützt UPDF AI  nicht nur die Online-Version, Sie können auch die Desktop- und Mobilversionen verwenden. Erleben Sie noch heute die Effizienz und den Komfort von UPDF AI.

Windows • macOS • iOS • Android 100% sicher

Mithilfe von KI-Eingabeaufforderungen können Sie PDF-Dateien online besser zusammenfassen

Es kann etwas einschüchternd sein, dem UPDF-KI-Tool die besten Eingabeaufforderungen zu geben, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Hier sind einige Eingabeaufforderungen, die wir ausgewählt haben, um Ihnen den Einstieg in die Erzielung der besten Ergebnisse zu erleichtern.

1. „Erstellen Sie eine prägnante Zusammenfassung der wichtigsten Punkte aus dem PDF in Stichpunkten“

Dadurch erhalten Sie die wichtigsten und wichtigsten Punkte des PDFs in Aufzählungsform, was Ihnen das Lesen erleichtert. Diese Eingabeaufforderung ist gut, weil Sie ihr sowohl einen Befehl als auch die gewünschte Form geben.

2. „Geben Sie mir eine Zusammenfassung der verschiedenen Kapitel im PDF in Absatzform“

Wenn Sie lieber Absätze als Aufzählungszeichen lesen, erhalten Sie mit dieser Eingabeaufforderung ein nahtloseres und zusammengefassteres PDF. Dadurch wird das PDF in kurze Absätze pro Kapitel zusammengefasst, was das Lesen und Aufnehmen erleichtert.

3. „Geben Sie mir eine Zusammenfassung der Seiten 1, 2 und 3 – 5“

Diese Eingabeaufforderung gibt Ihnen bestimmte Seiten, die Sie zusammenfassen möchten. Sie können sogar Seiten überspringen, die für Ihre Lektüre nicht relevant sind, und die KI einfach bitten, das Nötige zusammenzufassen, um Zeit zu sparen.

4. „Fassen Sie die wichtigsten Themen in Stichpunkten zusammen und geben Sie jeweils eine kurze Beschreibung.“

Diese Eingabeaufforderung enthält die Hauptideen sowie kurze Beschreibungen zu jeder Idee, sodass Ihnen keine möglichen Ideen entgehen, die Sie bei der Zusammenfassung übersehen haben könnten.

5. „Fassen Sie das PDF in 200 Wörtern zusammen“

Diese Eingabeaufforderung gibt dem Benutzer die Möglichkeit, die Ausgabe zu steuern. Sie können dies nach Ihren Wünschen anpassen. Sie benötigen eine kurze Zusammenfassung? Reduzieren Sie sie auf 200 Wörter. Sie benötigen eine längere Zusammenfassung? Erhöhen Sie sie auf 1000 Wörter.

6. „Geben Sie eine Zusammenfassung der Methodik, Ergebnisse und Implikationen des PDFs an.“

Diese Eingabeaufforderung zielt darauf ab, die wichtigsten Komponenten eines forschungsbasierten PDF-Dokuments wie einer wissenschaftlichen Arbeit oder eines akademischen Berichts zusammenzufassen. Dies ist nützlich, wenn Sie Forschungsartikel für eine Arbeit lesen, die Sie gerade schreiben, für die Sie aber einfach keine Zeit zum Lesen finden. Dies alles wird durch das UPDF AI-Onlinetool möglich . Probieren Sie es jetzt aus!

Was kann UPDF AI Online sonst noch?

Es gibt noch viele weitere Funktionen, die Sie mit UPDF AI Online nutzen können. Es hilft Ihnen bei all Ihren PDF-Zusammenfassungsanforderungen und mehr. Verabschieden Sie sich von all Ihrem Ärger und begrüßen Sie Ihre neue zentrale Anlaufstelle für alle Ihre KI-Anforderungen.

1. KI-Chat online

UPDF AI online ist der beste Ort, um Ihre Fragen zu einer Vielzahl von Themen mithilfe des KI-Chatbots der Website zu stellen. Die Themen müssen nicht unbedingt mit PDF zu tun haben, da die Reichweite groß ist und mit Sicherheit alle Ihre Fragen beantworten kann.

2.  PDF online übersetzen

UPDF AI online kann Ihnen nicht nur beim Zusammenfassen Ihrer PDFs helfen, sondern auch bei PDFs in verschiedenen Sprachen. UPDF online scannt das Dokument und wählt die Sprache aus, in die es übersetzt werden soll.

PDF online zusammenfassen, kostenlos UPDF übersetzen

3. Begriffe online erklären

Haben Sie Begriffe, von denen Sie keine Ahnung haben? UPDF AI hat die Lösung für Sie. Hier können Sie die Wörter, die Sie beim Zusammenfassen von PDFs erhalten haben, auf möglichst verständliche Weise definieren. Verabschieden Sie sich von Google, wenn Sie alles an einem Ort erledigen können.

4. Generieren Sie jeden beliebigen Text online

  Nachdem Sie mit der Zusammenfassung Ihrer PDFs fertig sind, müssen Sie Inhalte für die Arbeit erstellen, die Sie schreiben, richtig? UPDF AI kann Ihnen mit seinem KI-Generierungstool dabei helfen, den Ball ins Rollen zu bringen. Beginnen Sie Ihre Arbeit mit einer starken Einleitung, die aus zahlreichen Quellen im gesamten Internet stammt, und all dies kann mit UPDF gemacht werden . Probieren Sie es noch heute aus ! Wenn Sie mehr über UPDF AI erfahren möchten, schauen Sie sich bitte das folgende Video an.

Häufig gestellte Fragen zum Zusammenfassen von PDFs online

Kann ich eine lange PDF-Datei online zusammenfassen?

Ja, Sie können lange PDFs mit dem UPDF AI-Onlinetool zusammenfassen. Es unterstützt PDF-Dateien mit maximal 2 GB oder PDF-Dateien mit bis zu 1000 Seiten. Dies ist etwas, was UPDF bietet, womit andere Wettbewerber einfach nicht mithalten können. UPDF bietet viele Funktionen, von der Zusammenfassung von PDFs über die Übersetzung in andere Sprachen bis hin zur Generierung von Sätzen an derselben Stelle.

Kann ich PDFs online kostenlos zusammenfassen?

Ja, UPDF AI online bietet eine kostenlose Version, mit der Sie 3 PDFs analysieren und 30 Fragen absolut kostenlos stellen können. Eine gute Neuigkeit ist, dass UPDF einen zeitlich begrenzten SONDERVERKAUF anbietet. Jetzt erhalten Sie mit nur einem Einkauf 61 % Rabatt. Fassen Sie alle PDFs zusammen, die Sie benötigen, und stellen Sie so viele Fragen wie möglich.

Welche ist die beste Website, um PDFs online zusammenzufassen?

UPDF AI online ist die beste Website zum Zusammenfassen von PDFs. Sie kann nicht nur bis zu 1000 Seiten zusammenfassen, sondern bietet Ihnen auch die Möglichkeit, unbekannte Begriffe zu definieren und Inhalte zu generieren, die Sie beim Schreiben unterstützen. Sie kann sogar PDFs aus verschiedenen Sprachen übersetzen, sodass Sie die Ihnen zur Verfügung stehenden Ressourcen problemlos erweitern und mehr Informationen erhalten können. Was will man mehr?

Abschluss

Da haben Sie es, UPDF, die beste Website für all Ihre Zusammenfassungs- und Schreibanforderungen. Es war noch nie so einfach, PDFs online zusammenzufassen. Sie kann Ihnen bei all Ihren Schreibanforderungen helfen, vom Erhalten zusammengefasster Ressourcen, die aus jeder Sprache der Welt stammen können, da UPDF AI online die Übersetzung von PDFs unterstützt, bis hin zum perfekten Werkzeug beim Schreiben Ihrer Arbeit mit Hilfe der KI-Eingabeaufforderungen auf UPDF AI online. Mit seiner benutzerfreundlichen Oberfläche und seinen leistungsstarken Funktionen ist UPDF AI Ihre Lösung für effiziente Zusammenfassungen und Schreibhilfe, die Ihren Arbeitsablauf reibungsloser und produktiver macht. Probieren Sie es jetzt aus !

% RABATT
 
  RABATT
Sie können diesen zeitlich begrenzten Coupon für den Kauf bestimmter UPDF PRO oder AI Produkte verwenden.

Erhalten Sie zeitlich
begrenzte Coupons!

Verwenden Sie es jetzt
Extra {couponPrice}% Coupon Extra €{couponPrice} Coupon

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website haben. Durch die weitere Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

• Products NEW
  • Features
  • Enterprise
  • Resources
  • Blog
  • Download
  • Pricing
  • 2nd Anniversary
    24 hours left

Chat with Any PDF. Get Instant Summaries and Answers with UPDF AI Online. Use It Now

How to Summarizing PDFs Online: Your Ultimate Guide in 2024

It is important to save as much time as we can when we do our work, however, it just is not possible when we have tons of lengthy documents to read but there is a way to summarize PDF documents online into more readable formats to save you time without compromising the quality of information you get.

How to Summarize PDF Online

The ability to summarize PDF online has never been easier, this step-by-step guide will help you get started in making your lengthy PDF documents into easier and time efficient documents.

Step 1: Open the UPDF AI Online Tool

Let us begin by opening the UPDF AI Web tool and selecting "Summarize" from the four options below the prompt.

summarize pdf online free login

Step 2: Login your account

Next is to log in to your UPDF account, you can log in using your Google, apple, or the account you used to register on UPDF. If you do not have an account, don't worry, you can easily make an account to summarize pdf on UPDF.

summarize pdf online free open updf ai

Step 3: Choose the PDF you want to summarize

Once you have logged in, you are then welcomed to a display screen where you can see an "Ask Something" in the lower right corner. This is the AI prompt where you can ask questions and give prompts to help with your PDF needs.

To summarize PDFs, click the button on the upper left portion of your screen. Upload the PDF you want to be summarized and click "Get Started".

UPDF AI will now summarize your PDF and will give you the main points and focuses of the document.

summarize pdf online free choose pdf

Step 4: Giving prompts to enhance the summarized PDF

Once you have finished summarizing your PDF, you can now give the AI tool prompts to improve your document.  

You can also summarize your PDF online by typing in specific prompts, such as

  • "Summarize Page Number 1"
  • "Summarize the PDF in bullet points"
  • "Summarize the PDF within 200 words"

Then hit the "Send" button to let UPDF AI do the work for you. After you receive your results, if you are unsatisfied with the result, you can click the "Regenerate" option to let the AI give you a different and more refined version.

summarize pdf online free give prompts

What Types of PDF Can You Summarize Online?

Explore the versatility of UPDF AI, capable of summarizing various file types like PDFs, articles, essays, and website text. Save time and effort by letting UPDF handle lengthy documents, freeing you to focus on other tasks. Dive into the array of possibilities UPDF offers. Go to the UPDF AI Web version and unleash its full potential!

Moreover, UPDF AI not only summarizes text but also offers advanced features such as keyword extraction, document compression, and language translation. Whether you're a student, researcher, or professional, UPDF streamlines your document management process with its comprehensive suite of tools. Seamlessly extract key insights, condense lengthy texts, and translate documents with ease. Besides, UPDF AI not only support the online version, you can also use the desktop and mobile versions. Experience the efficiency and convenience of UPDF AI today.

Windows • macOS • iOS • Android 100% secure

AI Prompts to Help You Summarize PDF Online in a Better Way

It can be a bit intimidating to give the UPDF AI tool the best prompts to get your desired results. Here are some prompts we have selected to help you get started with getting the best outputs.

1. "Generate a concise summary of the key points from the PDF in bullet form"

This gives you the main and key points from the PDF in bullet form making it easier for you to read. This prompt is good because you give it a command as well as the form you want it to be.

2. "Give me a summary in paragraph form of the different chapters in the PDF"

If you prefer to read paragraphs rather than bulleted highlights then this prompt gives you a more seamless and summarized PDF. This summarizes the PDF into short paragraphs per chapter which makes it easier to read and intake.

3. "Give me a summary of Pages 1, 2, and 3 - 5"

This prompt gives you specific pages you want to summarize. You can even skip pages that are not relevant to your readings and just ask the AI to summarize what is needed to save you time.

4. "Summarize the main topics in bullet form as well as a short description for each"

This prompt gives you the main ideas as well as short descriptions for each so that you are never missing out on any possible ideas you could have missed from summarizing.

5. "Summarize the PDF within 200 words"

This prompt gives the user the power to be able to control the output. You can tweak this according to your preferences. Need a quick summary? Bring it down to 200 words. Need a lengthier one? Bring it up to 1000 words.

6. "Provide a summary of the PDF's methodology, results, and implications"

This prompt is aimed at summarizing the key components of a research-based PDF document, such as a scientific paper or academic report. This is useful when reading research articles for a paper you are writing but just cannot find the time to read which is all made possible with UPDF AI online tool. Try it now!

What Else Can UPDF AI Online Do?

There are plenty more features you can do with UPDF AI Online. It will help you with all your summarizing PDF needs and more. Bid farewell to all your hassles and say hello to your new one-stop place for all your AI needs.

1. AI Chat Online

UPDF AI online is the best place to ask your questions about a variety of topics using the websites AI chatbot. Topics do not have to be related to PDF as its reach is vast and can most definitely answer any questions you could have.

2. Translate PDF Online

Not only can UPDF AI online help you with summarizing your PDFs, but it can also help you with PDFs in different languages. UPDF online scans the document and choose which language you want it to be translated into.

summarize pdf online free updf translate

3. Explain Terms Online

Do you have terms you have no idea about? UPDF AI has got you covered. It is a good place to define the words you got from summarizing PDFs in the easiest-to-understand way possible. Say goodbye to Google, when you can do everything in one place.

4. Generate Any Text Online

  After you have finished summarizing your PDFs you are going to need to create some content for the paper you are writing right? UPDF AI can help you get the ball rolling with its AI generation tool. Start your paper strong with an introduction that is from numerous sources all over the internet and all this can be done with UPDF, try it today! If you want to learn more about UPDF AI, please watch the video below.

FAQs about Summarizing PDF Online

Can I summarize a long PDF online?

Yes, you can summarize long PDFs using the UPDF AI online tool. It supports 2 GB max PDF files or up to 1000 pages worth of PDF files. This is something that UPDF offers that other competitors just could not match. UPDF has a lot of features, from summarizing PDFs to translating other languages and even generating sentences all in the same place.

Can I summarize PDF online for free?

Yes, UPDF AI online has a free version that allows you to analyze 3 PDFs and ask 30 prompts for absolutely free. Some good news is that UPDF is offering a limited-time SALE, get 61% off now with only one purchase. Summarize all the PDFs you need and ask as many questions as you can.

What is the best website to summarize PDFs online?

UPDF AI online is the best website to summarize PDFs. Not only can it summarize up to 1000 pages, but it also gives you the option to define unfamiliar terms as well as generate content to help you with your writing needs. It can even translate PDFs from different languages so you can easily expand the resources that are available for you, giving you more information, what is there to want more?

Conclusion

There you have it, UPDF, the best website for all your summarizing and writing needs. It has never been easier to summarize PDFs online. It can help you with all your writing needs, from getting summarized resources, which could be from any language in the world as UPDF AI online supports translation of PDFs, to having the perfect tool as you write your paper with the help of the AI prompts on UPDF AI online. With its user-friendly interface and powerful features, UPDF AI is your go-to solution for efficient summarization and writing assistance, making your workflow smoother and more productive. Try it now!

% OFF
$  
  OFF
You can use this limited time coupon to purchase designated UPDF PRO or AI products.

Get limited
time coupons !

Click to receive and use it
Extra {couponPrice}% off coupon Extra ${couponPrice} coupon

We use cookies to ensure you get the best experience on our website. Continued use of this website indicates your acceptance of our privacy policy.