UPDF AI Web enthüllt!Chatten Sie jetzt mit Ihren PDFs

Top 10 der besten Black Friday-Angebote 2024, die Sie verpassen werden

Manchmal können Black Friday-Angebote überwältigend sein, da einige von uns das ganze Jahr darauf warten, fantastische Verkäufe und Angebote für unzählige Produkte zu erzielen. Es ist eher eine Einkaufssaison für diejenigen, die keinen Einkaufswagen hinter sich herziehen wollen.

Wie auch immer, Sie suchen nach einem Sonderrabatt auf Premium-Tools für den persönlichen oder geschäftlichen Gebrauch. In diesem Artikel finden Sie die zehn besten Black Friday-Angebote des Jahres 2023 für unverzichtbare Premium-Tools für den Büro-/Einzelgebrauch. Verpassen Sie nicht die Chance auf die folgenden Angebote.

Die 10 besten Black Friday-Angebote des Jahres 2023

1. UPDF Black Friday-Angebot

Normalerweise beginnt der Black Friday am 24. November, aber UPDF hat bereits mit dem Verkauf begonnen. Für diejenigen, die mit UPDF nicht vertraut sind : Es handelt sich um einen All-in-One-PDF-Editor und -Konverter. Sie können Ihre PDF-Dokumente erstellen, anzeigen, bearbeiten, mit Anmerkungen versehen, konvertieren, OCR verwenden und andere Dinge damit tun. Im Vergleich zu Adobe Acrobat ist es der beste alternative und preisgünstige PDF-Editor. Das Black Friday Verkauf hat es erschwinglicher gemacht als zuvor. Wenn Sie weitere Funktionen von UPDF finden möchten, klicken Sie unten auf den Download-Button.

Windows • macOS • iOS • Android 100% sicher

Angebot 1 (Jahresplan):

Der tatsächliche Kaufpreis des „Jahresplans“ beträgt 59,99 €/Jahr. Nach dem Black Friday 2023-Deal sinkt der Preis auf 29,99 €/Jahr. Dieses Angebot gilt nicht nur auf einer einzelnen, sondern auf allen Plattformen.

Angebot 2 (unbefristeter Plan):

Perpetual Plan bietet etwas Interessanteres für die Nutzung im Büro/Unternehmen. Vor dem Black-Friday-Verkauf kostete der „Perpetual Plan“ einen einmaligen Kauf von 109,99 €. Jetzt ist der einmalige Kauf auf 49,99 € reduziert.

Die oben genannten Angebote stehen jedem Benutzer offen, nicht nur einzelnen. Aber die Zeit ist begrenzt. Nutzen Sie die oben genannten Angebote vor dem 27. November auf der offiziellen UPDF-Website oder warten Sie auf das nächste Jahr.

UPDF Black Friday Verkauf

Wenn Sie mehr über diese erstaunliche Software erfahren möchten, können Sie sich unten ihre Hauptfunktionen ansehen:

  • Kommentar-PDF : Sie können PDF-Kommentare mit verschiedenen Werkzeugen hinzufügen , darunter Hervorhebung, Textfeld, Haftnotiz, Unterstreichung, Stempel, Aufkleber, Unterschrift, Formen, Bleistift usw.
  • PDF bearbeiten : Wenn Sie Änderungen an Ihrem PDF-Dokument vornehmen möchten, ist dieses Tool perfekt für Sie. Sie können PDF-Text , Bilder, Links und Wasserzeichen problemlos bearbeiten.
  • Erweiterte OCR : Es verfügt über eine OCR-Funktion, mit der Sie gescannte PDFs mit einfachen Klicks in durchsuchbare und bearbeitbare PDFs umwandeln können. Alle Texte werden erkannt.
  • PDF konvertieren : Sie können PDF-Dokumente ganz einfach in andere Dateiformate konvertieren, einschließlich Word, Excel, PowerPoint und andere Dateiformate.
  • PDF verschlüsseln : Mit diesem Tool können Sie Ihre PDF-Dateien ganz einfach mit einem Passwort schützen.

Zahlreiche Funktionen warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Laden Sie UPDF noch heute herunter!

Windows • macOS • iOS • Android 100% sicher

2. Microsoft Office

Wer kennt die Dienste von Microsoft Office nicht? Schade, dass jemand die Bedeutung von Microsoft Office nicht kennt. Microsoft Office ist eine Sammlung (Suite) von Desktop-Anwendungen zum Ausführen von Produktivitätsaufgaben auf einem Computer. Die Sammlung besteht aus Microsoft Word, Excel, PowerPoint, Defender, OneDrive, Outlook, Teams und Chipchamp.

Microsoft hat die Black Friday-Angebote noch nicht offiziell auf seiner offiziellen Website veröffentlicht, aber viele andere Geschäfte verkaufen bereits Microsoft Office und 365 im Black Friday-Angebot. Microsoft Office gibt es in vielen Versionen, darunter Microsoft Office Home and Student, Business, 365 Personal 12-Month, Professional, 365 Family und 365 Business Standard.

Der HP Store hat bereits mit dem Black Friday Flash Sale begonnen; Dort erhalten Sie das beste Angebot für Microsoft Office. Die Angebote umfassen Folgendes:

  • Microsoft Office Home & Student (aktueller Preis 149,00 €, Flash-Sale 134,99 €)
  • Microsoft Office Home & Business (aktueller Preis 249,99 €, Flash-Sale 224,99 €)
  • Microsoft 365 Personal 12 Monate (aktueller Preis 69,99 €, Flash-Angebot 62,99 €)
  • Microsoft Office Professional (aktueller Preis 439,99 €, Flash Sale 395,99 €)
  • Microsoft 365-Familie (aktueller Preis 99,99 €, Flash-Sale 89,99 €)
  • Microsoft 365 Business Standard (aktueller Preis 149,99 €, Flash Sale 134,99 €)

Es gibt keine Qualifikationen; Jeder kann den Black Friday Flash Sale im HP Store nutzen. Wir sind uns nicht sicher, wann der Flash-Sale endet, aber wir sind ziemlich sicher, dass das Angebot im HP Store verfügbar ist.

black friday angebot microsoft

3. Adobe Creative Cloud

Adobe Creative Cloud ist eine weitere Suite oder Sammlung digitaler Anwendungen/Software. Da sich die meisten ihrer Tools auf Grafiken beziehen, wird Adobe CC hauptsächlich von Grafikdesignern verwendet. Zu den Anwendungen gehören Adobe Photoshop, Illustrator, Acrobat Pro, Premiere Pro, InDesign und Express.

Wie UPDF hat Adobe CC bereits den Black Friday-Verkauf auf seiner offiziellen Adobe-Website gestartet . Sie erhalten nur 25% Rabatt auf Adobe Creative Cloud und Substance 3D Collection. Das Black Friday-Angebot ist nur bis zum 25. November gültig.

Hinweis: Dieses Angebot gilt nur für das erste Abonnementjahr. Danach wird Ihnen der ursprüngliche Abonnementpreis in Rechnung gestellt.

Die ursprünglichen Abonnementgebühren für Adobe Creative Cloud betragen 54,99 €/Monat. Jetzt sind es 39,99 €/Monat.

black friday angebot adobe

4. Document 360

Document 360 ist eine Software as a Service (SaaS)-Plattform, mit der Sie Ihren eigenen Self-Service für Ihre Kunden, Kunden, Benutzer oder Ihr Publikum erstellen können. Documents 360 enthält integrierte Analysetools, die Sie bei Ihrer Dokumentation und Berichterstellung unterstützen. Es bietet eine großartige Umgebung für die Zusammenarbeit und ermöglicht es Benutzern, Wissen über verschiedene Unternehmen hinweg auszudrücken.

Das Gute für diejenigen, die sich gerade entschieden haben, es auszuprobieren, ist, dass sie bis zu 40% Rabatt auf jedes Abonnement erhalten. Alles dank der Black Friday-Angebote auf der Document 360- Website.

Denken Sie daran: Die Black Friday-Angebote für Document 360 gelten nur für Neuanmeldungen. Sie können den Promo-Code: BLACKFRIDAY2022 verwenden, um den Rabatt zu nutzen. Dieser Aktionscode ist nur bis zum 4. Dezember gültig.

Black Friday Angebote

  • Startup (5 Teamkonten): Der ursprüngliche Preis für ein einzelnes Projekt beträgt 119 €/Monat. Nach einem Rabatt von 40 % sind es 79 €/Monat.
  • Business (20 Teamkonten): Der ursprüngliche Preis für ein einzelnes Projekt beträgt 299 €/Monat. Nach einem Rabatt von 40% sind es 199 €/Monat.
  • Öffentliche und private Unternehmen (20 Teamkonten): Der ursprüngliche Preis für ein einzelnes Projekt beträgt 599 €/Monat. Nach einem Rabatt von 40 % sind es 399 €/Monat.
black friday angebot document 360

5. TurboTax Black Friday

TurboTax ist eine Anwendung zur Erstellung von Einkommensteuererklärungen. Es ist ein Intuit-Produkt und nur für amerikanische Staatsbürger verfügbar. Die Einheimischen können ihre Steuern ganz einfach selbst einreichen oder vorbereiten. Sie müssen lediglich Ihre Fragen zu Ihrer Steuerlösung stellen oder sich bei der Steuererledigung von Experten beraten lassen.

TurboTax ist Amerikas Steuererklärungssoftware Nr. 1, sodass Sie sich problemlos darauf verlassen können. Bevor Sie eine Steuererklärung einreichen, müssen Sie eines der Abonnements für eine fachkundige Beratung erwerben. Gerade bei der Abgabe der Steuererklärung ist es besser, sich von einem Experten beraten zu lassen.

Derzeit hat TurboTax auf seiner Website keine offiziellen Neuigkeiten zu den Black Friday-Angeboten. Es gibt jedoch einige Gutscheine, mit denen Sie geringfügige Rabatte in Anspruch nehmen können.

6. Woorise

Woorise ist eine Lead-Generierungs- und Marketingplattform, auf der Sie ganz einfach virale Werbegeschenke, Landingpages, Wettbewerbe und Formulare wie Umfragen und Quiz erstellen können. Es ist eine hervorragende Plattform für kleine Unternehmen, um ihre Ideen zu erweitern und durch das Sammeln von Leads und die Generierung von Verkäufen mit dem Publikum in Kontakt zu treten. Mit Woorise können Sie Zahlungen annehmen, Produkte verkaufen und Online-Spenden akquirieren.

Derzeit gibt es auf der offiziellen Woorise-Website keine Anzeichen für Black Friday- oder Cyber ​​Monday-Werbegeschenke. Dennoch gewähren sie bereits 30% RABATT auf Jahrespläne, indem sie den Coupon einlösen: WOOHOO. Dies ist ein zeitlich begrenztes Angebot und wir legen noch fest, wann es endet.

black friday angebot woorise

7. Affinity

Affinity ist eine weitere Software für Grafikdesigner und digitale Verlage. Kürzlich haben sie ihre Technologie modernisiert. Zuvor verwendeten sie Version 1. Jetzt sind sie auf Affinity Version 2 umgestiegen, die fortschrittlicher und leistungsfähiger ist.

Ebenso wie bei anderen Anwendungen gewährt Affinity 40% Rabatt auf alle Apps! Aber die Freude an diesem Rabatt liegt nur an der Affinity Version 2, nicht am Black Friday oder Cyber ​​Monday. Sie können entweder die gesamte V2-Suite für nur 99,99 € erwerben oder 40% Rabatt auf die folgenden Pakete erhalten.

  • Affinity Designer 2: Die tatsächliche einmalige Zahlung für Affinity Designer 2 beträgt 69,99 €. Nach einem Rabatt von 40% erhalten Sie es für 40,99 €.
  • Affinity Photo 2: 40,99 € nach Rabatt, 69,99 € vor Rabatt.
  • Affinity Publisher 2: Gleicher Preis wie oben.

8. CorelDraw

CorelDraw ist ein professionelles Vektor-, Illustrations-, Layout-, Fotobearbeitungs-, Typografie- und Kollaborationstool. CorelDraw ist eine der beliebtesten Software unter professionellen Designern. Beim Vektordesign gibt es überhaupt keinen Vergleich. Wir verachten andere Grafikdesignanwendungen nicht, aber CorelDraw ist etwas anderes.

Mit keinem anderen kostenpflichtigen Tool hätten Sie die Freiheit, etwas zu entwerfen.

Abgesehen von der kurzen Einleitung mit einigen persönlichen Erfahrungen wollen wir uns nun unserem Hauptthema zuwenden. Echte Grafikdesigner würden gerne hören, dass das Black Friday-Angebot auf der CorelDraw-Website verfügbar ist. Und dieses Mal gibt es bis zu 40% Rabatt.

Die Black Friday-Angebote für CorelDraw- Produkte sind wie folgt:

  • CorelDraw Graphics Suite (25% sparen): Der tatsächliche Preis beträgt 439,00 €/Jahr. Nach dem Rabatt beträgt der Preis 329,00 € pro Jahr.
  • CorelDraw Standard (10% sparen): Der tatsächliche Preis beträgt 419,00 €/Jahr. Nach dem Rabatt beträgt der Preis 377,00 € pro Jahr.
  • Corel Vector (40% sparen): Der tatsächliche Preis beträgt 99,99 €/Jahr. Nach dem Rabatt beträgt der Preis 59,99 €/Jahr.

Der Rabatt gilt nur für neue Abonnements/Käufe und gilt bis zum 30. November .

9. Chanty

Sind Sie nicht in Ihrem Büro und möchten das Team aus der Ferne leiten? Chanty ist eine All-in-One-Teammanagement- oder Kollaborationssoftware, mit der Sie Ihr Team verwalten können, indem Sie sichere und unbegrenzte Nachrichten senden, die den Arbeitsablauf verbessern. Kunden können problemlos mit Mitarbeitern jeder Größe umgehen.

Chanty verlässt sich nicht nur auf Nachrichten; Sie können auch Videokonferenzen abhalten und gleichzeitig Aufgaben erstellen und verwalten. Rund 75.000 internationale und beliebte Unternehmen nutzen Chanty bereits, um produktiv zu bleiben und die höchsten Bewertungen auf beliebten Plattformen zu erzielen.

Wenn es um aktuelle Trends geht, steht Chanty niemandem hinterher. Es bringt den Riesenverkauf des Jahres! Der Black Friday-Timer ist bereits auf ihrer Website eingestellt. Das Angebot mit bis zu 60% Rabatt wird am 20. November 2022 verfügbar sein .

black friday angebot chanty

10. Squarespace

Squarespace ist ein Online-Website-Builder ähnlich wie WordPress, bietet jedoch kein Content-Management-System. Es ähnelt eher einem Vorlagenersteller für jede Website, z. B. Online-Shop, lokales Unternehmen, Portfolio, Blog, Restaurant, Dienstleistungen usw. Sie können auch die vorhandene Vorlage bearbeiten, um die erforderlichen Änderungen vorzunehmen. Der Punkt ist, dass Sie alles anpassen können, was Sie möchten, damit Ihre Website professioneller und attraktiver aussieht.

Nun, das Erstellen von Website-Themen oder die Verwendung der vorhandenen Vorlage scheint Spaß zu machen, aber der Zugriff darauf ist nicht kostenlos. Sie müssen ein Abonnement erwerben, um den Anpassungszugriff nutzen zu können.

Black Friday Sale hier, um Ihren Tag zu retten! Verwenden Sie den Aktionscode: NOV20WB und sichern Sie sich 20% Rabatt auf jeder Website.

Tipps: Wie finden Sie die besten Black Friday-Angebote?

Anscheinend warten die meisten von uns ein Jahr, bis die Black-Friday-Angebote eintreffen, nutzen den Rabatt aber nie erfolgreich. Was ist also der Grund für dieses Scheitern? Der Grund dafür ist, dass die meisten Websites das auf ihren Homepages platzierte Black Friday-Angebot/Banner nicht erwähnen. Die meisten von uns sind entmutigt, wenn sie feststellen, dass unsere Lieblingswebsite kein beliebtes Ereignis verfolgt, und wir verlassen die Website, ohne etwas zu kaufen.

Wir machen uns nicht einmal die Mühe, zur Kasse zu gehen. Manchmal gilt das Rabattangebot, nachdem Sie das Produkt ausgecheckt oder einen bestimmten Aktionscode/Gutscheincode verwendet haben. Wenn Sie nach der Befolgung der oben genannten Ratschläge immer noch Probleme haben, lesen Sie die folgenden Anweisungen sorgfältig durch:

  • Frühe Angebote:

Nicht jedes Geschäft oder jede Website startet den Black Friday-Verkauf an einem genauen Datum. Der Zeitpunkt kann inkonsistent sein. Sie müssen die Werbeangebote des Produkts im Auge behalten und sich auf dem Laufenden halten, damit Sie frühzeitig über die Angebote informiert werden.

  • Folgen Sie Ihren Lieblingsmarken in den sozialen Medien:

Der beste Weg, sich auf dem Laufenden zu halten, besteht darin, Ihren Lieblingsmarken in den sozialen Medien zu folgen. Soziale Medien (Facebook, Instagram, Twitter, Snapchat) sind der einzige Ort, an dem sie die neuesten Nachrichten über ihre Neuankömmlinge und Verkäufe teilen.

  • Definieren Sie ein Budget:

Definieren Sie immer Ihr Budget, bevor Sie sich für den Kauf entscheiden. Black-Friday-Angebote können überwältigend sein und man kann ihnen nur schwer widerstehen. Wenn Sie kein bestimmtes Budget festlegen, werden Sie am Ende mehr Geld ausgeben, als Sie sich vorstellen können.

  • Regelmäßige Überprüfung von Websites:

Wie oben erwähnt, gibt es kein bestimmtes Datum und keine bestimmte Uhrzeit für Black Friday-Angebote. Der beste Weg, sich auf dem Laufenden zu halten, ist ein regelmäßiger Blick auf die Websites im November.

  • Online Shopping-Apps:

Versuchen Sie immer, online in beliebten Online-Shops einzukaufen. Der Black Friday könnte das geschäftigste Ereignis des Jahres sein. Warum mit Einkaufswagen und Menschenmassen einkaufen, wenn man die Möglichkeit hat, alles zu Hause zu kaufen?

Fazit:

Zweifellos bieten Black Friday-Angebote jedem die beste Gelegenheit, die meisten seiner Lieblingsprodukte zu kaufen. Einige von uns haben Schwierigkeiten, an einem harten Tag die besten Black Friday-Angebote zu ergattern. Aber wir haben Ihnen bereits Tipps gegeben, wie Sie die besten Angebote vom Black Friday auswählen. Wir haben auch einige der neuesten Black Friday-Rabatte für beliebte Anwendungen/Software aufgelistet. Der Rabatt auf ein Tool wie UPDF erleichtert Bürofachleuten tatsächlich das Leben. Es verfügt über einige exquisite und erweiterte Funktionen, um Ihre PDF-Dokumente organisierter und professioneller zu gestalten. Verpassen Sie es nicht.

Windows • macOS • iOS • Android 100% sicher

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website haben. Durch die weitere Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

UPDF Cyber Monday Biggest Sale! Buy 1 Gift 1 at up to 40% Off. Less than 24 Hours Left. Get Deals Now

Best PDF Editor to Edit, Annotate, and Convert PDF with OCR

Windows • macOS • iOS • Android

GET DEAL NOW

Sale until 30. Nov.

Top 10 Best Black Friday Deals 2022 You Will Regret to Miss

Sometimes Black Friday deals can be overwhelming as some of us wait all year to achieve fantastic sales and offers on countless products. It's more like a shopping season for those who don't want to drag a shopping cart alongside them.

Anyways, you're searching for a special discount on premium tools for personal or enterprise use. This article has the top ten best Black Friday deals of 2022 on must-have premium tools for office/individual use. Don't miss the chance on the following deals.

10 Best Buy Black Friday Deals of 2022

1. UPDF Black Friday Deal

Usually, Black Friday starts on the 25th of November, but UPDF has already started the sale. For those who aren't familiar with UPDF, it's an all-in-one PDF editor and converter. You can create, view, edit, annotate, convert, OCR, and do other stuff to your PDF documents. It's the best alternate and cheap PDF editor compared to Adobe Acrobat. Especially the Black Friday sale has made it more affordable than before.

black friday deals

UPDF has put a 40% discount on their entire subscription. The offer is not limited to only a 40% discount; they also give one gift on a successful purchase.

  • Deal 1 (Annual Plan):

The actual purchase of the "Annual Plan" is $39.99/Year. After the Black Friday 2022 deal, it cuts to $29.99/Year with a gift of extra six months. This means the next renewal will happen after 18-month access. This offer is applicable not just on the just single but all platforms.

  • Deal 2 (Perpetual Plan):

Perpetual Plan has something more interesting for office/enterprise usage. Before the Black Friday sale, the "Perpetual Plan" cost was a $69.99 one-time purchase. Now, it's cut to a $41.99 one-time purchase with a gift of a lifetime license of aJoysoft PDF Password Remover.

The above offers are open to every user, not just particular ones. But the time is limited. Avail above deals from the UPDF official website before 30th November or wait for the next whole year.

If you want to learn more about this amazing software, you can check its main features below:

  • Comment PDF: You can add comments to PDF with various tools, including highlight, text box, sticky note, underline, stamps, stickers, signature, shapes, pencil, etc.
  • Edit PDF: If you want to make any changes to your PDF document, this tool is perfect for you. You can edit PDF text, images, links, and watermarks smoothly.
  • Advanced OCR: It has an OCR feature to help you turn scanned PDFs into searchable and editable ones with simple clicks. All the texts will be recognized.
  • Convert PDF: It is easy for you to convert PDF documents to other file formats, including Word, Excel, PowerPoint, and others file formats.
  • Encrypt PDF: You can password-protect your PDF files easily with this tool.
black friday deals 2022

2. Microsoft Office Black Friday Deal

Well, who doesn't recognize the services of Microsoft Office? It's a pity that someone by not knows the importance of Microsoft Office. Microsoft Office is a collection (Suite) of desktop applications to perform productivity tasks on a computer. The collection consists of Microsoft Word, Excel, PowerPoint, Defender, OneDrive, Outlook, Teams, and Chipchamp.

Microsoft hasn't yet officially launched the Black Friday deals on its official website, but many other stores are already selling Microsoft Office and 365 with Black Friday sales. Microsoft Office has many versions, including Microsoft Office Home and Student, Business, 365 Personal 12-Month, Professional, 365 Family, and 365 Business Standard.

Hp Store is already started the Black Friday Flash Sale; you can get the best deal on Microsoft Office from there. The offers include the following:

  • Microsoft Office Home & Student (Actual Price $149.99, Flash Sale $134.99)
  • Microsoft Office Home & Business (Actual Price $249.99, Flash Sale $224.99)
  • Microsoft 365 Personal 12-Month (Actual Price $69.99, Flash Sale $62.99)
  • Microsoft Office Professional (Actual Price $439.99, Flash Sale $395.99)
  • Microsoft 365 Family (Actual Price $99.99, Flash Sale $89.99)
  • Microsoft 365 Business Standard (Actual Price $149.99, Flash Sale $134.99)

There aren't any qualifications; everyone can avail of the Black Friday Flash sale on HP Store. We're not sure when they will end the flash sale, but we are pretty sure that the deal is live on HP Store.

best buy black Friday

3. Adobe Creative Cloud Black Friday Deal

Adobe Creative Cloud is another suite or collection of digital applications/software. Since most of their tools are related to graphics, Adobe CC is used mainly by graphic designers. The applications include Adobe Photoshop, Illustrator, Acrobat Pro, Premiere Pro, InDesign, and Express.

Like UPDF, Adobe CC has already started the Black Friday sale on its Adobe official website. You'll only get a 25% discount on Adobe Creative Cloud and Substance 3D Collection. The Black Friday deal is only valid till the 25th of November.

Note: This offer is only eligible for the first year of subscription. After that, you'll be charged against the original subscription rate.

The original subscription charges of Adobe Creative Cloud are $54.99/month. Now, it's $39.99/month.

the best black friday deals

4. Document 360 Black Friday Deal

Document 360 is a Software as a Service (SaaS) platform that lets you create your own self-service for your clients, customers, users, or audience. Documents 360 contain built-in analytical tools that help with your documentation and reporting. It provides a great collaborative environment and allows users to express knowledge across different businesses.

The good thing for those who just decided to give it a try is that they will receive up to a 40% discount on each subscription plan. All thanks to the Black Friday deals on the Document 360 website.

Remember: The Black Friday deals on Document 360 are only applicable for new signups. You can use the Promo Code: BLACKFRIDAY2022 to avail of the discount. This promo code is only valid till the 4th of December.

Black Friday Deals

  • Startup (5 Team Accounts): The original price for a single project is $119/month. After a 40% discount, it's $79/month.
  • Business (20 Team Accounts): The original price for a single project is $299/month. After a 40% discount, it's $199/month.
  • Enterprise Public and Private (20 Team Accounts): The original price for a single project is $599/month. After a 40% discount, it's $399/month.
black friday deals

5. TurboTax Black Friday Deal

TurboTax is an application for the preparation of income tax returns. It's an Intuit product and is only available for American citizens. The locals can easily file or prepare their own taxes. All you have to do is submit your queries regarding your tax solution, or you can take expert advice to do your taxes.

TurboTax is America's number 1 tax returns software, so you can easily rely on it. Before filing any tax return, you'll have to purchase one of its subscriptions for expert advice. It's better to take advice from an expert, especially when filing tax returns.

Currently, TurboTax doesn't have any official news on the Black Friday deals on its website. But you can find some coupons to avail of marginal discounts.

6. Woorise

Woorise is a lead generation and marketing platform where you can easily create viral giveaways, landing pages, contests, and forms like surveys and quizzes. It's an excellent platform for small businesses to scale up their ideas and connect with the audience by collecting leads and generating sales. With Woorise, you can accept payments, sell products, and acquire online donations.

Currently, there are no signs of Black Friday or Cyber Monday giveaways on their Woorise official website. Still, they are already giving 30% OFF on yearly plans by applying the coupon: WOOHOO. This is a limited-time offer, and we are still determining when they will end it.

black friday deals 2022

7. Affinity

Affinity is another software for graphic designers and digital publishers. Recently, they have made an upgrade regarding their technology. Previously they were using version 1. Now, they have shifted to Affinity version 2, which is more advanced and capable.

Likewise other applications, Affinity also puts a 40% discount on all apps! But the joy of this discount is only because of Affinity Version 2, not because of Black Friday or Cyber Monday. You can either purchase the entire V2 suite for just $99.99 or get a 40% discount on the following packages.

  • Affinity Designer 2: The actual one-time payment of Affinity Designer 2 is $69.99. After a 40% discount, you'll get it for $40.99.
  • Affinity Photo 2: $40.99 after discount, $69.99 before discount.
  • Affinity Publisher 2: Same rate as above.
best buy black Friday

8. CorelDraw

CorelDraw is a professional vector, illustration, layout, photo editing, typography, and collaboration tool. CorelDraw is one of the most popular software among professional designers. There's no comparison at all when it comes to vector designing. We aren't disrespecting other graphic designing applications, but CorelDraw is something else.

You wouldn't get the freedom to design in any other paid tool.

Apart from its brief intro with some personal experience, let's head toward our primary topic. True graphic designers would love to hear that the Black Friday offer is live on the CorelDraw website. And this time it's up to 40% OFF.

The Black Friday deals on CorelDraw products are as follows:

  • CorelDraw Graphics Suite (Save 25%): The actual price is $439.00/Year. After the discount, it's $329.00/Year.
  • CorelDraw Standard (Save 10%): The actual price is $419.00/Year. After the discount, it's $377.00/Year.
  • Corel Vector (Save 40%): The actual price is $99.99/Year. After the discount, it's $59.99/Year.

The discount only applies to new subscriptions/purchases and will last until 30th November.

the best black friday deals

9. Chanty

Are you out of your office and want to manage the team remotely? Chanty is all-in-one team management or collaborative software that lets you manage your team by sending secure and unlimited messaging that increases the workflow. Clients can easily handle employees of any size.

Chanty doesn't only rely on just messaging; you can also make video conferencing and create and manage tasks simultaneously. Around 75,000 international and popular companies already use chanty to stay productive and have the highest ratings on popular platforms.

Chanty isn't behind anyone when it comes to present trends. It's bringing the massive sale of the year! The Black Friday timer is already set on their website. The offer of up to 60% discount will be live on the 20th of November 2022.

black friday deals

10. Squarespace

Squarespace is an online website builder almost similar to WordPress, but it doesn't offer a content management system. It's more like a template builder for any website, i.e., online store, local business, portfolio, blog, restaurant, services, etc. You can also edit the existing template to make the necessary changes. The point is that you can customize everything you want to make your website look more professional and attractive.

Well, creating website themes or using the existing template seems like fun, but they aren't free to access. You'll have to purchase a subscription plan to avail the customization access.

Black Friday sale here to save your day! Use the promo code: NOV20WB and avail of a 20% discount on any website.

black friday deals 2022

Tips: How to Find the Best Black Friday Deals?

Apparently, most of us wait a year to let Black Friday deals arrive but never successfully avail of the discount. So, what's the reason behind that failure? The reason is that most websites don't mention the Black Friday offer/banner placed on their home pages. And most of us are disheartened to see that our favorite website doesn't follow a popular event, and we bounce off the site without buying anything.

We don't even bother to go for checkout. Sometimes, the discount offer applies after checking out the product or using a specific promo code/coupon code. If you're still struggling after following the above advice, check the below instructions carefully:

  • Early Deals:

Not every store or website starts the Black Friday sale on an exact date. The timing can be inconsistent. You have to keep an eye on the product's promotion offers and keep yourself up-to-date so you can get the announcement of the early deals.

  • Follow Your Favorite Brands on Social Media:

The best way to keep yourself updated is by following your favorite brands on social media. Social media (Facebook, Instagram, Twitter, Snapchat) is the only place they share the latest news on their new arrivals and sales.

  • Define a Budget:

Always define your budget before making up your mind about buying something. Black Friday deals can be so overwhelming and hard to resist. You will end up spending more money than your imagination if you don't define a particular budget.

  • Regular Checking Websites:

As we mentioned above, there isn't any specific date and time for Black Friday offers. The best way to keep yourself updated is by regularly checking the websites in November.

  • Online Shopping Apps:

Always try to shop online from popular online stores. Black Friday could be the busiest event of the year. Why shop with carts and crowds when you have the facility to buy anything sitting at home?

Ending

Undoubtedly, Black Friday deals provide the best opportunity for everyone to purchase most of their favorite products. Some of us struggle to get the best Black Friday deals on a hard day. But we've already given you tips on how to pick the best deals from Black Friday. We've also listed some of the latest Black Friday discounts on popular applications/software. Discount on a tool like UPDF indeed makes life easier for office professionals. It has some exquisite and advanced features to make your PDF documents more organized and professional. Don't miss it.

Giveaway: Share this article on social media with the tag #UPDFgiveaway and send the screenshot to . You will be rewarded a 3-Month free license for UPDF.