UPDF AI Web enthüllt!Chatten Sie jetzt mit Ihren PDFs

Foxit vs. Adobe Acrobat vs. UPDF: Welcher ist der beste PDF-Editor?

Bei der Arbeit mit PDFs ist ein guter PDF-Editor ist ein Muss, das ist wohl jedem klar, der in einem professionellen Umfeld tätig ist. Aufgrund der schieren Anzahl an verfügbaren Editoren fällt es vielen Leuten jedoch schwierig sein, sich letztlich für ein geeignetes Tool zu entscheiden - insbesondere beim Vergleich ähnlich guter Tools wie „Foxit vs. Adobe Acrobat“.

Um Ihnen diesen Vergleich (und die Suche allgemein) zu erleichtern, haben wir in diesem Artikel die drei besten PDF-Editoren, Foxit vs. Adobe vs. UPDF gegenübergestellt. Anhand eines direkten Vergleichs von Funktionen, Preis, Kompatibilität und Vor- und Nachteilen können Sie dadurch leicht nachvollziehen, welches dieser drei Tools das beste ist und warum es das beste ist. Lesen Sie diesen Artikel also bis zum Ende, damit Sie eine fundierte Entscheidung treffen können!

Teil 1: Funktionsvergleich: Foxit vs. Adobe vs. UPDF

1.Adobe ist einer der ältesten PDF-Editoren auf dem Markt und bietet Anwendern eine Reihe von Funktionen zur Bearbeitung, Kommentierung, Organisation und zum Schutz von PDF-Dokumenten. Benutzer können mit Adobe ihre PDFs zudem so vorbereiten, dass sie den Standards für Barrierefreiheit entsprechen und ihre Dateien mithilfe der Kommentarfunktion freigeben und überprüfen. Allerdings hat dieses Tool einen hohen Preis und eine sehr komplizierte Benutzeroberfläche, die insbesondere Anfängern Probleme bereitet.

2.Ein weiterer geschätzter PDF-Editor ist Foxit. Dieses Tool ähnelt Adobe, hat aber eine benutzerfreundlichere Oberfläche. Foxit unterstützt Sie bei der Bearbeitung und Konvertierung von PDFs in verschiedene Formate und lässt Sie bequem die Textfarbe, den Stil und die Ausrichtung Ihrer PDF-Seiten ändern. Der Nachteil dieses Tools sind oft lange Bearbeitungszeiten, insbesondere bei der OCR von gescannten PDFs. Außerdem ist die macOS-Version von Foxit nicht so optimiert wie die Windows-Version, was die tägliche Dokumentenverwaltung auf Mac-Geräten erschweren kann.

3.UPDF ist der beste dieser drei PDF-Editoren und im Vergleich zu seinen beiden Konkurrenten viel benutzerfreundlicher und leichtgewichtiger. Die Bearbeitung von PDFs geht mit UPDF kinderleicht, da alle Werkzeuge mit einem einzigen Klick zugänglich sind. Darüber hinaus können Sie sogar Formulare vorbereiten, UPDF AI zum Chatten mit Ihren PDFs verwenden, Dateien bequem in der UPDF Cloud speichern oder PDFs aus anderen Formaten zur Bearbeitung erstellen. Laden Sie diese Software doch herunter und überzeugen Sie sich von ihrer Leistungsfähigkeit!

Windows • macOS • iOS • Android 100% sicher

Foxit vs. Adobe Acrobat - UPDF

Wenn Sie mehr über UPDF im Vergleich zu Foixt und UPDF im Vergleich zu Adobe Acrobat erfahren möchten, können Sie sich gerne diese verwandten Artikel ansehen:

UPDF vs. Foxit >>

UPDF vs. Adobe Acrobat >>

Systeme und FunktionenFoxit PDF EditorAdobe Acrobat Pro DCUPDF
PDF lesenPDFs lesen und Lesezeichen erstellen
Text in PDFs suchen
Anzeigen einer PDF-Datei als Diashow mit
Prästentationsansicht
PDF beschriftenHervorheben/Durchstreichen/Unterstreichen/
Verschnörkeln/Schreibmaschine/Textfeld/Rufzeichen/
Klebezettel/Formen/Bleistifte/Stempel/Signaturen
Anmerkungsliste verwalten
100+ wunderschön gestaltete Aufkleber
PDF bearbeitenText, Bilder, Links, Wasserzeichen, Hintergrund, Kopf-
und Fußzeilen in PDF-Dateien bearbeiten
Bild in PDF ersetzen
Rich Text durch Drag-and-Drop hinzufügen
OCRGescannte Dokumente in durchsuchbare und bearbeitbare
PDFs umwandeln
PDF umwandelnPDF in Word, Excel, PPT, Text, RTF, HTML, XML und Bilder umwandeln
PDF als PDF/A speichern
PDF in CSV und GIF umwandeln
PDF organisierenPDF-Seiten einfügen, ersetzen, extrahieren, drehen, teilen,
entfernen und beschneiden
Verschlüsseln und teilenPDFs mit Passwörtern schützen
PDF verkleinern
PDF über einen Link oder eine E-Mail weitergeben
Sensible Informationen zensieren
PDF erstellenEine leere PDF-Datei erstellen
PDF aus anderen Dateiformaten erstellen
PDFs druckenPDFs drucken
Ausfüllen und UntersSchreibenFormulare ausfüllen
PDF-Formulare erstellen
PDF-Formulare bearbeiten
Digitale Signaturen
Elektronische Signaturen
Andere MerkmalePDF optimieren - Dateigröße reduzieren
Dateien in einer PDF-Datei zusammenfassen
AI-Integration

Teil 2: Preise und Leistungsbewertungen von Foxit, Adobe und UPDF

Foxit PDF EditorAdobe Acrobat Pro DCUPDF
Preise149 €/Jahr239,99 €/Jahr35,99 €/Jahr
55,99 €/unbefristet
Preise im Detail prüfen >>
SystemeWindows, Mac, iOS, Android

(Sie müssen für Windows- und Mac-Geräte separat kaufen)
Windows, Mac, iOS, AndroidWindows, Mac, iOS, Android
(Ein Kauf für alle Plattformen)
Bewertung der Oberfläche3.8/54.0/54.8/5
Bewertung der Leistung und Geschwindigkeit4.2/54.5/54.9/5

Anhand der Ergebnisse in der Tabelle zeigt sich, dass UPDF mit seinen ansprechenden Funktionen und seiner Leistung unter diesen drei Tools am besten abschneidet. Auch seine erstklassige Oberfläche hilft selbst Anfängern, jederzeit schnell und unkompliziert mit ihren PDF-Dateien zu arbeiten. Darüber hinaus hilft die hohe Geschwindigkeit den Anwendern dabei, dringende Aufgaben effizient und angenehm zu erledigen.

Teil 3: Warum UPDF besser ist als Foxit und Adobe

Nachdem wir alle drei Tools getestet und ausprobiert haben, geht UPDF klar als Gewinner des Vergleichs UPDF vs. Foxit vs. Adobe Acrobat hervor. Gegenüber den anderen beiden Tools hat es einfach zu viele Vorteile, als dass es nicht zum klaren Sieger anerkannt werden könnte. Von der Größe des Programms und seiner Leistung bis hin zur Anzahl der verfügbaren Funktionen im Vergleich zu den Kosten – bei UPDF stimmt einfach alles. Im Folgenden haben wir die wichtigsten Punkte noch einmal kurz zusammengefasst, die UPDF zum besten PDF-Editor auf dem Markt machen.

PDF bearbieten UPDF

Windows • macOS • iOS • Android 100% sicher

1.1 Preise: Das budgetfreundlichste Tool

Der erste Instinkt vieler Leute ist, bei einer Kaufabsicht das beste Angebot zum niedrigsten Preis zu wählen. Das macht UPDF wohl zu einem wahren Segen für Sie, denn es schlägt mit nicht einmal einem Drittel des Preises zu Buche, den Adobe Acrobat oder Foxit verlangen. Außerdem unterstützt es nicht nur alle notwendigen Funktionen, die auch in den anderen beiden Programmen vorhanden sind, sondern hat sogar noch zusätzliche Funktionen im Angebot.

Eine Jahreslizenz für Foxit PDF Editor Pro kostet Sie 149 €, während Adobe Acrobat gar 239,88 € pro Jahr verlangt. Das ist eine Menge Geld, und wenn Sie Student, Freiberufler oder Kleinunternehmer sind, können oder möchten Sie sich das vielleicht nicht leisten. UPDF hingegen bietet alle Premium-Funktionen zu einem unglaublich niedrigen Preis von 35,99 EUR pro Jahr oder 55,99 EUR für die unbefristete Lizenz. Darüber hinaus bietet UPDF eine AI-Zusatzfunktion, die Sie im Rahmen der die Bundle-Plänen erwerben können. Hier sind sogar Rabatt in Höhe von bis zu 55% für Sie drin.

Foxit vs. Adobe Acrobat - UPDF Preise

1.2 Benutzerfreundlichkeit: Das beste Tool für alle Plattformen

Heutzutage verwendet niemand mehr nur ein einziges Gerät für seine Arbeit oder andere Aktivitäten. Deshalb sollten Sie beim Kauf eines Tools darauf achten, dass es mit möglichst vielen Betriebssystemen kompatibel ist. UPDF ist auch in diesem Punkt die Nummer eins, denn es ist für alle Plattformen wie Windows, macOS, Android und iOS verfügbar. Sie brauchen nur eine Lizenz zu kaufen und können UPDF auf all Ihren Geräten verwenden.

Adobe Acrobat Standard DC ist nur für Windows verfügbar. Seine umfangreichste Variante, Adobe Acrobat Pro DC, ist läuft zwar auf allen Plattformen, aber Sie müssen trotzdem für jedes Gerät eine eigene Lizenz erwerben. Gleiches gilt für den Foxit PDF Editor Pro.

1.3 Oberfläche: Der benutzerfreundlichste Editor

Wenn ein kostenpflichtiger PDF-Editor eine verwirrende, mit Funktionen vollgestopfte Oberfläche hat, beeinträchtigt das Ihre Produktivität. Die meisten Menschen sind keine professionellen Redakteure und brauchen dementsprechend auch keine extrem fortgeschrittenen Tools. Stattdessen brauchen sie alle notwendigen Tools an einem Ort, an dem sie leicht zugänglich und zu verwenden sind. Was das anbelangt, bietet UPDF eine hervorragende, benutzerfreundliche und übersichtliche Oberfläche.

Seine Werkzeuge sind übersichtlich angeordnet und immer nur einen Klick von der Verwendung entfernt. Adobe Acrobat Pro DC und Foxit PDF Editor Pro haben hingegen eine mit Tools vollgestopfte Benutzeroberfläche, die für neue und technisch nicht versierte Benutzer überwältigend sein kann. Auch die Verfahren, die zur Ausführung bestimmter Aufgaben erforderlich sind, sind komplex und dauern deutlich länger als bei UPDF.

1.4 Innovativ: Das Tool mit den meisten Funktionen

Als die Top-Tools auf dem Markt der PDF-Editoren bieten alle drei PDF-Editoren in ihren Premium-Versionen eine Vielzahl von Funktionen. Obwohl UPDF die leichteste und günstigste Software ist, hat es die gleichen Funktionen wie Adobe und Foxit im Angebot – und auch einige Verbesserungen. Zu diesen zusätzlichen Funktionen, die die Benutzerfreundlichkeit weiter optimieren, zählen unter anderem:

  • Rich Text durch Drag-and-Drop hinzufügen: Wenn Sie PDFs bearbeiten, indem Sie Material aus anderen Quellen, z. B. dem Internet, übernehmen, können Sie mit UPDF den Rich Text einfach per Drag-and-Drop in Ihr PDF ziehen. Sie brauchen den Inhalt nicht mehr zu kopieren und dann in Ihr Dokument einzufügen. Das steigert Ihre Produktivität und erleichtert die PDF-Bearbeitung.
  • Aufkleber: UPDF bietet eine große Auswahl an Aufklebern, mit denen Sie Ihr PDF-Dokument mit Anmerkungen versehen können. Sie sind eine großartige Möglichkeit, Ihre PDFs zu verschönern und optisch aufzupeppen. Diese Funktion ist bei Präsentationen äußerst hilfreich, da Ihre Präsentation dadurch farbenfroher und ansprechender gestalten können
  • PDF als Diashow: Sind Sie es leid, beim Betrachten einer PDF-Datei zu blättern oder auf die Schaltfläche für die nächste Seite zu drücken? Mit UPDF können Sie Ihre PDF-Dateien als Diashow anzeigen lassen, ganz einfach die Dauer zwischen den einzelnen Folien einstellen und Ihre PDFs lesen, während Sie ein erfrischendes Getränk mit Snacks genießen.
  • Besserer PDF-Konverter: UPDF kann Ihre PDF-Dateien in mehr Formate konvertieren als Adobe Acrobat oder der Foxit PDF Editor. Sie können Ihre PDF-Dateien in CSV-, BMP- und GIF-Formate umwandeln und natürlich auch in andere Standardformate wie Word, Excel, Text, Bild usw.

Teil 4: FAQs zu Foxit und Adobe Acrobat

Unser Vergleich von UPDF vs. Adobe Acrobat vs. Foxit wäre nun zu Ende, was jedoch eine gute Gelegenheit ist, einige häufige Fragen zu diesem Thema zu beantworten. Wir hoffen, dass die untenstehenden Antworten jegliche noch bestehenden Unklarheiten beseitigen und Ihnen helfen, eine endgültige Entscheidung zu treffen.

1. Ist Foxit das Gleiche wie Adobe Acrobat?

Sowohl Foxit als auch Adobe Acrobat sind Premium-PDF-Editoren, die viele gleiche Funktionen bieten. Dem Foxit PDF Editor fehlt es im Vergleich zu Adobe Acrobat an einigen Funktionen, wie dem Ersetzen von Bildern, weniger Konvertierungsoptionen, Schwärzen von PDFs usw.

2. Gibt es einen besseren PDF-Reader als Adobe?

UPDF ist im Vergleich zu Adobe ein besserer PDF-Reader. Er kostet viel weniger und hat eine benutzerfreundlichere Oberfläche als Adobe. Anders als bei Adobe, wo Sie alle wichtigen Funktionen kaufen müssen, können Sie bei UPDF alle Funktionen in der kostenlosen Version zudem erst risikolos testen.

3. Ist Foxit billiger als Adobe?

Adobe Acrobat ist der älteste und wahrscheinlich auch der teuerste PDF-Editor auf dem Markt. Foxit ist zwar vergleichsweise billiger, ist aber trotzdem nicht gerade schonend zu Ihrem Geldbeutel. Die Adobe Acrobat-Variante mit den meisten Funktionen ist Adobe Acrobat Pro DC und kostet 239,88 € pro Jahr, während Foxit PDF Editor Pro mit 149$ pro Jahr zu Buche schlägt.

4. Welche PDF-App ist die beste?

Die aktuell beste PDF-Anwendung ist UPDF. Sie ist günstiger, hat mehr Funktionen und ist benutzerfreundlicher als andere Premium-Tools. Mit UPDF erhalten Sie alle Premium-Tools wie OCR, PDF glätten, PDF komprimieren usw. zum niedrigsten Preis ohne Qualitäts- oder Leistungseinbußen. Außerdem bietet es viele einzigartige Verbesserungen gegenüber anderen gängigen PDF-Tools.

Fazit

Es sollte Ihnen hiermit klar sein, dass UPDF die deutlich bessere Wahl für einen PDF-Editor ist als Adobe Acrobat oder Foxit PDF Editor. In unserem Vergleich UPDF vs. Adobe vs. Foxit hat UPDF alle Metriken mit großem Vorsprung übertroffen. Wenn Sie also einen PDF-Editor kaufen wollen, ist UPDF die beste Wahl, da es alle notwendigen Premium-Funktionen zu einem sehr niedrigen Preis bietet. Probieren Sie es kostenlos aus und genießen Sie seine Funktionen, die Ihren PDF-Workflow sicher auf die nächste Stufe bringen werden!

Windows • macOS • iOS • Android 100% sicher

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website haben. Durch die weitere Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

• Products NEW
  • Features
  • Enterprise
  • Resources
  • Blog
  • Download
  • Pricing
  • 2nd Anniversary
    24 hours left

Chat with Any PDF. Get Instant Summaries and Answers with UPDF AI Online. Use It Now

Foxit vs. Adobe Acrobat vs. UPDF: Which is the Best PDF Editor?

Having a great PDF editor is a must when dealing with PDF files. However, it can be difficult due to the sheer number of available editors especially when you encounter the "Foxit vs. Adobe" problem when you make a final decision.

To make this easier for you, we have discussed Foxit vs. Adobe vs. UPDF, the top 3 PDF editors. The article will help you understand which tool is best and why it is best by comparing features, pricing, compatibility, pros, and cons. To make an informed choice, stick with the article to the end.

Part 1: Feature Comparison: Foxit vs. Adobe vs. UPDF

Adobe is one of the oldest PDF editors available, providing users with an array of PDF editing, annotating, organizing, and protecting PDF documents. Plus, users can even prepare PDFs to meet accessibility standards. You can share and review the PDFs with the help of add comments features. However, this tool comes with a heavy price tag and has a very complicated interface, especially for beginners.

Another PDF editor that users consider greatly is Foxit. This tool is much like Adobe but has a more user-friendly interface. Included in its diverse services, this PDF editor assists users in editing and readily converting PDFs to different formats. Users can even conveniently change the text color, style, and alignment. The downside of this tool includes the lag, especially when performing OCR on scanned PDFs. Moreover, the macOS version of Foxit is not optimized like Windows, which can hinder the daily document management of MacBook users.

Heading to the best PDF editor, UPDF offers much more user-friendly and lightweight compared to both the tools discussed above. Editing PDFs is quite easy using UPDF as all tools are easily accessible with just a single tap. Moreover, users can even prepare forms, use UPDF AI to chat with PDFs, and easily store files on the UPDF cloud. Also, using this tool, you can create PDFs from other formats for editing. Download this software to see how amazing it is.

Windows • macOS • iOS • Android 100% secure

Systems and FeaturesFoxit PDF EditorAdobe Acrobat Pro DCUPDF
Read PDFRead PDFs and create bookmarks
Search text in PDFs
Display a PDF as a slideshow with Presenter View
Annotate PDFHighlight/Strikethrough/Underline/Squiggly line/Typewriter/Text Box/Callout/Sticky Note/Shapes/Pencils/Stamps/Signatures
Manage the annotation list
100+ Beautifully-designed Stickers
Edit PDFEdit text, images, links, watermarks, background, header & footer in PDF
Replace image in PDF
Add rich text by dragging and dropping
OCRTurn scanned documents into searchable and editable PDFs
Convert PDFConvert PDF to Word, Excel, PPT, Text, RTF, HTML, XML, and Images
Save PDF as PDF/A
Convert PDF to CSV and GIF
Organize PDFInsert, Replace, Extract, Rotate, Split, Remove, and Crop pages
Encrypt and ShareProtect PDFs with passwords
Flatten PDF
Share PDF via a link or email
Redact sensitive information
Create PDFCreate a blank PDF
Create PDF from other file formats
Print PDFsPrint PDFs
Fill and SignFill out Forms
Create PDF Forms
Edit PDF Forms
Sign Digitally
Sign electronically
Other FeaturesOptimize PDF - Reduce File Size
Combine files into one PDF
AI-Integration

Also Read: Nitro vs. Foxit - Choosing the Right PDF Tool

Part 2: Pricing and Performance Ratings of Foxit, Adobe and UPDF

Foxit PDF EditorAdobe Acrobat Pro DCUPDF
PricingUS$149/YearUS$239.99/YearUS$35.99/Year
US$55.99/Perpetual
Check pricing in detail >>
SystemsWindows, Mac, iOS, Android

(You need to purchase separately for Windows and Mac devices)
Windows, Mac, iOS, AndroidWindows, Mac, iOS, Android
(One purchase for all platforms)
Rating for UI Design3.8/54.0/54.8/5
Rating for Performance Speed4.2/54.5/54.9/5

Based on the results in the table, UPDF turns out to be the best with high-end UI design and performance among the other tools. Even the top-notch UI design helps users to work efficiently at any time of the day. Even beginners can quickly start using this tool without any complexity. Moreover, the faster performance speed helps users to ensure that urgent tasks are completed efficiently with an enjoyable experience.

Part 3: Why UPDF is Better than Foxit and Adobe

After testing and trying all three tools, we believe UPDF to be the winner of the UPDF vs. Foxit vs. Adobe comparison. It holds many strong advantages over the other two tools, making it a clear winner. The advantages range from software size and performance to the number of features available compared to cost. Below we have summarized a few strong points that make UPDF a better PDF editor. But first, let's download it first and be ready to try out its wonderful features introduced below.

Windows • macOS • iOS • Android 100% secure

1.1 Pricing: The Most Pocket-Friendly Tool

The first instinct is to always get the best deal at the lowest price whenever you have to buy something. In this regard, UPDF is a blessing for you as it costs even less than a third of what you will have to pay for Adobe Acrobat or Foxit. It also supports all the necessary features present in other tools, with some extra ones.

A yearly Foxit PDF Editor Pro license will cost you US$149, while Adobe Acrobat will cost you US$239.88 per year. That is a lot of money, and if you are a student, freelancer, or small business owner, you might not be able to afford it. UPDF, on the other hand, offers all its premium features at an unbelievably low price of US$35.99 per year or US$55.99 for a lifetime. Additionally, UPDF offers an AI add-on feature, and users can purchase its bundle plans at a discount of up to 55%.

UPDF pricing

1.2 Usability: The Best Tool for All Platforms

Nowadays, no one uses a single device for work or other activities. That's why whenever you buy a tool, ensure that it is compatible with the maximum number of operating systems. UPDF again tops this metric as it is available for all platforms like Windows, macOS, Android, and iOS. You will only need to buy one license, and you can use UPDF on all your devices.

Adobe Acrobat Standard DC is only available for Windows, with its most expansive variant, Adobe Acrobat Pro DC, being available for all platforms, but you still have to buy a separate license for every device. Although available for all platforms like Windows, Mac, Android, and iOS, Foxit PDF Editor Pro will require you to buy a different license for each device.

updf vs. foxit vs. adobe acrobat platforms

1.3 Interface: The Most User Friendly

If a PDF editor you have paid for has a confusing interface crammed with features, it will affect your productivity. Most people aren't professional editors or need extremely advanced tools. They need all the necessary tools available in a way that is easier to access and use. UPDF provides an excellent user-friendly, and clean interface.

Its tools are arranged properly and are one click away from being used. Adobe Acrobat Pro DC and Foxit PDF Editor Pro provide an interface crammed with tools and can be overwhelming for new and non-technical users. The procedures required to perform specific tasks are also complex and longer than UPDF.

updf vs. foxit vs. adobe acrobat interface

1.4 Innovative Features: The Tool with the Most Features

Being the top tools in the PDF editor market, all three PDF editors offer a wide variety of features in their premium versions. Despite being the lightest and cheapest software, UPDF offers all the same features as Adobe and Foxit with many improvements. It also offers some extra features to enhance its useability; a few of these are discussed below:

  • Add Rich Text by Dragging: When editing PDFs by taking material from other sources like the web, UPDF allows you to simply drag and drop the rich text to your PDF. You no longer need to copy the content and then paste it into your document. It increases your productivity and makes PDF editing easier.
  • Stickers: UPDF provides a great range of stickers to annotate your PDF document. They are a great way to beautify your PDFs and enhance their outlook. This feature is extremely helpful in presentations as it helps you make your presentation more colorful and appealing.
  • PDF as Slideshow: Are you tired of scrolling or pressing the next page button when viewing a PDF file? UPDF allows you to view your PDF files as a slideshow. You can easily set up the duration between each slide and read your PDFs while enjoying a refreshing drink with snacks.
  • Better PDF Converter: You can convert your PDF to more formats than Adobe Acrobat or Foxit PDF Editor. It allows you to convert your PDF files to CSV, BMP, and GIF formats aside from other standard formats like Word, Excel, Text, Image, etc.
updf vs. foxit vs. adobe acrobat feature

If you want to see more detail about UPDF vs. Foixt, and UPDF vs. Adobe Acrobat, you can click the below links to see more information:

UPDF vs. Foxit >>

UPDF vs. Adobe Acrobat >>


Part 4: FAQs about Foxit and Adobe Acrobat

With our comparison of UPDF vs. Adobe Acrobat vs. Foxit reaching its conclusion now is the time to answer your FAQs regarding this issue. Hopefully, the answered FAQs below will resolve all your queries and help you reach a final decision.

1. Is Foxit the Same as Adobe Acrobat?

Both Foxit and Adobe Acrobat are premium PDF editors that offer many same features. Foxit PDF Editor lacks some features compared to Adobe Acrobat, like replacing images, fewer conversion options, redacting PDFs, etc.

2. Is There a PDF Reader Better than Adobe?

UPDF is a better PDF reader compared to Adobe. It costs a lot less and has a more user-friendly interface than Adobe. Unlike Adobe, where you have to buy all major features to use, UPDF allows users to try all the features in the free version.

3. Is Foxit Cheaper than Adobe?

Adobe Acrobat is the oldest and probably the most expensive PDF editor in the market. While Foxit is comparatively cheaper, it will still burn a hole in your pocket. The Adobe Acrobat variant with the most features is Adobe Acrobat Pro DC, costing $239.88 per year. Foxit's variant with the most features is Foxit PDF Editor Pro, which costs $149 per year.

4. Which PDF App is the Best?

The best PDF app for you to get is UPDF. It is cheaper, has more features, and is more user-friendly than other premium tools. You will get all the premium tools like OCR, flatten PDF, compress PDF, etc., at the lowest cost without any quality or performance drop. It also offers many unique improvements to other common PDF tools.

Conclusion

It is now clear that UPDF is a much better choice for a PDF editor than Adobe Acrobat or Foxit PDF Editor. In our UPDF vs. Adobe vs. Foxit comparison, UPDF has topped all the metrics by a strong lead. So, if you need to buy a PDF editor, UPDF can be an asset for you as it offers all the necessary premium features at a very low cost. Try it out for free and experience the features you want!

Windows • macOS • iOS • Android 100% secure

% OFF
$  
  OFF
You can use this limited time coupon to purchase designated UPDF PRO or AI products.

Get limited
time coupons !

Click to receive and use it
Extra {couponPrice}% off coupon Extra ${couponPrice} coupon

We use cookies to ensure you get the best experience on our website. Continued use of this website indicates your acceptance of our privacy policy.