• Produkte NEW
  • Funktionen
  • Unternehmen
  • Ressourcen
  • Blog
  • Download
  • Preise
  • 2. Jahrestag
    Nur 24 Stunden

Chatten Sie mit jedem PDF. Erhalten Sie sofortige Zusammenfassungen und Antworten mit AI-Assistent Online. Jetzt Verwenden

Wie Sie PDFs in Microsoft Edge bearbeiten – eine Anleitung mit Bildern

Auf Windows-Geräten ist Microsoft Edge der integrierter Webbrowser und fungiert zudem als PDF-Viewer. Viele wissen jedoch nicht, dass Edge auch PDF-Dokumente bearbeiten kann – zumindest bis zu einem gewissen Grad.

Zwar stehen Ihnen nicht die umfassenden PDF-Bearbeitungsfunktionen eines echten PDF-Editors zur Auswahl, wenn Sie PDFs mit Microsoft Edge bearbeiten, doch die grundlegenden Bearbeitungsoptionen des Browsers lassen Sie dennoch einige Grundarbeiten erfüllen, wie etwa Kommentare hinzufügen oder Formulare ausfüllen. Stellt sich nur die Frage: Wie können Sie auf die PDF-Bearbeitungsfunktionen von Microsoft Edge zugreifen? Lassen Sie uns das in diesem Artikel untersuchen.

Teil 1. Wie Sie PDFs mit Microsoft Edge bearbeite

Microsoft Edge ist der integrierte Browser moderner Windows-Geräte. Obwohl es sich bei Edge eigentlich um einen Webbrowser handelt, hat die Software auch PDF-Anzeigefunktionen, mit denen Sie Ihre PDFs lesen und öffnen können. Falls Sie jedoch Anpassungen oder Bearbeitungen an Ihrer Datei vornehmen möchten, reicht die bloße Anzeige eines PDFs jedoch leider nicht aus.

Zwar gibt es kein integriertes spezielles Tool zum PDF-Dokumente zu bearbeiten auf Windows-PCs, allerdings kann Edge einige grundlegende Bearbeitungsfunktionen übernehmen. Der wohl größte Vorteil von Edge ist, dass es keine komplexen PDF-Optionen hat, was die Bearbeitung Ihrer Dateien sehr einfach macht. Lassen Sie uns die wenigen Schritte im Folgenden kurz durchgehen:

PDF mit Microsoft Edge öffnen

1. PDF mit Microsoft Edge öffnen

Gehen Sie zu dem Ordner auf Ihrem PC, der die PDF-Datei enthält, und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf ihn. Navigieren Sie zur Option „Öffnen mit“ und klicken Sie auf Microsoft Edge. Jetzt wird die PDF-Datei in einer Microsoft Edge-Registerkarte geöffnet. Hier können Sie das PDF lesen, die Breite anpassen, vergrößern und verkleinern, um es bequem zu lesen.

2. Auf Text hinzufügen klicken.

Direkt unter dem Abschnitt URL sehen Sie eine kleine Symbolleiste, die alle Bearbeitungswerkzeuge enthält. Sie enthält unter anderem die Schaltfläche „Text hinzufügen“. Klicken Sie sie an und dann auf eine beliebige Stelle im PDF-Dokument. Jetzt können Sie Text eingeben, die Textfarbe ändern, die Textgröße und den Abstand anpassen, den Text verschieben und sogar die Breite des Textes ändern, damit er in bestimmte Bereiche passt.

Hinweis

Sie können Ihrer Datei zwar neuen Text hinzufügen und die Schriftfarbe usw. frei anpassen, doch vorhandener Text im PDF lässt sich mit Edge nicht bearbeiten. Falls Sie also eine effizienten Möglichkeit brauchen, bestehende PDFs zu bearbeiten, würden wir Ihnen UPDF empfehlen, das Sie sich gerne kostenlos über die folgende Schaltfläche herunterladen können.

Windows • macOS • iOS • Android 100% sicher

Text hinzufügen, um Text in Microsoft Edge hinzuzufügen

3. Die Funktion Zeichnen und Markieren verwenden

In der gleichen Symbolleiste auf der linken Seite finden Sie zudem die Schaltflächen „Zeichnen“ und „Markieren“. Klicken Sie auf diese Schaltflächen und dann irgendwo ins PDF, um auf den Text in Ihrem Dokument zu zeichnen oder ihn zu markieren. Sie können auch die Farbe, Dicke und andere Eigenschaften dieser Funktionen ändern.

Hinweis

Wenn Sie Ihr PDF mit verschiedenen Anmerkungen wie Haftnotizen, Aufklebern, Stempeln und vielem mehr versehen möchten, bietet sich wiederum UPDF an. UPDF ist ein umfassender PDF-Editor, der auch eine große Vielfalt an Anmerkungswerkzeugen bietet.

Windows • macOS • iOS • Android 100% sicher

Zeichnen und Hervorheben in Microsoft Edge verwenden

4. Alle Fehler löschen

Falls Ihnen bei der Bearbeitung Fehler unterlaufen, können Sie diese mit Edge leicht korrigieren. Gehen Sie einfach auf die Schaltfläche „Löschen“, um jeden Fehler mit einem einzigen Klick zu beseitigen.

Änderungen in Microsoft Edge speichern

5. Auf die Schaltfläche Speichern klicken.

Nachdem Sie alle Bearbeitungen vorgenommen haben, klicken Sie auf die Schaltfläche „Speichern“, die Sie in der oberen Symbolleiste auf der rechten Seite neben der Option „Drucken“ finden. Sobald Sie auf „Speichern“ klicken, werden alle Änderungen an der Originaldatei gespeichert und Sie können das Programm verlassen.

Änderungen in Microsoft Edge speichern

Teil 2. Wie Sie PDF mit einer Microsoft Edge Alternative bearbeiten

Wie Sie an Teil 1 sehen konnten, ist Edge bei Weiten nicht die beste Option, da es leider nur die grundlegendsten PDF-Bearbeitungsfunktionen bietet. Wenn Sie ein besseres Bearbeitungserlebnis suchen, sollten Sie UPDF eine Chance geben, der besten Alternative zu Microsoft Edge für die Anzeige und Bearbeitung von PDF-Dokumenten. UPDF verfügt über zahlreiche Funktionen, die Sie gerne gratis und risikolos testen können.

Windows • macOS • iOS • Android 100% sicher

UPDF AI DE

Hier sind einige der praktischen Funktionen von UPDF:

  • Es kann Text, Bilder und Hyperlinks direkt in PDF-Dokumenten bearbeiten.
  • UPDF bietet eine AI-Bearbeitung, die Sie bestimmte Aspekte in der Datei automatisch konfigurieren lässt.
  • UPDF Cloud sorgt dafür, dass alle Ihre Dokumente an einem Ort organisiert und sicher sind und macht Ihre PDFs auf verschiedenen Plattformen zugänglich, darunter Windows, Mac, iOS und Android.
  • Ein UPDF-Konto synchronisiert Ihre Dateien auf Ihrem Telefon, Computer, Tablet und anderen Geräten in der Schule oder zu Hause, sodass Ihre Arbeit geräteübergreifend immer auf dem neuesten Stand ist.
  • Es ermöglicht die einfache Freigabe von PDF-Dateien, was die Zusammenarbeit erleichtert.

Nehmen Sie nicht nur uns beim Wort. Sehen Sie sich diesen UPDF-Review von TagVault an >>

Die Bearbeitung Ihrer PDFs wird mit UPDF mit den folgenden 3 Schritten zum Kinderspie:

1. UPDF starten und ein PDF öffnen

Laden Sie UPDF über die untenstehende Schaltfläche herunter. Es unterstützt Windows, Mac, iOS und Android.

Windows • macOS • iOS • Android 100% sicher

Suchen Sie das UPDF-Icon auf dem Desktop Ihres PCs und doppelklicken Sie darauf, um es zu öffnen. Alternativ können Sie auch im Windows-Startmenü nach „UPDF“ suchen und die Eingabetaste drücken. Wählen Sie nun „Datei öffnen“, um Ihr PDF-Dokument im PC-Speicher innerhalb des Popup-Fensters zu suchen. Wählen Sie die PDF-Datei aus und klicken Sie auf „Öffnen“.

Datei in UPDF öffnen

2. PDF bearbeiten wählen

Gehen Sie auf der linken Seite auf „PDF bearbeiten“. Wenn Sie den vorhandenen Text bearbeiten möchten, doppelklicken Sie auf einen beliebigen Text. Dieser wird daraufhin in bearbeitbaren Text umgewandelt, und Sie können ihn nach Bedarf anpassen sowie Größe, Schriftart, Farbe und andere Eigenschaften anpassen.

Wenn Sie der PDF-Datei neuen Text, Bilder oder Links hinzufügen möchten, klicken Sie auf die entsprechenden Icons oben und dann auf den leeren Bereich der PDF-Datei.

PDF-Text auf Windows mit UPDF bearbeiten

Um vorhandene Bilder zu bearbeiten, gehen Sie in der oberen Menüleiste auf die Option „Bild“ und wählen Sie die gewünschten Bilder aus. UPDF zeigt alle Aktionen an, die Sie für die Bilder durchführen können, wie Drehen, Extrahieren, Zuschneiden, Ersetzen und mehr.

Darüber hinaus können Sie im Bearbeitungsmodus auch Links im PDF hinzufügen oder bearbeiten und entweder Weblinks oder Seitenlinks in das PDF einfügen, mit dem Sie zu einer bestimmten Seite im Dokument springen können.

3. Das PDF speichern

Klicken Sie auf „Datei“ und dann auf „Speichern“ um Ihre mit UPDF vorgenommenen Änderungen zu sichern. Anschließend können Sie das Programm beenden.

Laden Sie UPDF jetzt herunter und testen Sie noch heute seine Funktionen zum Kommentieren, zur Bildbearbeitung und zur Bearbeitung von Hyperlinks!

Windows • macOS • iOS • Android 100% sicher

Teil 3. Welche Methode ist besser zum Bearbeiten von PDF?

Jetzt, da Sie die beiden einfachen Möglichkeiten zur Bearbeitung Ihrer PDF-Dokumente kennen, möchten wir Ihnen die Wahl zwischen den beiden erleichtern und sie im Hinblick auf ihre Funktionen direkt vergleichen:

HauptfunktionenMicrosoft EdgeUPDF
PDF lesen 
Grundlegende PDF-Bearbeitung 
Erweiterte PDF-Bearbeitung 
Formulare ausfüllen 
Formulare erstellen  
PDF-Konvertierung 
PDF schützen 
AI-Funktionen 
Cloud-Speicher  
OCR 
Zusammenarbeit  

Wie Sie sehen können, bietet Microsoft Edge zwar grundlegende PDF-Bearbeitungsfunktionen, doch darüber hinaus können Sie von diesem Browser leider nicht viel mehr erwarten. Falls Sie allerdings nur gelegentlich ein Formular ausfüllen oder sich Notizen in einem PDF-Dokument machen möchten, kann Microsoft Edge dennoch eine gute Wahl sein.

Um Ihre PDF-Bearbeitung jedoch mit tiefgreifenden Funktionen zu optimieren, ist UPDF die richtige Wahl mit Dutzenden PDF-Funktionen, die in Edge nicht zu finden sind.

Funktionen wie Zusammenarbeit, Cloud-Speicher, AI-Optimierung, PDF-Schutz, OCR und andere machen es zur besseren Option in diesem Vergleich. Obendrein ist UPDF aktuell zu einem günstigen Preis erhältlich und bietet mehrere Rabatte, die es für Studenten, Lehrer und alle anderen erschwinglich machen. Installieren Sie die Software jetzt ganz einfach über die Schaltfläche Kostenloser Download unten und sehen Sie selbst!

Windows • macOS • iOS • Android 100% sicher

Rabatt Hinweis

Da die meisten Premium-Features von UPDF kostenlos sind, können registrierte Benutzer die leistungsstarken Funktionen von UPDF gratis nutzen. Hier ist jedoch ein zeitlich begrenztes Angebot für alle, die auf UPDF Pro upgraden und AI Unlimited mit einem erheblichen Rabatt erwerben möchten. Sehen Sie sich jetzt das Angebot an >>

Teil 4. FAQS zum Bearbeiten von PDFs in Microsoft Edge

F1. Warum kann ich mit Microsoft Edge keine PDFs bearbeiten?

Microsoft Edge ist kein PDF-Bearbeitungsprogramm. Es handelt sich vielmehr um einen Webbrowser, der nur über PDF-Anzeigefunktionen und ganz grundlegende Anpassungsoptionen verfügt. So können Sie mit Microsoft Edge nur Textkommentare hinzufügen, die PDF-Datei markieren und in sie zeichnen, doch weitere Bearbeitungsfunktionen werden Sie leider nicht finden.

Wenn Sie Ihre PDF-Dokumente umfassender bearbeiten möchten, brauchen Sie ein PDF-Bearbeitungsprogramm eines Drittanbieters, da das Windows-Betriebssystem kein integriertes Tool hat.

F2. Wie füge ich in Microsoft Edge eine Seite zu einer PDF-Datei hinzu?

Mit dem Webbrowser Microsoft Edge können Sie zwar PDF-Dokumente anzeigen, doch leider können Sie mit ihm keine Seiten zu PDF-Dokumenten hinzufügen. Dazu benötigen Sie ein PDF-Editor-Tool eines Drittanbieters wie UPDF oder Acrobat. Alternativ können Sie das PDF-Dokument auch in MS Word öffnen und Seiten mit Formatierungsproblemen einfügen.

F3. Kann man Seiten in einem PDF Microsoft Edge trennen?

Ja, es ist möglich, mit dem Webbrowser Microsoft Edge Seiten in einem PDF-Dokument zu trennen. Nehmen wir an, Sie haben ein PDF-Dokument mit 10 Seiten, das Sie in 2 Hälften aufteilen möchten. Gehen Sie zur Option Drucken, wählen Sie unter der Auswahl Seiten den gewünschten Seitenbereich aus und klicken Sie auf Drucken. Diese Seiten werden nun auf Ihrem PC als separates Dokument erstellt, nachdem Sie sie umbenannt und gespeichert haben.

F4. Wie kann ich in Edge eine Seite aus einer PDF-Datei extrahieren?

Öffnen Sie das PDF-Dokument in Edge und wählen Sie die Option Drucken. Wählen Sie die Option Benutzerdefiniert unter der Auswahl Seiten und geben Sie die Seitenzahl ein, die Sie extrahieren möchten. Klicken Sie dann auf die Druckoption und geben Sie den Dateinamen für diese Seite ein. Klicken Sie auf Speichern, und die Seite wird aus dem gesamten PDF-Dokument extrahiert und auf Ihrem PC als separates PDF-Dokument mit dem neuen Namen gespeichert.

Fazit

Anforderungen an die PDF-Bearbeitung gibt es gar viele. Für manche Leute reicht es aus, PDFs mit Microsoft Edge zu bearbeiten, da sie nur markieren, Notizen machen oder PDF-Formulare ausfüllen müssen. Andere brauchen jedoch umfassendere PDF-Tools und mehr Funktionen als die grundlegenden Bearbeitungsoptionen in Microsoft Edge.

Falls auch Sie zu letzterer Gruppe gehören, wäre UPDF eine viel bessere Option als Microsoft Edge, da es Ihnen die Zusammenarbeit erleichtert oder Sie dank seiner AI-Funktionen Ihre Dokumente bearbeiten und optimieren lässt. Darüber hinaus sorgt UPDF Cloud dafür, dass Ihre Arbeit auf all Ihren Geräten synchronisiert wird. Laden Sie UPDF am besten herunter und holen Sie sich all diese Vorteile auf Ihr Gerät – und falls Sie überzeugt sind, können Sie aktuell zum besten Preis des Jahres auf die Pro-Version upgraden und alle Funktionen ohne Einschränkungen nutzen!

Windows • macOS • iOS • Android 100% sicher

% RABATT
 
  RABATT
Sie können diesen zeitlich begrenzten Coupon für den Kauf bestimmter UPDF PRO oder AI Produkte verwenden.

Erhalten Sie zeitlich
begrenzte Coupons!

Verwenden Sie es jetzt
Extra {couponPrice}% Coupon Extra €{couponPrice} Coupon

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website haben. Durch die weitere Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Renewed PDF Reading Experience Ever | Save 60% on UPDF and Get Free Gift Learn more

How to Edit PDF in Microsoft Edge: Guide with Pictures

When you use Windows OS, Microsoft Edge comes as the built-in web browser and works as the built-in PDF document viewer. Most people don't know that it can also edit their PDF documents to a certain extent.

Although you don't get all the PDF editing features when you edit PDF on Microsoft Edge, the basic editing options can help you easily add comments or fill forms. However, there are still some people who don't know how to edit PDF documents with Microsoft Edge. Luckily, this article covers the most detailed guide. Read on to find out.

Part 1. How to Edit PDFs on Microsoft Edge?

Microsoft Edge is the built-in browser that comes with Windows OS these days. Although it is a web browser, like many other browsers, it packs PDF viewing capabilities, allowing you to open and read your PDF documents. However, many people need a little more than just reading their PDF files, including editing.

While there is no built-in dedicated tool to edit PDF documents on a Windows PC, Microsoft Edge can be used for basic editing requirements. The better part about it is that it makes editing very straightforward since no complex options are available. Editing only takes a few steps on Edge, as elaborated below.

1. Open PDF with Microsoft Edge

Go to the folder on your PC that contains the PDF file and right-click it. Navigate to the "Open With" option and click Microsoft Edge. Now that PDF file will open in a Microsoft Edge tab. Here you can read the PDF, fill to width, zoom in, and zoom out for a convenient reading experience.

Open PDF with Microsoft Edge

2. Click Add Text to add text.

Right under the URL section, you will see a small toolbar that contains all the editing tools. It contains an “Add Text” button, click it and click anywhere on the PDF document. Now you will get the typing option. You can type, change text color, change text size and spacing, relocate that text, and even change the width of that text to fit it inside the given space.

Note

You can add new text and freely customize the font color, etc. However, you cannot edit the existing text in the PDF. If you're looking for an efficient way to edit the existing text in your PDF, try UPDF by clicking the button below.

Windows • macOS • iOS • Android 100% secure

Add Text to add text in Microsoft Edge

3. Use the Draw and Highlight feature.

You will see the "Draw" and "Highlight" buttons on the same toolbar on the left side. Click them and click on the PDF anywhere to draw or highlight the text in your document. You can also change these features' color, thickness, and other properties.

Note

If you want to enhance your PDF by adding various annotations like sticky notes, stickers, stamps, and more, try UPDF. It is a comprehensive PDF editor that also offers a variety of annotation tools.

Windows • macOS • iOS • Android 100% secure

use the draw and highlight in microsoft edge

4. Erase any mistakes

If you make any mistakes while editing, there is no need to worry since Edge makes correcting them easier. Select the "Erase" button to resolve any mistake with a single stroke. Depending on your use case, this erasing mode can be beneficial or problematic.

5. Click Save Button to save changes.

After all the edits are done, click the "Save" button. It is in the top toolbar on the right side, next to the print option. Once you click save, all the work will be saved on the original file, and you may exit.

save changes in microsoft edge

Part 2. How to Edit PDF with Microsoft Edge Alternative

It is not the best option since Microsoft Edge only gets you the basic PDF editing features. If you want a better editing experience, then you must try UPDF. It is the best alternative to Microsoft Edge for viewing and editing PDF documents. It packs numerous features making it the best Edge alternative and PDF editing tool. Try it for free now.

Windows • macOS • iOS • Android 100% secure

UPDF

UPDF is feature-rich as it packs modern-day features, including the following:

  • It can edit text, images, and hyperlinks directly in PDF documents.
  • UPDF brings AI editing that optimizes your experience by automatically configuring things.
  • The UPDF cloud ensures that all your documents are organized and secure in one place, making your PDFs accessible on various platforms, including Windows, Mac, iOS, and Android.
  • One UPDF account is compatible with your phone, computer, tablet, and other school or home devices, which keeps your work synced.
  • It allows easy sharing of PDF files which makes collaboration easier.

Don't just take our word for it; let's see how TagVault reviews UPDF >>

Editing PDF with UPDF is a breeze with the following 3 steps only.

1. Start UPDF and open PDF

Download UPDF by clicking the button below and it supports Windows, Mac, iOS, and Android.

Windows • macOS • iOS • Android 100% secure

Locate the UPDF desktop icon on your PC and double-click to open it. Alternatively, you can search in the Windows Start menu "UPDF" and hit enter. Now select "Open File" to locate your PDF document in the PC storage inside the pop-up window. Click to select PDF and click "Open."

Open file on UPDF

2. Select Edit PDF

Select "Edit PDF" from the left side. If you want to edit the existing text, then double-click on any text. It will convert the text into editable, and you can type whatever you want without worrying about the size, font, color, and other properties.

If you want to add new text, images, or links to the PDF, click the appropriate icons at the top and then the blank area on the PDF; this will allow you to add new elements to your PDF.

edit pdf text on windows using UPDF

If you're going to edit existing images, select 'Image' from the top menubar and choose the images you want to edit. UPDF will display all the actionable operations for the images, such as rotate, extract, crop, replace, and more.

Additionally, under the edit mode, you can also add or edit links in the PDF. UPDF allows you to include a web link or a page link within the PDF, enabling you to jump to a specific page within the document.

3. Save once done

Click "File" and then "Save". Now UPDF will save all the changes you have made to the PDF document, and you can exit.

Download UPDF now, and you can use the commenting, image editing, and hyperlink editing features with a similar procedure.

Windows • macOS • iOS • Android 100% secure

Part 3. Which Method is Better to Edit PDF?

Now that you know the two easiest ways to edit your PDF documents, selecting between these can be difficult. So, let's compare these two methods in the context of their features so you can better understand the editing experience you get with each one.

Key FeaturesMicrosoft EdgeUPDF
Read PDF
Basic PDF editing
In-depth PDF editing
Fill forms
Create forms
PDF Conversion
Protect PDF
AI features
Cloud storage
OCR
Collaboration

This comparison table clarifies that Microsoft Edge brings basic-level PDF editing experience, but you cannot expect it to do a lot. If you just need to fill out a form occasionally or take notes from a PDF document, then Microsoft Edge can be a considerable option.

However, if you need a better and more premium experience editing your PDF documents with in-depth capabilities, UPDF will always be the right choice. It is beneficial because it packs many features not available in Microsoft Edge.

Things like collaboration, cloud storage, AI optimization, PDF protection, OCR, and other editing features make it the better option in this comparison. On top of everything, UPDF comes at a cheap price along with several discounts making it more feasible for students, teachers, and everyone else. Get the software installed now from the Free Download button below with ease.

Windows • macOS • iOS • Android 100% secure

Discount Notice

As most premium features of UPDF are free to access, registered users can freely experience UPDF's powerful functions. However, here's a limited-time offer for users to upgrade to UPDF Pro and purchase AI Unlimited with a significant discount. Check it out now >>

Part 4. FAQS About Editing PDFs in Microsoft Edge

Q1. Why can't I edit PDF with Microsoft Edge?

Microsoft Edge is not a PDF editing tool. Instead, it is a web browser that comes with PDF viewing capabilities. The PDF viewing experience of Microsoft Edge allows you to add text comments, highlight, and draw on the PDF, but there are no other editing capabilities in it.

So, if you want to edit your PDF documents, you will need a third-party PDF editing tool since Windows OS does not have one built-in.

Q2. How do I add a page to a PDF in Microsoft Edge?

Microsoft Edge web browser can help you view PDF documents, but it is not capable enough to add pages to PDF documents. If you want to do that, you will need a third-party PDF editor tool like UPDF or Acrobat with the feature to add pages to a PDF document. Alternatively, you can open the PDF document in MS Word and insert pages with formatting issues.

Q3. Can you separate pages in a PDF Microsoft Edge?

Yes, it is possible to separate pages in a PDF with the Microsoft Edge web browser. Say that you have a PDF document of 10 pages, and you want to separate that into 2 halves. Go to the Print option, and under the Pages selection, select the custom range where you want to enter the desired range and click Print. Those pages will now be saved on your PC as a separate document after you rename and save them.

Q4. How do I extract one page from a PDF in Edge?

Open the PDF document in Edge and select the Print option. Select the custom option under the Pages selection and enter the page number you want to extract. Click the print option and enter the file name for that page. Click Save, and that page will be extracted from the whole PDF document and saved on your PC as a separate PDF document with the new name.

Final Words

Everyone has different requirements when it comes to editing PDF documents. For some people, it is enough to edit PDFs using Microsoft Edge since they only need to highlight, take notes, or fill out PDF forms. However, that does not apply to everyone since most people have PDF editing requirements requiring more features than basic PDF editing.

So, for all those users, UPDF makes a much better option than Microsoft Edge. UPDF packs many more features than Edge's 3 basic editing features. It is powerful enough to let you collaborate with others; the AI features make editing and optimization easier. On top of everything, the UPDF cloud feature keeps your work synced across all your devices. Download and enjoy all these benefits immediately. What's even better? Upgrade to the Pro version to use it without any limitations with the best price of the year.

Windows • macOS • iOS • Android 100% secure

We use cookies to ensure you get the best experience on our website. Continued use of this website indicates your acceptance of our privacy policy.