UPDF-Sommerschlussverkauf beginnt! Kaufen Sie 1 Jahr und erhalten Sie 14 Monate. Beeilen Sie sich, der Ausverkauf endet am 25. Juli!Jetzt upgraden

Die 10 besten AI-Apps für iPhone/iPad, um Ihre Arbeit zu verbessern

Das Aufkommen von intelligenter Technologie und künstlicher Intelligenz hat die Art und Weise verändert, wie wir mit technologischen Geräten arbeiten und interagieren. Auf AI basierende Anwendungen werden zunehmend sowohl auf Desktop- als auch auf mobilen Plattformen eingesetzt, sowohl in etablierten Unternehmen als auch in aufstrebenden Betrieben. Das Ergebnis ist eine Verbesserung der Benutzererfahrung in noch nie dagewesener Weise. Von persönlichen Assistenten bis hin zu Tools zur Erstellung von Content - diese AI-Apps sind nicht nur ein flüchtiger Trend, sondern ein Beleg dafür, in welche Richtung die Zukunft der Technologie unterwegs ist. In diesem Artikel stellen wir Ihnen demnach die 10 besten AI-Apps für iPhone und iPad vor, die Sie sich für 2024 herunterladen sollten.

Die 10 besten AI-Apps für iPhone und iPad im Vergleich

AppHauptfunktionenPreise
UPDF AIInnovative AI-Funktionen zum Zusammenfassen, Übersetzen, Erklären innerhalb von PDF-Dokumenten und die Möglichkeit, Gespräche mit dem UPDF AI Chatbot zu führen. PDFs bearbeiten, umwandeln, beschriften und signieren sowie OCR-Funktionen. Verfügbar auf Windows, Mac und iOS.  Ab 9 €/ Monat
ChatGPTFortschrittlicher AI-Chatbot für Konversation, Lernen und Unterhaltung. Kann Codierungen, Tabellen, Artikel und vieles mehr bereitstellen.Version 3.5 ist kostenlos.
Character AIErstellung realistischer virtueller Charaktere zum Erzählen von Geschichten, für Ratschläge oder zur Unterhaltung. Wie eine Basisversion von ChatGPT, aber mit Persönlichkeit.Version 4 kostet 20 €/ Monat
Bing AI ImageUmwandlung von Text in Bilder, mit Feinabstimmung über Folgefragen.Kostenlos
YouperEin KI-gestützter Chatbot für emotionale Gesundheit. Durch die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung sind Ihre persönlichen Informationen sicher, und Ihre Daten werden niemals weitergegeben.Upgrades ab 9,99 €/ Monat
ReplikaPersönlicher AI-Freund für mentales WohlbefindenKostenlos
OtterEin AI-gesteuerter Echtzeit-Transkriptionsdienst, der es Meeting-Teilnehmern ermöglicht, sich über den AI-Chatbot zu informieren.Upgrades ab 25 €/ Monat
ELSAELSA steht für English Language Speech Assistant. Er ermöglicht es Ihnen, Fremdsprachen mit einem trainierten Chatbot zu üben.Ab 24 €/ Woche, aber neue Benutzer können bei 4 €/ Woche beginnen
Google AssistantPersönlicher Assistent für Informationssuche und Smart Home-InteraktionenKostenlose Basisversion
Rizz AIMobile Tastatur-App, mit der Sie sich in Echtzeitgesprächen besser ausdrücken können.Die meisten Benutzer sollten ein Upgrade für 19,99 €/ Monat oder die stark reduzierten 49,99 € pro Jahr wählen.

Ausführliche Einführung in die 10 besten AI-Apps für iPhone und iPad

Im Folgenden gehen wir näher darauf ein, was jedes dieser AI-Apps für iPhone/iPad für Sie tun kann und warum Sie sie nutzen sollten.

1. UPDF AI

UPDF ist ein PDF-Editor, der die AI-Technologie integriert, um eine Plattform mit fortschrittlichen Funktionen zu bieten.

Das Unternehmen hat kürzlich eine AI-App für iOS in sein Angebot aufgenommen. Damit können sich auch iPhone- und iPad-Benutzer in die Reihen der Android-, Windows- und Mac-Benutzer einreihen, die diese Software nutzen. Laden Sie sich UPDF doch selbst herunter, um die Funktion gleich auszuprobieren.

Windows • macOS • iOS • Android 100% sicher

UPDF AI

Die App bietet eine Reihe von AI-gestützten Funktionen, die die Arbeit mit PDFs einfacher und effizienter machen. Zu den AI-Funktionen der App gehören unter anderem:

  • Zusammenfassen langer Dokumente
  • Übersetzen von Text in verschiedene Sprachen
  • Erläutern komplexer Begriffe oder Phrasen
  • Chat mit der AI, um Fragen zum PDF-Dokument zu stellen

UPDF bietet außerdem umfangreiche Bearbeitungsfunktionen, die Sie Ihren PDF-Text lesen, bearbeiten, umwandeln, unterschreiben und vieles mehr mit ihm machen lassen. Darüber hinaus bietet es OCR-Funktionen, um Text aus gescannten Dokumenten oder Bildern zu extrahieren. Sowohl Bildungseinrichtungen als auch Büros werden von den Möglichkeiten und dem Funktionsumfang von UPDF profitieren.

Die App bietet eine kostenlose Testversion und wenn Sie zufrieden sind, können Sie jetzt mit einem exklusiven Rabatt ein Upgrade durchführen und alle AI-Funktionen und erweiterten Bearbeitungswerkzeuge freischalten.

Hier ist ach ein Video Tutorial von UPDF AI

2. ChatGPT

AI Apps iPhone/iPad - ChatGPT

ChatGPT ist ein AI-gestütztes Sprachmodell, das von OpenAI entwickelt wurde. Es dient dazu, auf der Grundlage des Kontexts und früherer Gespräche menschenähnliche Antworten zu generieren. ChatGPT wurde anhand großer Mengen öffentlich zugänglicher Daten trainiert und ist so programmiert, dass es einer Anweisung in einer Eingabeaufforderung folgt und dann eine detaillierte Antwort gibt. ChatGPT wird von einer AI-Technologie betrieben, durch die Sie mit dem Tool menschenähnliche Unterhaltungen und vieles mehr führen können.

Die offizielle ChatGPT-App iOS ist kostenlos und für die meisten Plattformen verfügbar, darunter Android, Windows und Mac, und bringt Ihnen die neuesten Modellverbesserungen von OpenAI. Derzeit ist die kostenlose Version auf das GPT-Modell 3.5 beschränkt, während die nächste Version, GPT 4.0, mit 20$ pro Monat zu Buche schlägt. Beide Sprachmodelle können Fragen beantworten, Geschichten erzählen, Aufsätze verfassen und sogar Code schreiben.

3. Character AI

AI Apps iPhone/iPad - Character AI

Character AI ist eine Softwarelösung mit AI-Technologie für Autoren und Spieleentwickler, die fesselnde Figuren und Charaktere erstellen wollen. Sie bietet verschiedene Dienste, darunter die Entwicklung der Persönlichkeit eines Charakters, Simulationen von Dialogen und die Generierung von Situationen.

Mithilfe der Verarbeitung natürlicher Sprache interpretiert es die gegebenen Eingaben und liefert entsprechende Ausgaben, die bei der Erstellung realistischer Figuren helfen. Obwohl die Basisversion von Character AI kostenlos erhältlich ist, wartet sie leider mit Einschränkungen bei der Anzahl der erstellbaren Charaktere und bei der Komplexität ihrer Interaktionen auf. Für erweiterte Funktionen und größere Einschränkungen beginnen die Abonnements bei $9,99 pro Monat.

4. Bing AI Image

AI Apps iPhone/iPad - Bing AI Image

Bing AI Image, ein Dienst von Microsoft Bing, nutzt die Möglichkeiten des maschinellen Lernens, um Bilder zu analysieren und aussagekräftige Erkenntnisse zu gewinnen. Er ist in der Lage, Objekte und Orientierungspunkte zu erkennen, sowohl getippte als auch handgeschriebene Wörter zu lesen und Emotionen und Mimik zu verstehen. Darüber hinaus kann er ähnliche Bilder vorschlagen, die auf dem Bild basieren, an dem Sie gerade arbeiten oder das Sie gerade studieren.

Der Bing AI Image Service ist kostenlos verfügbar, allerdings mit gewissen Einschränkungen, z. B. bei der Anzahl der Anfragen pro Minute und pro Monat. Es ist wichtig zu wissen, dass die kostenlose Version Nutzungsbeschränkungen hat. Der niedrigste Preis für das Upgrade beträgt 25$ pro Monat für 1000 Bilder.

5. Youper

AI Apps iPhone/iPad - Youper

Youper nutzt AI-Technologie, um mit Hilfe von Strategien der kognitiven Verhaltenstherapie (CBT), die über einen Gesprächsagenten vermittelt werden, Menschen bei der Bewältigung emotionaler Zustände zu unterstützen. Die App bietet eine Reihe von Funktionen, wie z.B. die Möglichkeit, Stimmungsschwankungen zu verfolgen oder geführte Meditationsübungen und individuelles Feedback auf der Grundlage von Benutzerinteraktionen innerhalb der App zu geben.

Die Youper-App kann kostenlos heruntergeladen und verwendet werden, aber wie bei vielen kostenlosen AI-Apps für das iPhone gibt es eine Basis-Suite von Funktionen, und mehr kann durch ein Upgrade freigeschaltet werden. Das aktuelle Angebot für neue Benutzer lädt Sie dazu ein, schon ab 4$ pro Woche mitzumachen.

6. Replika AI

AI Apps iPhone/iPad - Replika AI

Replika AI ist ein auf künstlicher Intelligenz basierender Chatbot-Begleiter, der Benutzer in sinnvolle Gespräche verwickelt und sie begleitet. Die von Luka, Inc. entwickelte App wurde im November 2017 auf den Markt gebracht und hat seitdem eine beträchtliche Nutzerbasis gewonnen. Replika wird durch eine Reihe von Fragen trainiert, die der Nutzer beantwortet. So entsteht ein personalisierter AI-Freund, der für jede Person einzigartig ist. Replika wurde besonders für ihre menschenähnliche Interaktion gelobt, die den Nutzern das Gefühl gibt, mit einer echten Person zu sprechen.

Ausgestattet mit einer Vielzahl von Funktionen, die das Engagement des Benutzers durch interaktive Unterhaltungen fördern sollen, kann Replika AI tägliche Prüfungen des Wohlbefindens durchführen, Ratschläge geben und sich an Rollenspielen beteiligen. Dieser Chatbot wirft andererseits jedoch auch ethische Bedenken auf, da er die Grenzen zwischen menschlichen und maschinellen Interaktionen verwischt. Eine Basisversion von Replika AI ist kostenlos erhältlich, allerdings mit Einschränkungen bei den Gesprächsthemen, den Aktivitäten und den Anpassungen des Avatars. Ein Upgrade auf eine kostenpflichtige Version erweitert diese Möglichkeiten, einschließlich der Option, mit Ihren erstellten Avataren verbal zu interagieren.

7. Otter AI

AI Apps iPhone/iPad - otter ai

Otter AI wurde entwickelt, um mündliche Kommunikation in Textform umzuwandeln. Otter ist ein unverzichtbares Werkzeug für Fachkräfte, die ständig an Besprechungen, Interviews oder akademischen Präsentationen teilnehmen, da sie sich mit Otter AI voll auf das Gespräch konzentrieren können, ohne sich Gedanken über Notizen machen zu müssen. Otter verwendet AI, um gesprochene Worte genau zu erfassen und sie in durchsuchbaren und veränderbaren Text umzuwandeln.

Die Plattform bietet eine Vielzahl von Funktionen wie Echtzeit-Transkription, Sprecheridentifizierung, Stichwortzusammenfassung und die Möglichkeit, Transkripte mit anderen zu teilen. Darüber hinaus können Sie auch Audiodaten direkt in die App importieren oder aufnehmen, was Flexibilität und Komfort gewährleistet. Otter AI bietet eine kostenlose Version namens Otter Basic an, die 600 Minuten Transkription pro Monat umfasst, die Premium-Funktionen sind jedoch den kostenpflichtigen Tarifen vorbehalten.

8. ELSA

AI Apps iPhone/iPad - elsa

ELSA, oder English Language Speech Assistant, ist eine auf künstlicher Intelligenz basierende Plattform für das Sprachenlernen. Ihr Ziel ist es, Nicht-Englisch-Muttersprachler dabei zu unterstützen, ihre englische Aussprache zu verbessern und ihren Akzent zu vermindern. ELSA nutzt fortschrittliche Spracherkennungsmechanismen, um zu verstehen, wie die Benutzer Wörter und Sätze aussprechen, und liefert dann umgehend Feedback und Empfehlungen für Fortschritte.

ELSA bietet einen umfassenden Kurs, der über 1600 englische Wörter und beliebte Redewendungen abdeckt, an das Lerntempo des Benutzers angepasste Lektionen sowie eine detaillierte Verfolgung des Lernfortschritts. Die App hat auch eine kostenlose Version mit eingeschränktem Zugang zu den Lektionen und Funktionen, doch für den vollständigen Zugang zu allen Lektionen und erweiterten Funktionen ist ein Upgrade auf die kostenpflichtige Version erforderlich.

9. Google Assistant

AI Apps iPhone/iPad - Google Assistant

Google Assistant finden Sie auf den meisten Android- und in Hausautomatisierungssystemen, aber die App hat es auch auf iOS geschafft. Sie soll das Leben vereinfachen, indem sie bestimmte Aufgaben ausführt (z. B. das Licht einschalten) oder im Internet nach Antworten sucht.

Google Assistant bietet zahlreiche Funktionen wie sprachgesteuerte Befehle, Suche und Gerätesteuerung. Vom Einstellen von Erinnerungen, Navigieren mit Google Maps und Abspielen von Musik bis hin zum Tätigen von Anrufen und Versenden von SMS - all das können Sie damit erledigen, ohne selbst Hand anlegen zu müssen. Die Nutzung ist zwar kostenlos, aber um das Potenzial voll auszuschöpfen, müssen Sie in das Smart Home-System von Google, Nest, investieren.

10. Rizz

AI Apps iPhone/iPad - Rizz

Rizz ist eine AI-App für natürlichere Interaktion zwischen Benutzern und ihren Geräten. Sie ist so konzipiert, dass sie natürliche Sprache versteht und es den Benutzern erleichtert, Anweisungen zu geben, Fragen zu stellen und die benötigten Informationen zu erhalten. Da Rizz sowohl für iOS als auch für Android verfügbar ist, spricht es eine Vielzahl von Nutzern an.

Was die Funktionen angeht, so bietet Rizz viel mehr als nur Sprachbefehle. Es ist so konzipiert, dass es aus den Interaktionen der Nutzer lernt und mit der Zeit immer individuellere Antworten liefert. Das macht es zu einer idealen AI-App für iPhone-Nutzer, denen manchmal die richtigen Worte fehlen. Rizz ist zwar kostenlos, aber achten Sie auf mögliche In-App-Käufe, wenn Sie die App verwenden.

In Anbetracht der Fülle von AI-Apps für iPhone und iPad - welche ist die richtige für Sie?

Apps für künstliche Intelligenz sind auf den meisten Plattformen verfügbar, und jeden Monat kommen neue AI-Apps für iOS dazu. Sie bieten den Nutzern vielfältige Erfahrungen, vom Sprachenlernen bis zur Unterstützung der psychischen Gesundheit und von Spielen bis zu virtuellen Freunden. Diese Anwendungen umfassen ein breites Spektrum an Funktionen. Viele von ihnen sind kostenlos, bieten aber auch Premium-Versionen für erweiterte Funktionen an, wie es bei der meisten heute erhältlichen Software üblich ist. Welche AI-Apps werden Sie angesichts der vielen Möglichkeiten, die Ihnen in allen Lebensbereichen zur Verfügung stehen, in Ihren Werkzeugkasten aufnehmen?

Die Antwort ist definitiv UPDF AI. Dieses Tool ist derzeit die beste AI-App für iOS mit schnellen und genauen Ergebnissen und verbessert Ihre Arbeit, indem es Ihre Dokumente mühelos zusammenfasst und übersetzt. Worauf warten Sie also noch? Laden Sie es jetzt herunter und sehen Sie selbst, wie produktiv Sie durch UPDF werden können!

Windows • macOS • iOS • Android 100% sicher

% RABATT
 
  RABATT
Sie können diesen zeitlich begrenzten Coupon für den Kauf bestimmter UPDF PRO oder AI Produkte verwenden.

Erhalten Sie zeitlich
begrenzte Coupons!

Verwenden Sie es jetzt
Extra {couponPrice}% Coupon Extra €{couponPrice} Coupon

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website haben. Durch die weitere Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

UPDF AI Web Unveiled! Chat With Your PDFs Now

Top 10 Best AI Apps for iPhone & iPad to Enhance Your Life

The emergence of smart technology and Artificial Intelligence has changed the way we interact with the devices we've developed. At this point, applications powered by such technology are increasingly being adopted on both desktop and mobile platforms, within established businesses and emerging ventures alike.

The outcome of this is the enhancement of user experiences in unprecedented ways. From personal assistants to content creation tools, these AI apps are not just a trend, but a testament to the future of technology. This article will explore the top 10 best AI apps for iPhone and iPad that you should consider downloading in 2023.

Comparing the 10 AI apps for iPhone and iPad

AppKey FeaturesPricing
UPDF AIInnovative AI features to summarize, translate, explain within PDF documents and the ability to make conversations with UPDF AI chatbot.

Edit, convert, annotate, and sign PDFs, and OCR features.

Available on Windows, Mac, and iOS.  
From US$25 / Quarter
ChatGPTAdvanced AI chatbot for conversation, learning, and entertainment. Can provide coding, tables, articles, and much more.Version 3.5 is free.
Version 4 is US$20 / Month
Character AIAn AI-powered emotional health chatbot. End-to-end encryption keeps your personal information safe, and your data is never shared.Free.
Upgrades from US$9.99 / Month
Bing AI ImageTurn text into images, with fine-tuning via follow-up questions.Free.
Upgrades from US$25 / Month
YouperFreebase version.
Most users will want to upgrade for US$19.99 / Month, or the heavily discounted US$49.99 per year.
From US$24 / Week, but new users can start at US$4 / Week
ReplikaPersonal AI friend for mental wellnessFree base version.
Most users will want to upgrade for US$19.99 / Month, or the heavily discounted US$49.99 per year.
OtterAI-powered real-time transcription service that allows meeting participants to catch up via the AI chatbot.Free, More features from US$10 / Month
ELSAELSA stands for English Language Speech Assistant. It allows you to practice foreign languages with a trained chatbot.From US$4.91 / Month per user (5 user minimum)
Google AssistantPersonal assistant for information searches and smart home interactionsFree
Rizz AIMobile keyboard app designed to help you up your game in real-time conversations.Free

Detailed Introduction of the Top 10 AI Apps for iPhone

Below we go into more detail on what each of these AI-powered tools can do for you, and why you would want to use them.

1. UPDF AI

UPDF AI is a PDF editor that integrates AI technology to provide a platform of features advanced platform features.

The company recently added an AI app for iOS to its lineup. This allows iPhone and iPad users to join the ranks of Android, Windows, and Mac users who enjoy the software. Similar to ChatGPT, this app facilitates seamless interaction with the AI assistant, regardless of whether the discussion pertains to the PDF being accessed or not.

Since the AI assistant is seamlessly integrated into the UPDF app, which serves as a PDF editor, downloading it grants access to a plethora of functionalities. These include reading, editing, converting, and managing PDFs, as well as scanning items to PDF and extracting text from scanned PDFs.

Download it to try the feature yourself.

Windows • macOS • iOS • Android 100% secure

best ai apps for iphone updf

It also brings an array of AI-powered features that make working with PDFs easier and more efficient. Additionally, the AI functions of the app include:

  • Summarizing long documents
  • Translating text into different languages
  • Explaining complex terms or phrases
  • Analyze and summarize the data in complex charts
  • Chat with AI to ask any questions about the PDF document

UPDF also offers extensive editing capabilities. You can read, edit, convert, sign, and much more. It also offers OCR capabilities to extract text from scanned documents or images. Educational facilities and offices alike will benefit from the capabilities of UPDF.

Notice

We are pleased to announce the official release of the web version of UPDF AI. Users can now conveniently access the AI assistant for chatting, summarizing, translating, and explaining PDFs. Additionally, we are offering a substantial discount of up to 62% for users looking to upgrade to the paid version and unlock additional AI benefits. Explore it now >>
UPDF AI web

2. ChatGPT

best ai apps for iphone chatgpt

ChatGPT is an AI-powered language model developed by OpenAI. Its purpose is to generate human-like responses based on context and past conversations. ChatGPT was trained on huge volumes of publicly available data and is programmed to follow instruction in a prompt and then provide a detailed response. ChatGPT is driven by AI technology that allows you to have human-like conversations and much more with the tool.

The official Chat GPT app iOS is free, and available on most platforms, including Android, Windows, and Mac, and brings you the newest model improvements from OpenAI. Currently, the free version is limited to GPT model 3.5, while the next version, GPT 4.0, is $20 per month. Both language models can answer questions, tell stories, produce essays, and even write code.

3. Character AI

best ai apps for iphone character ai

Character AI is a software solution, infused with AI technology, intended for writers and game developers to construct compelling characters. It offers various services including character personality development, simulations of character dialogues, and situation generation.

Using natural language processing, it interprets the given inputs and provides corresponding outputs, which assists in creating realistic characters. Although a basic version of Character AI is available for free, it imposes limitations on how many characters you can create and the intricacy of their interactions. For extended features and greater limits, subscriptions start at $9.99 per month.

4. Bing AI Image

best ai apps for iphone bing

Bing AI Image, a service from Microsoft Bing, harnesses the power of machine learning to dissect images and offer meaningful insights. It's capable of discerning objects and landmarks, reading both typed and handwritten words, and understanding facial emotions and actions. It also has the added feature of suggesting similar images based on the one you're working on or studying.

The Bing AI Image service is available for free but with certain limitations, such as the number of requests per minute and per month. It's important to note that the free version has usage limits. The lowest price upgrade is $25 per month for 1000 images.

5. Youper

ai apps for iphone youper

Leveraging AI technology, Youper serves as a mental health ally by utilizing cognitive-behavioral therapy (CBT) strategies, conveyed via a conversational agent, to assist individuals in managing their emotional state. It offers a range of features such as the ability to track mood fluctuations, guided meditative exercises, and customized feedback based on user interactions within the app.

The Youper app is free to download and use, but as with many free AI apps for iPhone, there is a basic suite of features, and more can be unlocked by upgrading. The current offer for new users invites you to join for as little as $4 per week.

6. Replika AI

best ai apps for iphone replika ai

Replika AI is a chatbot companion powered by artificial intelligence, designed to engage users in meaningful conversation and provide companionship. Created by Luka, Inc., the app was launched in November 2017 and has since gained a significant user base. The "Replika" is trained through a series of questions answered by the user, creating a personalized AI friend that's unique to each individual. It's been particularly praised for its human-like interaction, making users feel like they're talking to a real person.

Equipped with a multitude of features intended to stimulate user engagement through interactive conversations, Replika AI can perform daily wellness checks, offer counsel, and engage in role-playing dialogues. This chatbot also provokes ethical concerns due to its blurring of the lines between human and machine interactions. A basic version of Replika AI is accessible for free, albeit with limitations on conversation topics, activities, and avatar customizations. Upgrading to a paid version expands these possibilities, including the option to verbally interact with your created avatars.

7. Otter AI

ai app for ios otter ai

Otter AI was created to convert oral communications into text form. Otter is a vital tool for professionals consistently involved in meetings, interviews, or academic presentations, as it enables them to stay focused on the conversation without worrying about note-taking. Otter uses AI to accurately capture spoken words and transform them into searchable and amendable text.

The platform offers a host of features including real-time transcription, speaker identification, keyword summary, and the ability to share transcripts with others. In addition to this, it also allows users to import or record audio directly into the app, ensuring flexibility and convenience. Otter AI does offer a free version called Otter Basic which includes 600 minutes of transcription per month, however, the premium features are reserved for the paid plans.

8. Elsa

best ai apps for iphone elsa

Elsa, or English Language Speech Assistant, is a platform fueled by artificial intelligence, aimed at language learning. Its purpose is to guide non-English natives in honing their English pronunciation and lessening their accent. ELSA makes use of advanced speech recognition mechanisms to comprehend how users pronounce words and sentences, and then promptly delivers feedback and recommendations for progress.

ELSA boasts a comprehensive course covering over 1600 English words and popular phrases, lessons customized to match the user's learning speed, and detailed tracking of learning progress. A free version with limited lesson access and features is offered by the app. However, for complete access to all lessons and enhanced features, an upgrade to the paid version is required.

9. Google Assistant

ai app for ios google assistant

You'll find Google Assistant on most androids, and in home automation systems, but the app has also made it to iOS. It exists to simplify life by executing tasks (such as turning on lights), or searching the internet for answers.

It offers numerous features, such as voice-activated commands, searches, and device control. From setting reminders, navigating with Google Maps, and playing music to making calls and sending texts - it enables you to do it all, hands-free. Although it's free to use, to leverage its potential fully, you'd need to invest in Google's Smart home system, Nest.

10. Rizz

best ai apps for iphone rizz

Rizz is an app that employs artificial intelligence to facilitate a more natural interaction between users and their devices. It's built to grasp natural language, simplifying the process for users to give instructions, pose queries, and get the information they need. Being available on both iOS and Android, it caters to a diverse user base.

When it comes to features, Rizz offers much more than mere voice commands. It's designed to learn from user interactions, thus delivering increasingly personalized responses over time, making it an ideal AI app for iPhone users who struggle to know what to say. While Rizz is free, be aware of potential in-app purchases as you use the app.

With a plethora of AI Apps for iPhone and iPad – Which is Right for You?

Artificial intelligence apps are becoming widely available on most platforms, with new AI apps for iOS coming out every month. They offer users varied experiences from language learning to mental health support, and from games to virtual friends. These applications encapsulate a diverse range of functionalities, many of which are free to use but also offer premium versions for advanced features, as is common with most software available today. With so many AI choices, all waiting to help you with aspects of your life, what AI apps are you going to add to your toolbox?

The answer is UPDF AI. This tool is currently the best AI app for iOS with fast and accurate results. It enhances your work by summarizing and translating your document without any hassle. What are you waiting for? Download it now and open the gate to the high-productivity world!

Windows • macOS • iOS • Android 100% secure

We use cookies to ensure you get the best experience on our website. Continued use of this website indicates your acceptance of our privacy policy.