AI-gestützte UPDF

In UPDF verlieben
Ihre Dateiproduktivität in diesem Herbst steigern

UPDF kann mit seiner AI-Integration die PDF-Verarbeitung für alle revolutionieren, einschließlich Studenten, Fachkräfte, Unternehmen und mehr. Mit seiner benutzerfreundlichen Oberfläche und seinen starken Funktionen können Sie mit UPDF selbst ein 100-seitiges PDF innerhalb von Sekunden bearbeiten, mit Anmerkungen versehen, umwandeln, OCR an ihm durchführen, zusammenfassen und Verträge effizient ausfüllen und unterzeichnen.

Windows • macOS • iOS • Android

Kampagnenregeln >>
TAG : STD : MIN : SEK

Übrig

updf pick and win card banner updf pick and win card banner updf pick and win card banner updf pick and win card banner
updf pick and win card banner updf pick and win card banner
updf pick and win card banner updf pick and win card banner updf pick and win card banner
updf pick and win card banner updf pick and win card banner

Die UPDF Herbstaktion ist da! Genießen Sie 55% Rabatt und nutzen Sie Ihre Chance, iPhone 15 & AirPods zu gewinnen!

updf pick and win card banner

Großer Preis

Groß bestellen, größer gewinnen

iPhone 15 128GB
Im Wert von 799 US$

Kaufen Sie während dieser Aktion mit dem höchsten Wert ein und gewinnen Sie ein iPhone 15
updf pick and win contest grand prize

Zweiter Preis

Airpods 2. Generation
Im Wert von 129 US$
updf pick and win contest grand prize

Trostpreise

updf pick and win contest grand prize updf pick and win contest grand prize
Sparen Sie mehr mit dem UPDF und AI Bundle !
{{ bindLifetimeDiscount }}% OFF

UPDF Unbefristet

Einmalige Gebühr,

lebenslanger Zugang

+

UPDF Jahr

7 Tage KOSTENLOS

Automatisch verlängern für /Jahr

Jährlich

Unbefristet

/ Unbefristet

  • Nutzung auf Windows, macOS, iOS und Android
  • UPDF AI: PDF zusammenfassen, übersetzen und erklären
  • PDF bearbeiten, beschriften, umwandeln und organisieren
  • PDF erstellen, ausfüllen, signieren, komprimieren und schützen
  • Innovative OCR-Texterkennung
  • 20GB Cloud-Speicher
  • 1 Lizenz für 4 Geräte (2 Desktops + 2 Mobilgeräte)
Kaufen jetzt
Kostenlos testen
{{ bindYearllyDiscount }}% OFF

UPDF Jährlich

Verlängere automatisch für

/jahr

+

UPDF Jahr

7 Tage KOSTENLOS

Automatisch verlängern für /Jahr

Jährlich

Unbefristet

/ Jahr

  • Nutzung auf Windows, macOS, iOS und Android
  • UPDF AI: PDF zusammenfassen, übersetzen und erklären
  • PDF bearbeiten, beschriften, umwandeln und organisieren
  • PDF erstellen, ausfüllen, signieren, komprimieren und schützen
  • Innovative OCR-Texterkennung
  • 20GB Cloud-Speicher
  • 1 Lizenz für 4 Geräte (2 Desktops + 2 Mobilgeräte)
Kaufen jetzt
Kostenlos testen
{{ lifetimeDiscount }}% OFF

UPDF unbefristeter Plan

Einmalige Gebühr, lebenslanger Zugang

Jährlich

Unbefristet

/ Unbefristet

  • Nutzung auf Windows, macOS, iOS und Android
  • PDF bearbeiten, beschriften, umwandeln und organisieren
  • PDF erstellen, ausfüllen, signieren, komprimieren und schützen
  • Innovative OCR-Texterkennung
  • 10GB Cloud-Speicher
  • 1 Lizenz für 4 Geräte (2 Desktops + 2 Mobilgeräte)
Kaufen jetzt
Kostenlos testen
{{ yearllyDiscount }}% OFF

UPDF Jährlicher Plan

Automatisch verlängern für /Jahr

Jährlich

Unbefristet

/ Jahr

  • Nutzung auf Windows, macOS, iOS und Android
  • PDF bearbeiten, beschriften, umwandeln und organisieren
  • PDF erstellen, ausfüllen, signieren, komprimieren und schützen
  • Innovative OCR-Texterkennung
  • 10GB Cloud-Speicher
  • 1 Lizenz für 4 Geräte (2 Desktops + 2 Mobilgeräte)
Kaufen jetzt
Kostenlos testen

UPDF Kaufen: Ihr Ticket für den Lucky Apple Jackpot wartet auf Sie!

Herzlichen Glückwunsch!

{{item.name}}

{{item.giftDesc}}

Download

{{chancesLeft}} Chance(n) übrig {{chancesLeft}} Chance(n) übrig

Liste der Gewinner

  • {{ item.email }}

    {{ item.gift }}

Melden Sie sich
zum Überprüfen Ihres Preis an
Ihr Preis überprüfen

Ihr Preis

  • {{ item.name }} {{ item.count > 1 ? `x ${item.count}` : '' }} Download

Entschuldigung. Sie haben noch keinen Preis. Wir werden Sie vom 7. bis 10. November 2023 per E-Mail kontaktieren, um Ihren Preis zu schicken!

Entschuldigung. Sie haben noch keinen Preis.

UPDF kaufen oder diese Seite teilen, um den Glücksapfel zu pflücken!

Wie gewinnen Sie?

SCHRITT 1

Anmelden, kaufen und teilen

Wer sich im Oktober neu anmeldet, etwas bestellt oder unsere Kampagne in den sozialen Netzwerken teilt, hat die Chance auf einen Gewinn!

SCHRITT 2

Den Glücksapfel wählen oder groß kaufen

Klicken Sie auf Glücksapfel nach Erhalt Ihrer Chance. Oder kaufen Sie zu einem hohen Wert zum gewinnen des iPhone 15 ein.

SCHRITT 3

Den Preis bekommen

Die Preise werden vom 7. bis 10. November 2023, nach Ende der Kampagne, per E-Mail verschickt.

updf pick and win card banner updf pick and win card banner

Lassen Sie sich verzaubern: UPDF's Hauptmerkmale Das wird Sie überzeugen!

Mit PDF chatten, innerhalb von Sekunden zusammenfassen, PDF mühelos in eine beliebige Sprache übersetzen und analysieren und Ideen sammeln, um ansprechende Inhalte für Ihr Publikum zu erstellen.

updf ai UPDF AI
updf annotate pdf PDF beschriften
updf edit pdf PDF bearbeiten
updf compress pdf PDF komprimieren
updf convert pdf PDF umwandeln
updf presentation mode PDF Präsentation
updf ocr OCR
updf batch Batch-Prozess
updf ai
updf annotate pdf
updf edit pdf
updf compress pdf
updf convert pdf
updf presentation mode
updf ocr feature
updf batch feature

Eine Geschichte voller Leidenschaft und Innovation. Hören Sie von unserem Team und erfahren Sie mehr über die Vision hinter UPDF

evan

Evan

Der Produktmanager von UPDF

Ein erfahrener Produktmanager mit einer bemerkenswerten 10-jährigen Karriere in der PDF-Softwarebranche. Er leitet nicht nur unsere Produktentwicklung und Teams, sondern treibt auch gerne Sport und hat eine Katze. Seine Motivation? Jederzeit erstklassige, kundenorientierte Lösungen zu gewährleisten.

evan evan

„Als ich UPDF ins Leben rief, stellte ich mir einen verlässlichen Begleiter für die Benutzer vor, der mehr ist als nur eine Software. Ich erinnerte mich an Zeiten, in denen ich mich mit unpraktischen Benutzeroberflächen abmühte und mir ein Programm wünschte, mit dem das Lesen und Bearbeiten von PDFs leichter ginge. UPDF sollte Sie in Ihre Inhalte eintauchen lassen, ohne dass Sie die Software verwirrt. Ich träumte davon, UPDF als Ihren treuen Partner zu entwickeln, der Ihnen bei Ihren PDF-Arbeiten immer zur Seite steht.
Um diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen, habe ich die Icons auf der linken, rechten und oberen Seite sorgfältig neu positioniert und so eine große Leinwand geschaffen, auf der Sie bequem in Ihre PDFs eintauchen können. Ich habe mich dabei von der Schönheit der Visualisierung und der Unkompliziertheit des WYSIWYG-Prinzips inspirieren lassen.
Nehmen Sie zum Beispiel die Wasserzeichen: Mit den intuitiv gestalteten Icons wollte ich sicherstellen, dass Sie Ihr Ergebnis auf einen Blick erkennen können. Diese Voraussicht, dieses Engagement für intuitives Design, ebnet den Weg für müheloses Arbeiten an PDFs und eine transformative Benutzererfahrung. Tauchen Sie ein und lassen Sie UPDF der Partner sein, den Sie schon immer gesucht haben.“

evan

Charlie

Der Hauptentwickler von UPDF

Engagierter Hauptentwickler mit 16 Jahren Erfahrung im PDF-Software-Engineering, mit Schwerpunkt auf der C++-Entwicklung. Er hat zwei liebe Kinder und löst gerne anspruchsvolle mathematische Probleme sowie herausfordernde Programmieraufgaben in Foren wie Topcoder, Project Euler usw.

evan evan

„Bei der Entwicklung von UPDF lege ich großen Wert auf die Einhaltung des PDF-Standards und garantiere eine nahtlose Kompatibilität mit aller Software, die diesem Standard entspricht. Außerdem habe ich starke Mechanismen zur Fehlertoleranz eingebaut, die es dem Benutzer ermöglichen, nicht standardisierte PDF-Dokumente mit unvergleichlicher Präzision zu bearbeiten.
Ich konzentriere mich auch auf die Optimierung der Schriftanpassung und der Absatzbearbeitung und verbessere so das gesamte Bearbeitungserlebnis. Dazu gehört eine sorgfältige Analyse eines jeden einzelnen Zeichens, einschließlich seiner Koordinaten, die dann verwendet werden, um sie nach festgelegten Regeln zu Wörtern, Zeilen und Absätzen zu gruppieren. Effizienz steht an erster Stelle, und ich erreiche sie durch einen Font-Subsetter, der die Dokumentgrößen reduziert, um unsere Konkurrenzprodukte zu übertreffen.
Ich lege Wert auf die Einhaltung von Kodierungsstandards, strenge Code-Reviews, umfassende Unit-Tests und andere kritische Aspekte, um eine Absturzrate von weniger als 0,1% zu erreichen. Im Hinblick auf die Leistung setze ich Kachel-Rendering- und Render-Cache-Algorithmen ein, damit UPDF das Öffnen und Rendern von Dokumenten schnell und effizient abwickelt und ein außergewöhnliches Benutzererlebnis bietet.“

evan

Jim

Der Anwendungsentwickler von UPDF

Erfahrener Anwendungsentwickler für PDF-Software mit einem Jahrzehnt Erfahrung in diesem Bereich. Wenn er nicht programmiert, erkundet er die neuesten technischen Spielereien oder geht auf malerischen Pfaden wandern. Er ist bestrebt, Innovation und Exzellenz in die Anwendungsentwicklung von UPDF einzubringen.

evan evan

„Ich verwende native Programmiersprachen, um Anwendungen für verschiedene Plattformen zu entwickeln und die einzigartigen Vorteile jedes Geräts zu nutzen. Meine Hauptziele sind Einfachheit, Effizienz und ein intuitives Design in all meinen Projekten. Was meine Arbeit von anderen abhebt, ist mein Engagement für die Verfeinerung selbst der kleinsten Details der Benutzeroberfläche (UI) und der Benutzererfahrung (UX) und meine uneingeschränkte Bereitschaft, auf das Feedback der Benutzer einzugehen.
Bei der Annahme von Feedback der Benutzer lege ich großen Wert auf offene Kommunikationskanäle. Ich suche und ermutige aktiv nach Feedback über verschiedene Kanäle, darunter Umfragen, Benutzertests und direkte Kommunikation. Jedes Feedback ist ein wertvoller Beitrag, der mir hilft, Probleme und verbesserungswürdige Bereiche zu erkennen. Außerdem sorge ich mit meinem Engagement für die Einhaltung höchster PDF-Standards für eine außergewöhnliche Kompatibilität auf verschiedenen Geräten und Plattformen. Ich lasse mich von den besten Eigenschaften der Mitbewerber in diesem Bereich inspirieren und bemühe mich, genau das zu liefern, was Sie sich unsere Benutzer vorstellen."

evan

Dora

Die UI-Designerin von UPDF

Mit 5 Jahren Erfahrung im UI-Design verwandelt sie unsere PDF-Software in visuelle Poesie. Bei UPDF geht es bei ihren Entwürfen nicht nur um die Optik - vielmehr sind sie Anwendergeschichten, die nur darauf warten, sich zu entfalten. Tauchen Sie ein und sehen Sie dabei zu, wie Doras Pixel zum Leben erwachen. „Exzellenz ist nicht nur ein Ziel, es ist ihre Unterschrift.“

evan evan

„Um das Benutzererlebnis zu optimieren, habe ich sorgfältig ein lebendiges und einladendes Farbschema entwickelt, gepaart mit einem benutzerfreundlichen visuellen Kontrast und einer geradlinigen Layout-Hierarchie. Mein Hauptziel ist es, eine minimalistische Benutzeroberfläche zu schaffen, die die Symbolleiste in den Vordergrund stellt und personalisiert, damit die Benutzer nahtlos navigieren und unser Produkt mit minimalem Lernaufwand nutzen können.
Im Gegensatz zu ähnlichen Produkten auf dem Markt besitzt UPDF eine eigene Persönlichkeit. Durch die kunstvolle Auswahl harmonischer Farben und sanfter animierter Übergänge biete ich den Benutzern eine mühelose und angenehme Arbeitserfahrung, mit der wir uns in der Branche abheben. Mein Engagement für eine vereinfachte Benutzeroberfläche in Verbindung mit einer intuitiven Farbabstimmung stellt sicher, dass die Aufgaben effizient erledigt werden, was insgesamt zu einer hervorragenden Benutzererfahrung führt.“

evan

Shelley

Die Marketing-Managerin von UPDF

Erfahrene Marketing-Managerin mit 8 Jahren Erfahrung in Marken-Marketing und -Strategie. Bei UPDF vereint sie Kreativität und Strategie und setzt sich leidenschaftlich für greifbare Ergebnisse ein, sowohl bei der Arbeit als auch bei ihren persönlichen Aktivitäten. Sie liebt leckeres Essen.

evan evan

„Unsere Marke, die weltweit in über 200 Ländern vertreten ist, positioniert sich als Marktführer im Office-Bereich und bietet fortschrittliche Lösungen für die PDF-Bearbeitung, bei denen auf Einfachheit, Kosteneffizienz und ein hochwertiges Office-Erlebnis Wert gelegt wird.
Unter dem Slogan „Ein universeller, produktiver, dienlicher, flotter PDF-Editor“ bieten wir eine nahtlose Benutzererfahrung, bei der sich ein Konto mühelos an mehrere Betriebssysteme und verschiedene Geräte anpasst. „Universell“ bedeutet, dass ein einziges Benutzerkonto nahtlos auf verschiedenen Plattformen und Geräten funktioniert. „Produktiv“ bedeutet, dass unsere Software die Produktivität von Dokumenten steigert. „Dienlich“ steht für eine intuitive und elegante Benutzeroberfläche. Und schließlich unterstreicht „Flott“ die schnelle Leistung.
Unser schlankes Design, die Kompatibilität mit verschiedenen Plattformen, der umfassende Funktionsumfang und die AI-Integration machen uns zur ersten Wahl für Millionen von Anwendern, darunter renommierte KOLs. Weiterhin haben wir Medienbewertungen von namhaften Quellen wie 9to5mac, howtogeek und CNET, was unsere Position als Spitzenreiter in der PDF-Bearbeitungslandschaft weiter untermauert.“

Evan

Evan

Produktmanager
Evan

Charlie

Hauptentwickler
Evan

Jim

Anwendungsentwickler
Evan

Dora

UI-Designerin
Evan

Shelley

Marketing-Managerin

PDF-Profis vertrauen darauf, werden von Top-Medienseiten unterstützt und von 1 Million Benutzern geliebt

updf pick and win card updf pick and win star updf pick and win star
updf pdf association badge updf badge updf badge
updf badge updf badge updf badge
Video Reviews

MacOS Sonoma und iPadOS 17 können dies immer noch nicht | UPDF PDF-Editor mit KI

Video Reviews

UPDF für Mac (2023) | Alles, was Sie wissen müssen

Video Reviews

UPDF AI: Die bahnbrechende PDF-Software der Zukunft – hier erfahren Sie, warum

Video Reviews

Die perfekte PDF-Editor-Alternative zu Adobe!

updf pick and win card banner updf pick and win card banner

updf pick and win september contest Die perfekte PDF-Editor-Alternative zu Adobe!

  • 1

    Die Kampagne ist vom 27. September bis zum 6. November 2023 gültig und wird nicht von Apple gesponsert.

  • 2

    Umfang der Kampagne: Benutzer, die UPDF über die offizielle Website, den iOS App Store, den Mac App Store und den Google Play App Store kaufen, haben die Chance, einen Glücksapfel zu gewinnen. Diejenigen, die UPDF von Drittanbieter-Plattformen kaufen oder deren Lizenz ein Werbegeschenk ist, können nicht an dieser Kampagne teilnehmen.

  • 3

    Nur neue Benutzer können die Chance erhalten, einen Glücksapfel zu wählen, indem sie sich für UPDF anmelden. Bestehende Benutzer können während dieser Kampagne nur Chancen durch neue Bestellungen oder Teilen auf den sozialen Medien erhalten.

  • 4

    Sie erhalten die Chance auf einen Glücksapfel durch den Kauf eines beliebigen Abonnements. Kehren Sie nach Abschluss der Bestellung zu dieser Aktionsseite zurück und melden Sie sich an, um einen Glücksapfel zu pflücken. Wenn Sie mehr als einen Kauf tätigen, können Sie eine Chance pro Kauf erhalten.

  • 5

    Benutzer, die UPDF bereits gekauft haben, können eine weitere Chance erhalten, indem sie diese Seite in den sozialen Medien teilen.

  • 6

    Was die Geldpreise betrifft, so werden wir den Betrag über PayPal oder Payoneer auf Ihr angegebenes Konto überweisen. Wir unterstützen nur die hier erläuterten Optionen.

  • 7

    Wir vergeben ein iPhone 15 (128G) an den Benutzer, der im Aktionszeitraum die höchste Bestellsumme kauft. Falls mehrere Nutzer am Ende der Aktion den gleichen Höchstbetrag haben, vergeben wir das iPhone 15 (128G) an den Nutzer, der während dieser Aktion am frühesten gekauft hat.

  • 8

    Wir kaufen das iPhone 15 (128G) und die Apple AirPods bei Amazon oder auf der offiziellen Website von Apple ein, und das Produkt wird direkt an Ihre Adresse geschickt. Wenn Ihr Land keine Produkte von Amazon oder der offiziellen Website von Apple empfangen kann, können wir den gleichen Betrag auch auf Ihr PayPal oder Payoneer überweisen. Wir unterstützen nur die hier erläuterten Optionen.

  • 9

    Wir werden die Preiss vom 28. Oktober bis zum 6. November 2023, also nach Ende der Aktion, per E-Mail verteilen. Wenn Sie sich jedoch für die PDF-Vorlagen entscheiden, können Sie diese sofort herunterladen.

  • 10

    Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns unter [email protected] kontaktieren.

  • 11

    Wenn ein Betrug festgestellt wird, behalten wir uns das Recht vor, den Preis einzubehalten.

  • 12

    UPDF behält sich alle Rechte auf eine endgültige Erklärung vor.

updf pick and win card banner updf pick and win card banner
updf pick and win card banner updf pick and win card banner updf pick and win card banner

Beginne noch heute mit UPDF

Mac

Unterstützt macOS 10.14.6 oder höher Laden im Mac App Store

Kostenloser Download

Windows

Unterstützt Windows 7 oder höher

Kostenloser Download

iOS

Unterstützt iOS 14.0 oder höher

Kostenloser Download

Android

Unterstützt Android 6.0 oder höher

Kostenloser Download
% RABATT
 
  RABATT
Sie können diesen zeitlich begrenzten Coupon für den Kauf bestimmter UPDF PRO oder AI Produkte verwenden.

Erhalten Sie zeitlich
begrenzte Coupons!

Verwenden Sie es jetzt
Extra {couponPrice}% Coupon Extra €{couponPrice} Coupon

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website haben. Durch die weitere Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

UPDF Summer Sale now is on! Buy 1 Year, Get 14 Months. Hurry, Sale Ends July 25th! Upgrade Now
AI-Powered UPDF

Fall in Love with UPDF
Harvest Your Document
Productivity in this Fall

UPDF, with its AI integration, can revolutionize PDF processing for everyone, including students, professionals, businesses, etc. Its user-friendly interface and robust features let you edit, annotate, convert, OCR, summarize a 100-page PDF within seconds, and efficiently fill and sign contracts.

Windows • macOS • iOS • Android

Campaign rules >>
DAY : HOUR : MIN : SEC

LEFT

updf pick and win card banner updf pick and win card banner updf pick and win card banner updf pick and win card banner
updf pick and win card banner updf pick and win card banner
updf pick and win card banner updf pick and win card banner updf pick and win card banner
updf pick and win card banner updf pick and win card banner

UPDF Fall Sale is Here! Enjoy 57% OFF and Enter to Win an iPhone 15 & AirPods

updf pick and win card banner

Grand Prize

Order Big, Win Bigger

iPhone 15 128GB
Worth US$799

Make the highest value purchase during this campaign and win an iPhone 15.
updf pick and win contest grand prize

Second Prize

Airpods 2nd Generation
Worth US$129
updf pick and win contest grand prize

Consolation Prizes

updf pick and win contest grand prize updf pick and win contest grand prize
Save More with UPDF and AI Bundle!
{{ bindLifetimeDiscount }}% OFF

UPDF Perpetual

One-time fee,

lifetime access

+

UPDF AI Yearly

Try 7 days FREE

and then auto-renew at /year

Yearly

Perpetual

/ Perpetual

  • UPDF AI: summarize, translate, and explain PDF
  • Use across Windows, macOS, iOS, and Android
  • Edit, annotate, convert, and organize PDF
  • Create, fill, sign, compress, and protect PDF
  • Accurate OCR text recognition
  • 20GB cloud storage
  • 1 license on 4 devices(2 desktops + 2 mobiles)
BUY NOW
Try IT FREE
{{ bindYearllyDiscount }}% OFF

UPDF Yearly

Auto-renew at

/year

+

UPDF AI Yearly

Try 7 days FREE

and then auto-renew at /year

Yearly

Perpetual

/ Year

  • UPDF AI: summarize, translate, and explain PDF
  • Use across Windows, macOS, iOS, and Android
  • Edit, annotate, convert, and organize PDF
  • Create, fill, sign, compress, and protect PDF
  • Accurate OCR text recognition
  • 20GB cloud storage
  • 1 license on 4 devices(2 desktops + 2 mobiles)
BUY NOW
Try IT FREE
{{ lifetimeDiscount }}% OFF

UPDF Perpetual

One-time fee, lifetime access

Yearly

Perpetual

/ Perpetual

  • Use across Windows, macOS, iOS, and Android
  • Edit, annotate, convert, and organize PDF
  • Create, fill, sign, compress, and protect PDF
  • Accurate OCR text recognition
  • 10GB cloud storage
  • 1 license on 4 devices(2 desktops + 2 mobiles)
BUY NOW
Try IT FREE
{{ yearllyDiscount }}% OFF

UPDF Yearly

Auto-renew at /year

Yearly

Perpetual

/ Year

  • Use across Windows, macOS, iOS, and Android
  • Edit, annotate, convert, and organize PDF
  • Create, fill, sign, compress, and protect PDF
  • Accurate OCR text recognition
  • 10GB cloud storage
  • 1 license on 4 devices(2 desktops + 2 mobiles)
BUY NOW
Try IT FREE

Buy UPDF: Your Ticket to the Lucky Apple Jackpot Awaits!

Congratulations!

{{item.name}}

{{item.giftDesc}}

Download

{{chancesLeft}} chance left {{chancesLeft}} chances left

List of winners

  • {{ item.email }}

    {{ item.gift }}

Login to
check your prize
Check your prize

Your prize

  • {{ item.name }} {{ item.count > 1 ? `x ${item.count}` : '' }} Download

We will contact you via email from November 7th - 10th, 2023 to give out your prize!

Sorry. You don't have any prize yet.

Buy UPDF or share this page to get a chance to pick the lucky apple!

How to Win?

STEP 1

Sign up, Buy, and Share

New registration or orders, or campaign social sharing in October will win a lucky chance!

STEP 2

Pick the Lucky Apple or Buy Big

Click to pick the lucky apple after you get the chance. Or buy big to win the iPhone 15.

STEP 3

Get the Prize

Prizes will be emailed from November 7th - 10th 2023, after the campaign ends.

updf pick and win card banner updf pick and win card banner

Prepare to Be Enchanted: UPDF's Salient Features That'll Win You Over!

Chat with your PDF, summarize within seconds, effortlessly translate PDF into any language, analyze and brainstorm ideas to craft engaging content for your audience.

updf ai UPDF AI
updf annotate pdf Annotate PDF
updf edit pdf Edit PDF
updf compress pdf Compress PDF
updf convert pdf Convert PDF
updf presentation mode Present PDF
updf ocr OCR
updf batch Batch Process
updf ai
updf annotate pdf
updf edit pdf
updf compress pdf
updf convert pdf
updf presentation mode
updf ocr feature
updf batch feature

A Story of Passion and Innovation. Hear from Our Team and Learn the Vision Behind UPDF

evan

Evan

The Product Manager of UPDF

Accomplished product manager with a remarkable 10-year career in the PDF software industry. Beyond leading product development and teams, he loves to exercise and has a cat. His drive? Ensuring top-notch, customer-focused solutions.

evan evan

When I first envisioned UPDF, I imagined a companion for users, something more than just software. I recalled times when I struggled with bulky interfaces, wishing for a partner that made reading and editing PDFs feel like a breeze. With UPDF, I aspired for you to dive into your content without getting tangled in the software. My dream was for UPDF to stand by you as a trustworthy ally in your PDF ventures.
To bring this vision to life, I meticulously repositioned icons to the left, right, and top, creating an expansive canvas for you to comfortably immerse in your PDFs. I drew inspiration from the beauty of visualization and the straightforwardness of the WYSIWYG principle.
Take watermarks, for instance: with intuitively designed icons, I wanted to ensure you could predict the outcome at a glance. It’s this foresight, this dedication to intuitive design, that paves the way for effortless tasks and a transformative user experience. Dive in and let UPDF be the partner you've always sought.

evan

Charlie

The Core Developer of UPDF

Dedicated core developer with 16-year tenure in PDF software engineering, with a primary focus on C++ development. He has two lovely kids and he likes solving challenging mathematical problems & competitive programming problems in forums like Topcoder, Project Euler, etc.

evan evan

I develop UPDF with a strong commitment to adhering to the PDF standard, guaranteeing seamless compatibility with all PDF-standard software. I also incorporate robust fault tolerance mechanisms, allowing users to edit non-standard PDF documents with unparalleled precision.
My focus extends to optimizing font matching and paragraph editing, enhancing the overall editing experience. This involves a meticulous analysis of each character, including their coordinates, which is then used to group them into words, lines, and paragraphs, following established rules. Efficiency is a priority, and I achieve this through a font subsetter, reducing document sizes to outperform our competitors.
I emphasize adherence to encoding standards, rigorous code reviews, comprehensive unit testing, and other critical aspects to maintain a crash rate of less than 0.1%. In terms of performance, I employ tile render and render cache algorithms, ensuring UPDF's swift and efficient handling of document opening and rendering, resulting in an exceptional user experience.

evan

Jim

The Application Developer of UPDF

Seasoned application developer in PDF software with a decade in the field. When not coding, he's exploring the latest tech gadgets or hiking scenic trails. Eager to infuse innovation and excellence into UPDF's application development.

evan evan

Employing native app programming languages, I craft applications for diverse platforms, leveraging the unique advantages of each device. My primary objectives revolve around achieving simplicity, efficiency, and an intuitive design in all my projects. What sets my work apart is my commitment to refining even the smallest details of user interface (UI) and user experience (UX), and wholeheartedly embracing user feedback.
When it comes to embracing user feedback, I prioritize open communication channels with users. I actively seek and encourage feedback through various channels, including surveys, user testing, and direct communication. Each piece of feedback is treated as valuable input, helping me identify pain points and areas for improvement. Furthermore, my dedication to upholding the highest PDF standards ensures exceptional compatibility across various devices and platforms. I take inspiration from the finest attributes of competitors in the field and strive to deliver exactly what you envision.

evan

Dora

The UI Designer of UPDF

With 5 years in UI design, she transforms PDF software into visual poetry. At UPDF, her designs aren't just about looks - they're user stories waiting to unfold. Dive in, and watch Dora's pixels come to life. "Excellence isn't just a goal; it's her signature.

evan evan

To optimize the user experience, I have meticulously crafted a vibrant and inviting color scheme, paired with a user-friendly visual contrast, and a straightforward layout hierarchy. My primary aim is to create a minimalist interface that spotlights and personalizes the toolbar, ensuring that users can seamlessly navigate and utilize our product with minimal learning effort.
In contrast to similar offerings in the market, UPDF possesses a distinct personality. Through the artful selection of harmonious colors and smooth animated transitions, I provide users with an effortless and enjoyable work experience, setting us apart in the industry. My commitment to a simplified interface, coupled with intuitive color coordination, ensures that tasks are completed efficiently, making for a superior user experience overall.

evan

Shelley

The Marketing Manager of UPDF

Experienced Brand Manager with 8 years of expertise in brand marketing and strategy. At UPDF, she merges creativity & strategy and passionate about achieving tangible results both at work and in her personal pursuits. She loves delicious food.

evan evan

Our brand, with a global reach spanning over 200+ countries, positions itself as a leader in the office-level market, providing advanced PDF editing solutions that prioritize simplicity, cost-effectiveness, and an elevated office-level experience.
Under the slogan "A universal, productive, delightful, fast PDF editor" we offer a seamless user experience, where one account effortlessly adapts to multiple operating systems across various devices. "Universal" signifies that a single user account seamlessly works on various platforms and devices. "Productive" means our software boosts document productivity. "Delightful" indicates an intuitive and elegant user interface. Lastly, "Fast" emphasizes swift performance.
Our sleek design, multi-platform compatibility, comprehensive functionality, and AI integration make us the go-to choice for millions of users, including renowned KOLs and media evaluations from notable sources like 9to5mac, howtogeek, and CNET, further solidifying our position as a top player in the PDF editing landscape.

Evan

Evan

Product Manager
Evan

Charlie

Core Developer
Evan

Jim

Application Developer
Evan

Dora

UI Designer
Evan

Shelley

Marketing Manager

Trusted by PDF Pros, Backed by Top Media Sites, and Loved by 1 Million Users

updf pick and win card updf pick and win star updf pick and win star
updf pdf association badge updf badge updf badge
updf badge updf badge updf badge
Video Reviews

MacOS Sonoma and iPadOS 17 still can't do this | UPDF PDF Editor with AI

Video Reviews

UPDF for the Mac (2023) | Everything you need to know

Video Reviews

UPDF AI: The GAME-CHANGING PDF Software Of The Future - Here's Why

Video Reviews

The Perfect PDF Editor Alternative to Adobe!

updf pick and win card banner updf pick and win card banner

updf pick and win september contest Campaign Rules

  • 1

    The campaign is valid from September 27 to November 6, 2023, and is not sponsored by Apple.

  • 2

    Campaign scope: Users who purchase from the UPDF official website, iOS App Store, Mac App Store, and Google Play App Store can get the chance to pick the lucky apple. Those who purchase UPDF from third-party platforms or whose license is a giveaway can't participate in this campaign.

  • 3

    Only new users can get a lucky chance to pick an apple by signing up for UPDF. Old users can only get chances from new orders or social sharing during this campaign.

  • 4

    Purchase any plan can get a chance to pick the lucky apple. After completing the order, return to this campaign page and log in to pick the apple. If you purchase more than one time, you can get one chance per purchase.

  • 5

    Users who already purchased UPDF can get another chance by sharing this page on social media.

  • 6

    About the cash prizes, we will transfer the amount through PayPal or Payoneer to your provided account after we contact you. We only support the options explained here.

  • 7

    We will award an iPhone 15 (128G) to the user who purchases the highest order amount. For the users with the same amount which is the highest, we will award the first user who purchases the earliest during this campaign.

  • 8

    We will purchase the iPhone 15 (128G) and the Apple AirPods from Amazon or Apple's official website, and the product will be directly sent to your address. If your country can't receive products from Amazon or Apple's official website, we can also transfer the equal amount to your PayPal or Payoneer. We only support the options explained here.

  • 9

    We will give out the prize through email from November 7th - 10th 2023, after the campaign ends. However, if you pick the PDF templates, you can download them instantly.

  • 10

    If you have further questions, you can contact us at [email protected].

  • 11

    If cheating activity is detected, we retain the right to withhold the prize.

  • 12

    UPDF reserves all rights to final explanation.

updf pick and win card banner updf pick and win card banner
updf pick and win card banner updf pick and win card banner updf pick and win card banner

Start WithUPDFToday

macOS

Supports macOS 10.14.6 or later Download from Mac App Store

Free Download

Windows

Supports Windows 7 or later

Free Download

iOS

Supports iOS 14.0 or later

Free Download

Android

Supports Android 6.0 or later Download UPDF APK for Android

Free Download
% OFF
$  
  OFF
You can use this limited time coupon to purchase designated UPDF PRO or AI products.

Get limited
time coupons !

Click to receive and use it
Extra {couponPrice}% off coupon Extra ${couponPrice} coupon

We use cookies to ensure you get the best experience on our website. Continued use of this website indicates your acceptance of our privacy policy.